Dan_Civic

Member
  • Inhalte

    287
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.580

Ansehen in der Community

130 Gut

Über Dan_Civic

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.186 Profilansichten
  1. Gibt eine Menge Menschen da draußen die in Schichten und Schubladen denken. Dagegen kann man nichts machen. Die egoistischen Reichen, die bösen Ausländer, die dumme Unterschicht, bla bla bla. Ich persönlich bin auch froh wenn so etwas passiert. Mich interessieren solche Menschen recht wenig und wenn sie ihre Oberflächlichkeit zeigen spare ich Zeit welche ich dann lieber mit anderen verbringe. Einzige (übertriebene) Lösung wäre in meinen Augen ein Umzug in eine größere Stadt.
  2. Wir geben nur Ratschläge. Der Rest liegt nicht in unserer Hand.
  3. Google mal "Lochbrille". Das Ding kostet aus China weniger als 3 Euronen und trainiert deine Sehmuskulatur. Dabei musst du nichts machen. Außer halt die Brille tragen. Sieht vom weiten auch aus wie eine Sonnenbrille. Also kein Weltuntergang. Vor ab kannst du folgendes probieren: Nimm ein Blatt Papier. Piekse ein ganz kleines Loch rein (beispielsweise mit einem Zirkel). Halte das Blatt ganz nah an dein Auge und schaue durch das Loch. Du wirst wieder gestochen scharf sehen. Erklärung: Sehschwächen kommen meistens von verkrüppelten Augenmuskeln. Die Muskeln können meistens sogar noch die Leistung bringen sind aber falsch "justiert" durch das viele Gucken auf kurze Distanz (TV, Handy, blabla). Wenn du Brille trägst ist das als wenn du nur noch mit einem Rollator durch die Gegend läufst. Logischer Weise werden die wichtigen Muskeln noch weniger verwendet weil diese gestützt werden. Resultat ist dann das die Muskeln noch schwächer werden. Lochbrille 30 Minuten am Tag tragen und du trainierst die Muskulatur wieder. Ist wie eine Reha für die Augen. Probier es doch aus. Mit einer Brille für 3 Euro kannst mMn nicht viel falsch machen. Wichtiger wichtig wichtig Hinweis: Ich bin kein Arzt!
  4. Logisch denn: Auch logisch denn: Gute entscheidung. In meinen Augen absolut korrekt. Logisch denn: Bestätigt nun auch noch die oberen Aussagen. Verständlich denn: Meine Meinung: Läuft. Du hast ein gutes und knackiges HB am Start. Sie läuft dir (quasi) hinterher. Du machst ein Problem aus etwas das kein Problem ist. Das Mädel ist halt erst 21. Mach dir klar das sie zu dir auf schaut. Versetz du dich mal zurück in die Zeit vor 15 Jahren und denkt mal daran wie du bei einer Ü30 Milf reagiert hättest. Und dann stell dir noch vor das du eine Frau wärst. Konzentrierte Verunsicherung ist da häufig der Fall (ja, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel). Wie wirkt sie beim Sex? Sehr erfahren? Lässt sie sich komplett fallen? Ich vermute nein nachdem was ich hier lese und würde das Thema Unsicherheit noch mehr bestätigen. Mein Tipp: Führung! Führung! Führung! Dann frisst dir die kleine für ein paar Jahre aus der Hand.
  5. Hab zwar jetzt spontan keine Lösung am Start aber du hast Eier. Die wenigsten Menschen schaffen es diesen Mut aufzubringen den du hier an den Tag legst. Du bist organisiert und zielstrebig. Finde ich mega. Sei stolz auf diese charakterlichen Eigenschaften. Respekt! Ansonsten würde ich empfehlen mal darauf zu achten wie natürlich du so rüber kommst beim Game. Es scheint so als wenn du nur das Ziel das vor Augen hast und dein Schema runterbrichst. Das kann der Nachteil an einer starken Zielstrebigkeit sein. Genieße das Game. Genieße es mit hübschen Mädels zu sprechen. Genieße es die Zeit mit ihnen zu verbringen. Dann rückt das Ziel weiter in den Hintergrund und bist natürlicher. Vieleicht liegts ja daran.
  6. wo ist der test? ist einer von euch beiden in einer ltr?
  7. Ich würde was drauf geben. Wenn es eine so klar formuliert dann meint sie es auch so. Shittest. Da solltest du eher nix drauf geben. Schlechtes Zeichen. Hier den Invest komplett runterfahren. Auf das mit den Mögen und Kennenlernen musst nichts geben. Das sind Floskeln. Freezeout. Wenn nichts von ihr kommt -> Nääääxt Hier würde ich den Fehler vermuten. Vielleicht war es doch so gut wie du denkst?
  8. Habe erst mit mitte zwanzig angefangen mein Abi nachzuholen. Bachelor abgeschlossen und Master läuft gerade. Bin Ü30. In der Informatikbranche kann ich mich als Informatiker mit Berufserfahrung (Werksstudent über 2 Jahre) kaum retten. Frühere Ausbildungen und sonstige Berufserfahrungen sind meiner Erfahrung eher positiv. Arbeitgeber bevorzugen "erfahrene" Arbeitnehmer gegenüber die jungen Küken die frisch vom Studium kommen und noch nie eine 40h Woche erlebt haben. Dein Alter und deine Vorgeschichte kamnst du also als positiv ansehen. Zum Rest kann ich nicht viel sagen da zu wenig eigene Erfahrung.
  9. - Stop reading here - Werd erwachsen.
  10. "Ich finde es unfair das mir sowas unterstellst. Wir Männer sind nicht alle gleich. Also ernsthaft, wie kommst du nur darauf das ich was kultiviertes suchen würde." Anschließend Einladung auf Currywurst mit Pommes Rot/Weiss in einer Imbissbude. Wenn sie ablehnt soll sie was "kultiviertes" vorschlagen. Den Vorschlag dann annehmen, aber nur unter der Vorraussetzung das das Date mit Currywurst beginnt.
  11. Ich erkläre es mal anders: Denk immer zuerst an dich. Tue niemals etwas nur um anderen zu gefallen. Ist mega simpel. Halte dich an diese beiden Ratschläge. Tue es einfach und du wirst sehen was die perfekte Mischung ist. Die perfekte Mischung ergibt sich. Ist ein natürliches Verhalten.
  12. denk immer zuerst an dich und deine bedürfnisse. wenn du befriedigt bist denk auch mal an die anderen. oder anders: gebe nur aus einer inneren erfüllung heraus.
  13. Wayne? Was zerbrichst du dir den Kopf darüber was irgendwelche Menschen, irgendwann mal, irgendwo mal von dir halten könnten? Menschen die du nicht mal kennst und wahrscheinlich auch nie kennen lernen wirst. Was interessiert dich die Libido deines Bros? Du vögelst nicht mit ihm, du machst mit ihm Sport und andere Unternehmungen. Leben und leben lassen. Er ist erwachsen und kann machen was er will. Du kennst die Braut nicht mal? Merkste selbst oder? Lass den Jungen machen und fertig. Ist nicht deine Baustelle also misch dich da nicht ein. Wenn er fremd geht aber ein guter Trainingspartner ist, dann geh mit ihm zum Sport und vermeide es ihm an die Wäsche zu gehen. Ist halt deine Einstellung zum Thema Beziehung, da muss nicht jeder gleich ticken. Was erwartest du dir davon es anzusprechen? Das du ihn bekehrst und er sich ändert?