Dan_Civic

Member
  • Inhalte

    1.510
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7.662

Ansehen in der Community

803 Super

1 Abonnent

Über Dan_Civic

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2.744 Profilansichten
  1. bissu troll? die leute da haben alles verloren und du wunderst dich das sie nicht antwortet? bitte sei ein troll. alles andere würde meine grundlegende ansichten an die menschheit erschüttern.
  2. kann hier nicht für alle sprechen aber solche fr sind langweilig. ist ja kein wirklicher content sondern nur eine story von einem selbstläufer.
  3. der post sagt alles aus. ich denke selbst nur noch schwarz/weiß in den beiden kategorien, yes-girls und no-girls. pu skills können da nicht viel machen. pu hilft die yes-girls nicht zu verscheuchen, also fehler reduzieren. vlt auch etwas die sache zu beschleunigen. mehr auch nicht. passiert wäre es wohl sowieso, auch ohne pu. no-girls kann man mit skills nicht von sich überzeugen, alles andere ist wunschdenken und zeitverschwendung. da gibts nun noch diese graue masse namens maybe-girls. bei denen kann man meiner erfahrung nach eh wenig selbst beeinflussen. wenn sie z.b. horny ist, ihr eigentliches target auf einmal weg ist und du halt bisschen vorbereitet hast dann wird aus dem maybe für ein kurzes zeitfenster ein halbherziges und lauwarmes yes. skills helfen da auch nur bedingt das man sich durch betaverhalten oder neediness nicht selbst ins aus schießt. alles andere liegt bei der frau. da man bei maybe-girls auch nie weiß ob sie nur nach aufmerksamkeit und bestätigung trachten ist man hier auch besser bedient sie direkt auszusortieren. wie @Roué schon schreibt, man versenkt da echt viel zeit für die wenigen male an denen sich das investment dann doch noch in sex verwandelt. meistens war es dann auch gar kein maybe sondern ein schüchternes yes-girl. hatte schon 3 partyabende verschenkt und mich auf ein maybe-girl konzentriert. war echt guter hoffnung das es was wird. alles aus der pu-werkzeugkiste rausgeholt was geht. nicht ganz so attraktive yes-girls stehen lassen. und am ende kam trotzdem nichts raus weil dann der hg kam bei dem mein maybe-girl, für ihn zu einem yesgirl wurde. sie kannte ihn 10 minuten und die beiden waren am rummachen, in so kurzer zeit ist nichts mit pu skills. er hat alles richtig gemacht, auf die yes-girls, schnell und ohne großes warmup. so screent man auch schnell was yes und was no ist. ich hätte an zwei der drei abende mit sicherheit sex haben können, am dritten vlt auch, wenn ich selbst aktiver gesucht hätte. auch ohne sex hätte es mir mehr spaß gemacht blindlinks zu feiern als mich auf das target zu konzentrieren. sowas frustet auch irgendwann wenns zu oft passiert. dazu kommt bei den yes-girls das es da wie von alleine läuft. braucht keine pu skills wenn sie on ist. man wendet die pu trickkiste zwar an (eskaltionsleiter, c&f, p&p) aber das passiert von ganz alleine und natürlich. einfach das spiel der geschlechter wie es das schon gab, in einer zeit bevor es pickup gab. beim pu gehts bei mir nur noch um persönlichkeitsentwicklung. man macht was aus sich und seinem leben. baut den sc aus,karriere, wird offener, selbstbewusster, der ganze kram halt. man lebt locker und mit spaß. dadurch wird der kreis der yes-girls auch größer und ychützt einen vor #1-killer wie shittests verhauen, needy sein und beta verhalten.
  4. dann leben wir wohl in völlig unterschiedlichen welten. hast du nie gesehen wie es der kumpel probiert wie oft kommt es denn vor das frau gefickt werden will von einem unbeholfenen beta den sie ewig kennt? wenn ihr alle vielficker seid dann könnt ihr eure situationen nicht mit denen von te vergleichen. für te sind auch aussagen wie: einfach nicht relevant. das ist eine für ihn doch fremde welt.
  5. dieses image wirst du nicht in einem date los. das dauert ewig. ohne ein neues image bist du der asexuelle freund. wenn du auf einmal auf aufreißer machst wirkt das unauthentisch, gespielt und du machst dich zum löffel. beste strategie wäre mmn andere frauen zu daten und zwar viele. bleib mit ihr befreundet. mach telefonnummern klar in den 5 minuten in denen sie auf der toilette ist, sorg dafür das sie irgendwie mitbekommt das dich andere frauen anziehend finden und das du gut bei anderen frauen ankommst. das wäre der "schnellste" weg (einige wochen bis monate) aus deinem aktuellen image. da du aber keine große pua-skills hast wird der ganze prozess jahre dauern. gute besserung. konzentrier dich erstmal auf dich, werd gesund, verarbeite deinen unfall. bleib mit ihr befreundet, lese dich ein, lerne neue frauen kennen, date andere frauen, fick andere frauen. wenn du nach gewisser zeit dann paar frauen hattest kann ihr interesse steigen und du könntest es nochmal probieren. bist du wirklich erfolgreich gebe ich dir aber auch gerne schriftlich das du es dann egtl nicht mehr probieren willst. sei ehrlich zu dir selbst. willst du wirklich sie? unbedingt? würdest du sie eintauschen für 10 andere hübsche und tolle frauen mit denen du was lockeres hast? geht es wirklich um sie? glaubst du nicht das es da noch andere frauen gibt die dir noch besser gefallen? ist dein verlangen nach ihr nicht der tatsache geschuldet das sie das einzige weibliche wesen in deinem umfeld ist? ich empfehle ganz klar mit ihr befreundet zu bleiben. du hast freunde im moment wohl nötiger als ein sexdate.
  6. er ist wieder zurück. löl schmeißt tinder weg, geht club und steht in der ecke rum. das bringt viel mehr.
  7. nimm sie nicht ernst sondern durch ❤️ da wir gerade beim thema sind: warum sind gleichstellungsbeauftragte*innen*rerer egtl immer frauen? nur weils günstiger ist und da niemand geld für ausgeben will?
  8. mir gefällt zwar die idee von der großen ficklotterie aber so funktioniert die welt nicht brudi.
  9. ich zitiere mich mal selbst: orbiterping ist auch möglich. kann man am anfang nie genau sagen. da du aber selbst denkst: mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur orbit. du hast genug skillz und bist sozial kompatibel. hässlich scheints du auch nicht zu sein denn die mädels laufen nicht weg. lass den alk weg und risikiere auch mal einen korb. ich bin sicher dann würde es funktionieren.
  10. wie oft legst du 64h die woche hin? nur mal als beispiel: 50k mit 40h/woche bei 60% bezahlte extrastunden bist bei 80k im jahr. hast du das gemacht wegen kohle? oder weil du menschen helfen willst? mit informatik oder elektrotechnik kann man auch leicht die 80k erreichen. dauert nur paar jahre karriere, aber studium ist halt wesentlich entspannter. junge ärzte kriegen doch noch bräutebonus oder wie reagieren die mullen im allgemeinen auf deine arbeit?
  11. dieses. hab oft genug erlebt das hbs noch mehr initiative zeigen als in der story und trotz eskalation nichts passiert und sie korben. wer te hier hinstellen will als hätte er eindeutige signale übersehen sollte schon dabei gewesen sein bevor er sich soweit aus dem fenster lehnt. seine wahrnehmung war zudem stark benebelt. ich frag doch einfach mal: wenn hb auf der vollen tanzfläche ihren eng verpackten hintern an meiner in voller blüte stehende sonnenblume reibt, dann hat das doch eindeutig was zu bedeuten oder? nein hats nicht. kc wird geblockt weil genug bestätigung kam. wenn te schon filmrissmäßig angesoffen war und sie wirklich hb8 ist die am abend mehrfach angemacht wird, dann sollte man den tatsachen mal ins auge sehen. die anderen jungs sind abgezogen, haben alles auf eine karte gesetzt, hatten ihre antwort und sind weiter. te hatte nichts riskiert und tappt dafür bis zum filmriss im dunkeln. selbst wenn hb8 bock gehabt hätte, sie hätte ihn doch nicht mitgenommen. einfach aus der sorge das er keinen mehr hoch bekommt und dafür aber das ganze bad vollbricht. für mich klarer fall von aufmerksamkeit und bestätigung. vlt war diente er auch als shittest für carlos. alles wahrscheinlicher als ein vergebener freifick.
  12. ego ego zicke ^^
  13. der im mgtow-labor gezüchtete prototyp wir haben ihn gefunden ❤️ ich bin beruhigt, meine welt dreht sich weiter ich tippe eher darauf das sie diese geschichte niemanden erzählt hat. oder dem kumpel homosexualität unterstellt. noch nie eine frau gesehen die mit einem heftigen korb für direkten sex hausieren geht. lass mich aber auch hier gerne eines besseren belehren. ❤️
  14. dieses! bestätigt auch das was ich immer sehe und auch selbst erlebt habe. es gibt gaaaanz seltene ausnahmen, die viel glück haben, aber am ende nur rebound sind was sie egtl nicht sein wollen. das hb muss dich als interessanten ficker erlebt haben. am besten in der zeit wo sie selbst in einer eingeschlafenen ltr war. sie geht mit ihrem freund nach hause und langweilt sich im bett während sie weiß das du gerade einen aufregenden ons hast. mit diesem bild von dir im ihrem kopf ist es dann recht einfach. das macht dich interessant und sie neugierig. ja das ist doch genau das was ich meine. ltr oder playa ist egal, die besten freundinnen haben dich als ansehnliches sexuelles wesen wahrgenommen. hier sind aussagen wie: realistisch. te wirkt auf mich aber nicht gerade wie ein sexuell aktives wesen. da sind solchen aussagen dann eher wunschdenken.