too-cold

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über too-cold

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet
  1. Ja genau du beschreibst das Problem sehr gut. Genau daran möchte ich etwas ändern. Hab gerade versucht dir eine PM zu schicken, allerdings geht die irgendwie nicht raus. Sagt mir immer ich soll den korrekten Adressaten angeben (habe ich) und nen Betreff (habe ich auch angegeben). Bisher hat das PN schreiben hier immer geklappt, jetzt steht dort allerdings "You must enter their name in the appropriate field fully." An der Stelle schonmal danke an alle die hier gepostet haben, waren sehr viele sinnvolle Anregungen dabei - Danke!
  2. Hallo liebe PU-Gemeinde, Wenn ich auf der Tanzfläche stehe tanze ich immer sehr leidenschaftlich und individuell. Das scheint die Frauenwelt anzuziehen, sodass sich nach kurzer Zeit schon eine Menge süßer Mädels für mich interessiert. Ich werde kurz darauf öfters von eben diesen Mädels intensiv angetanzt, wenn ich alleine unterwegs bin sogar teils von Ihnen angesprochen. Allerdings bin ich kein PUA und im Gespräch sinkt die Attraction meistens schnell wieder. Meine Frage daher: Wie vermeide ich das? Haltet ihr es für realistisch eine hübsche Frau auf der Tanzfläche ohne große Laberei zu küssen und wie würdet ihr das anstellen? (also in welchen Stufen) viele Grüße ausm Ruhrpott too-cold
  3. Hey Leute! Freue mich euch kennen zu lernen und würde schon ins Klubhaus dazu kommen. Ich bin noch PU Anfänger, was aber nicht heißt dass ihr euch die ganze Zeit um mich kümmern müsst. Habe einfach erkannt dass ich mich ändern muss und freue mich die ersten Schritte mit euch in meinem Lieblingsclub gehen zu können. Auf einen schönen Abend! Die Liste sieht dann so aus: - Tom373 - FairCrime - Akcobaine - Niktick - FB User - FB User - FB User - too-cold nicht zu vergessen Papatrick der vielleicht noch in den Nightrooms dazu stoßen möchte Viele Grüße und lasst es heute abend ordentlich krachen!, too-cold