K3nn3dy

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über K3nn3dy

  • Rang
    Neuling
  1. Schnapp dir paar freunde und geh öfter in clubs. Mach den club zu deiner comfortzone. Ich hab am Anfang krampfhaft versucht sets zu öffnen. Das ist nicht nötig. Der club ist dazu da um spass zu haben, also amüsier dich und lern leute kennen. Der rest kommt dann wenn du mit einer HB redest und dir nicht den stress machst und sie wirklich wie zufällig berührst etc. Was ich damit sagen will versuch nicht alles auf einmal umzusetzen immer Stück für Stück.
  2. @Twisted maaaan, warum ist mir das nicht eingefallen :D aber generell okay das Game? Ich weiss SMS ist immer nicht so effektiv, aber ich versuche das Game immer so auf dem Level zu halten. Wenn man das überhaupt Game nennen kann. aber man kann bei WhatsAPP immer so schön bescheissen um auf Sexuelle Themen zu kommen :D . vielen Dank
  3. Hey, SMS-Game sie kommt zu mir noch heute. aber der SMS verlauf macht mich leicht stutzig. kurz zum hintergrund ich schrieb sie an und wir tickerten etwas dann hab ich n bisschen gebohrt und sie meinte das der sex mit ihrem Mann LW ist naja sie wollte nachmittag schon kommen weil sie eh in meine nähe einkaufen wollte jetz is es zu spät sie kommt aber nur wegen mir jetz her. Ich: Zieh dir was heisses an bis gleich Sie: Ich zieh mich ganz normal an Ich: und ich zieh dich ganz normal aus. Sie: ne ausziehen is nicht darauf wusste ich dann nichts mehr. wie hätte ich das anders lösen können. weiss ne ob das unbedingt ein shit-test ist, da ich mich da ja selber reinkatapultiert habe.
  4. Super mit dieser Antwort kann ich was anfangen. Ja naja das mit dem KINO fahren das läuft mehr oder weniger automatisch. Das erkennen was muss ich das bzw das machen fällt mir relativ schwer. Und DHV halt das is son problem, die sets aufmachen is kein grosses problem nur danach wirds wackelig. Du hast recht ich habe sehr viel theorie im Kopf. Ich werde am nächsten We mal in ne Disco etwas weiter weg gehn wo mich kaum einer kennt und dann einfach locker flockig weiterüben. Und das mit dem Mittelfinger nun ja :D ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte aber wollte es mit in den Post integrieren weil ich echt nicht dachte das es funktioniert und dann war ich stolz drauf das ich der einzige im club war mit dem sie überhaupt ne Unterhaltung angefangen hat. Was sich ja auch alles auf social value äußern sollte davon geh ich zumindest aus. @RealGentleman Du hast vermutlich recht. Ich hab so eine innere Blockade. Ich kann viel erzählen auch viel interessantes das ist nicht mein problem in dem sinne. Eher das ich dann unsicher werde und m8ch frage interessiert sie das überhaupt. Oder wenn ich rede das es rüberkommt als wenn ich angebe. Das soll so ja nicht sein. Ich hin nicht der typ der ner frau in den arsch kriecht. War ich noch nie aber ich will auch ne der sein der zugerne von sich selbst redet. Und bei andeeen themen ist es öfter so das ich rede und die gruppe hört zu und das meist sehr lang. Aber wenn ich 20 minuten rede komm ich mir unwohl vor selbst wenn alle gespannt zuhören und fragen ab und zu nach etc..
  5. Wie soll ich es anders beschreiben? Ich hab ihr halt den Mittelfinger gezeigt. Finde es schade das mein Post gleich so niedergemacht wird. @Ideee Danke für den Tipp ich schau mir das mal an.
  6. Also Guten Abend Leute, ich wollte eigl. schon Sonntag Abend diesen Thread eröffnen, aber bin Krank geworden darum kommt es später. Zum Anfang mal gesagt ich bin Ziemlich neu in der Ganzen Materie was die Praxis angeht, aber ich dachte mir wenn ich immer nur lese und videos schau wird es nie etwas. Also ging ich am Freitag nach einer Betriebsfeier noch zu unserem Club in der Stadt ( Naja was heisst Club das passen vllt 250 leute rein, is son teil auf 2 Etagen) Ich hatte noch nen Kumpel und ne freundin im Schlepptau. Ich denke ich habe generell in der Umgebung relativ hohen Social Value da unsere Stadt relativ klein ist ca. 40.000 einwohner und ich sehr viele jungendliche etc kenne. so verhält es sich das ich dann bereits 5-6 leute begrüsse und bin noch nicht mal bei der Tür ,ich kenne den Chef den DJ und den Kassierer. Mein Selbstbewusstsein Infield lässt allerdings eher zu wünschen übrig da ich noch nicht die erfahrung gemacht habe, aber wie gesagt was soll schon passieren? nach ca. 30 minuten das erste 2er Set ich bin halb vorbei bleib stehen dreh mich zu den HB's und benutze den Opener wer mehr lügt. ich werde nicht weggeschickt was schonmal gut ist ich gebe dann meine meinung ab und versuche langsamm immer schulter zu berühren etc.. Die HB's sagten mir das sie bemerkt hatten das ich viele Leute dort kenne und ich bin garnicht drauf eingegangen weil ich nicht wusste wie. habt ihr zu solch einer Situation einen Tipp? Ich meine es soll nicht rüberkommen das ich mich selbst präsentieren will. Das Set habe ich ohne Close zugemacht war total verunsichert hatte mir soviel gemerkt was ich anwenden wollte und als es soweit war Bumm kam nix mehr. hatte mich einfach nett verabschiedet und bin gegangen. Dann war ich erstmal ne weile sehr Unsicher aber wollte nicht aufgeben habe noch 2 weitere Sets geöffnet und es lief nicht unbedingt super aber auch nicht so schlecht. hatte leider nur 1 #close, aber bei der HB war es auch iwie fliessend hatte push pull gemacht brauchte kein DHV da sie auch bemerkte das ich ziemlich bekannt war dort. Das Letzte HB war einfach der Hammer und eine Katastrophe zugleich. Sie tanzt die ganze zeit alleine und ich hab nebenbei bemerkt wie mehrere versucht haben sie anzusprechen bzw zu tanzen und sind gefailt. Ich dachte mir scheiss drauf mach es einfach. und ich whlte den einzigen Opener der mir in dem moment einfiel bei einer so eingebildeten HB. es war Mystery's Mittelfinger Opener. und was glaubt ihr? es hat funktioniert ich hab mit ihr geredet hier und da ein neg lief ganz gut. Nun da sie nur mit sich selbst beschäftigt war hat sie von meinem Social Value nix mitbekommen. wie gesagt mein Problem ist das DHV. Opening und negs push Pull is ne das problem nur DHV und closen. könnt ihr mir da helfen was hätte ich tun sollen bei einer so von sich selbst überzeugten HB?
  7. okay hab ich jetzt gemacht. Hab durch den Beruf leider nicht viel zeit deswegen muss ich viel mit Whatsapp arbeiten und das is garnicht so einfach zu attracten wenn nicht unmöglich finde ich. Danke erstmal
  8. Hey leute das ist meine erste frage hier. Ich hab mich bereits etwas umgesehn und verschiedene Artikel gesehn (besonders Push and Pull ist für mich sehr interessant). Nun zu meinem Problem ich habe durch nen kleinen fiesen trick ein Mädel dazu gebracht das sie mir Unterwäschefoto's schickt. es sind nur 2. nun weiss ich nicht wie ich ihr ein feedback dazu geben soll. Kurze vorgeschchte habe nach Jahren alten frend kontaktiert und bei einer kleinen fete war sie auch, nun ist es so das er mit ihr so ein bisschen was hat. Er meinte aber zu mir sie will was von ihm aber ich kann sie gern haben das stört ihn ne ( also kumpelkodex auch ausgeschalten xD). Ich habe mich benommen wie immer mal hier mal da n lockerer spruch hab sie teils nicht beachtet und teils nur mit ihr geredet. naja jetz hab ich halt diese fotos. Was sag ich jetzt dazu xD. Hoffe das ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Freundliche Grüße K3nn3dy