hurricaine

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     111

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über hurricaine

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Cologne

Letzte Besucher des Profils

940 Profilansichten
  1. "Hatte dieses Jahr bisher 25 erste Dates über OG..... Ich matche locker HB8/9." Die Eintrittskarte scheint er ja zu haben. Die Party scheint er nicht zu rocken
  2. Perfekt beschrieben. Häufig entstehen doch Probleme durch eine schlechte Kommunikation. Und gerade scheint der TE sein eigentlichen Problem nicht kommunizieren zu wollen. Mag vielleicht sein. Aber wieso sollte sich der TE Ersteller in den Gen-Z Frame ziehen lassen? Offensichtlich hat er Klärungsbedarf. Außerdem scheint da doch ein gewisse Neediness bzw. jede Menge Druck vorhanden zu sein. Was ist denn so schlimm daran keine Alternativen zu haben? Frau/Alternativen als Ziel baut doch meistens viel Druck auf. Frau/Alternativen als "nice to have" lässt das Ganze schon viel spielerischer werden.
  3. Okay.... Was ist denn mit diesem Alternativ Gedanken? Das ist ein anderer, der ein besseres Standing als der TE hat (aus was für Gründen auch immer) Der TE ist aber noch nicht ganz aus dem Spiel. Sie fragt sich vielleicht nur, ob er der Typ ist, den sie nun zu sich in die Wohnung lassen möchte. Und diese Frage hat sie noch nicht mit einen klaren "Ja" beantwortet. Vielleicht fehlt es ein wenig am Comfort bzw. an der richtigen Story in ihrem Kopf.
  4. Meine Beobachtung geht da in die andere Richtung. Normalo Frauen werden doch draußen so gut wie gar nicht mehr angesprochen? Die machen es ja den Männern auch nicht leicht, wenn die immer mit Stöpsel im Ohr herum laufen und ihre Aufmerksamkeit innerhalb der eigenen 3 Fuß Zone liegt. Und wenn es juckt, wird kurz am Abend kurz auf Tinder gewipted und der nächst greifbare Fuckboy hat das Date des Abends. So scheint es jedenfall in "meiner" Alterklasse Ü35 zu sein.
  5. hurricaine

    KI Fotos für OG

    Wie schaut es aus? Hast du die bei Tinder ausprobiert? Ich habe mir gerade ein paar erstellen lassen. Sehen ganz gut aus. Für Tinder halte ich die nicht aber nicht brauchbar. Nicht, weil die nicht genug Ähnlichkeit mit mir haben, sondern weil mit die Komposition der Bilder nicht gefällt. Auf den meisten "Designvorlagen" wird auch wenig gelacht und die Fotos wirken dadurch etwaws zu ernst.
  6. Interessant. Anscheinend ist mein Profiltext ziemlich gut. Denn die Ratings der Fotos sind jetzt nicht so toll und trotzdem habe ich eigentlich ausreichend Matches https://freeimage.host/i/JJalPNR Erstaunlich finde ich, dass das 5,5 Foto zuvor bei 7,6 war (10 Votes mit dem Free-Karma Voting). Ich werde die Tage ein paar neue Fotos machen lassen, in denen ich auch etwas mehr Trustworthy rüber komme
  7. @Lance-Hardwood Hab mal ein paar Fragen an dich zu Photofeeler. Hast du Credits gekauft oder erarbeitest du dir die Bewertung durch die Karmapunkte? Ab wie viel Bewertungen pro Bild ist das Rating deiner Meinung nach aussagekräftig? Gefühlt würde ich sagen, aber ca. 20 Lässt du die Fotos nur von Frauen oder auch von Männern bewerten?
  8. Also ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich wäre mit ihr wahrscheinlich so gut wie durch. 2x guten Sex gehabt. Allerdings deutet ja alles darauf hin, dass es immer das gleiche Schema sein wird (vorbei kommen > Vögeln > abhauen). Das wäre mir etwas zu wenig und ich würde mir eine Alternative suchen. Zu ihr würde ich evtl. alle 3-4 Wochen gehen, wenn die Neugier auf ihren Körper wieder da ist
  9. Moin, ich bin häufiger mit dem gleichen logistischem Problem konfrontiert, zu dem ich keine gute Strategie habe. Logistikproblem: Ich wohne etwas außerhalb, die HBs in der Regel zentral. Die Dating-Locations liegen in der Regel auch zentral. Gerade im SNL, SDL Kontext ist es umständlich zu mir zu kommen. Wie bounce ich nun geschickt zu ihr? Meine bisherigen Ansätze sehen so aus: ich versuche relativ früh den Gedanken zu seeden, später noch bei ihr zu landen Im Supermarkt noch ein paar Snacks kaufen, die wir dann bei ihr essen können Bis nach Hause begleiten und dann versuchen zu ihr rein zu kommen Ist in meinen Augen alles nicht optimal, was dann auch die Erfoigsquote von ca. 20% zeigt. Gerade wenn der Bounce/Pull aus einen Instant-Date ensteht liegt die Quote noch niedriger. Habt ihr da Tipps parat, wie ich zuverlässiger zu ihr bouncen könnte? Info: Wenn die Logistik stimmt und wir zu mir gehen können, dann liegt die Quote bei ca. 80%. An mangelndem Comfort scheint es also nicht zu liegen.
  10. Die Wahrscheinlichkeit, dass du der Typ bist, der den Flogger bei ihr schwingt, dürfte im einstelligen %-Bereich liegen. Wieso auch. Die ganze BDSM Schiene hat extrem viel mit Vertrauen und Führung zu tun. Und laut deinen Berichten scheint es bei euch ja gerade daran zu mangeln. Was spricht denn dagegen, dass du sie in die Friendzone packst und über die mehr über die BDSM Schiene erfährst? Das wäre doch eine positive Aussicht. Alles andere ist nicht nur ein Mindfuck sondern gefährdet wahrscheinlich auch noch deinen Job.
  11. Hier ne kleine Story, in der vielleicht auch für dich dabei ist. Vor ein paar Monaten hatte ich mich mit einer Freundin (28) unterhalte, die auch viel auf Tinder unterwegs ist.Wir haben uns da über unsere Erfahrungen mit den Tinder Dates ausgetauscht. Fazit: Frauen haben Bock auf Sex (auch beim ersten Date). Frauen haben aber auch Bock auf ne gute Connection beim Date. Und beim zweiten Punkt scheitern die meisten Männer. Häufig kommt eine völlig unkalibrierte Eskalation. Die Frau lässt sich darauf ein und hat dann evtl. auch noch Sex mit dem Typen. Sex ist schlecht und am Ende kommt es dann zum Ghosting, da jeder parallel noch ein paar Eisen im Feuer hat. Diese werden dann geschmiedet, um über die schlechte Erfahrung hinweg zu kommen. Mittlerweile bevorzugt sie es sogar, wenn der Mann beim ersten Date gar nicht eskaliert bzw. es eine Situation entsteht, in der die Eskalation natürlich entsteht. Vielleicht bist du in die Kategorie gerutscht "unkalibrierte Eskalation" und sie hat dann den Film weitergesponnen, den sie schon häufig erlebt hatte. Hatte sie keinen Bock darauf und deshalb "next"
  12. Sehe es ähnlich wie @Websol. Die Fotos finde ich gut. Wegen der Beschreibung wäre es ein Instant-Swipe-Left.... Ist für mich zu viel, zu 0815, zu try hard.
  13. hurricaine

    KI Fotos für OG

    Cool! Denk aber daran. Dein Tinderprofil ist nur so gut wie dein schlechtestes Foto. Aber du kannst ja testweise die Fotos auf diesen Seiten einfach auf den sexy-Faktor testen lassen. https://www.photofeeler.com/ https://www.ktosexy.de
  14. hurricaine

    KI Fotos für OG

    Nein. Du benötigst dafür ca. 15 halbwegs gute Fotos von dir als Trainingsdaten. So viele gibt es aktuell nicht von mir. Sollte ich aber mal machen und dann schauen, wie es dann auf Tinder läuft
  15. hurricaine

    KI Fotos für OG

    Gibt einige "AI headshot generators" auf dem Markt. Aragon scheint einer der besseren zu sein: