Dan_Civic

Member
  • Inhalte

    1.056
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5.253

Ansehen in der Community

459 Bereichernd

Über Dan_Civic

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2.016 Profilansichten
  1. fyp in gedenken an den schnitzel-blowjob-tag
  2. schlimmer noch. du bist ne schachfigur in der neuen ltr. vermutlich der bauer. keinen großen wert und nur für strategische zwecke da.
  3. frauen hatten es noch nie so mit zahlen
  4. klingt hier gerade wie battlerap ❤️
  5. mach mal foto von deiner bebarten jawline
  6. dein freund kam nicht von selbst in dein leben, du hast ihn getindert. klingt mal so gar nicht esoterisch.
  7. wie muss ich mir das vorstellen? deine nudel bleibt weichgekocht und sie fummelt pausenlos an deinem kinn rum?
  8. da hat wohl jemand gerade seine ganz besondere woche im monat ❤️
  9. ne ne das eindeutig das hard2get spielchen.
  10. habs nie benutzt aber jodel klingt nach so einem broadcast. posts sind nur standort bezogen zu sehen und sowas landet da mal schnell.
  11. da durchschnittsklaus eh nix abbekommt auf tinder hat er doch genug zeit für karriere. man kann seine zeit sinnlos auf tinder verbringen und dann einen noch größeren teil im pua forum um über tinder zu jammern oder man nutzt seine zeit sinnvoll. ob man auf tinder erfolgreich ist kann man nicht wirklich beeinflussen. ob man auf world of warcraft hängen bleibt und die haare wild wachsen lässt schon.
  12. wenn sie wirklich bock auf sex mit dir hätte hättet ihr auch schon lange sex gehabt. möglichkeiten gab es genug. sie hat kein interesse an dir oder an sex allgemein. ihre begründungen spielen keine rolle weil eh nur gerede. was es ist ist am ende auch egal. beides würde mich dazu bewegen andere damen zu gamen/daten. protipp: ihre sehr verkopfte beziehung zur eigenen sexualität, ihre meinung das ihre pussy der heilige gral sei plus das gerede vom großen liebesdrama mit dem letzten lover sind zusammen sehr starke signale die finger davon zu lassen wenn man mit der dame zusammen arbeitet.
  13. same here. dachte ich bin der einzige. dachte auch immer herzprobleme, kein plan warum das von einem tag auf den anderen getriggert wurde. hatte zeitlang nur noch halbgas gemacht, irgendwann zum arzt, der meinte alles ok. aktuell gehts wieder aber dennoch gebe ich keine 110% wie früher. symptome sind mmn 95% kopfsache und 5% körperliche ursachen (flüssigkeitszufuhr, ernährung, allg. fitness, usw.). vermute bei mir war es beim ersten mal wirklich was körperliches in das ich mich auch dummer weise reingestiegert habe. jedes weitere mal ist nun wohl nur noch psychosomatisch.
  14. wär ich tinder würde ich einfach so was einbauen bei der anmeldung.
  15. puma