Dark Urge

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dark Urge

  • Rang
    Neuling
  1. Dark Urge

    Challenge 2014

    bin dabei, kann einen nur weiter bringen ;)
  2. Hi Duke, Ich: 26 Sie: Anfang bis Mitte 20 Ort: Club, meist am Rand der Tanze, Bar, beruhigte Bereiche Situation: Ich approache ein paar Mädels, manchmal einzel sets, manchmal größere. Meistens bekomme ich die sets gehookt, blowouts kommen nur selten vor. Jedoch habe ich öfters das Gefühl, die sets nur social gehooked zu haben, es scheint die richtige attraction zu fehlen. Bei sets die gleich ordentlich attracted sind merkt man dieses schon deutlich. Zu meinem Game: Ich fahre schnell kino ( high five, Hand geben beim Vorstellen, spieleriche Berührungen am Arm...) Ich führe auch meist die Konversation und erzeuge attraction spikes durch cf. Meine Frage: Wie kann ich Sets bei denen ich zwar social hooked bin, also schon eine normale konversation führe dazu bringen, im gleichen Maße attracted zu sein, wie das bei sets der Fall ist, die auf mich stehen. Klar ich weiß besseres Game fahren, aber ein paar konkrete Tipps wären gut.
  3. Dark Urge

    Challenge 2014

    Ich hätte auch bock, bin sowieso jede woche unterwegs. Frankfurt!
  4. haha ist ja gut, ich habs verstanden, wollte ja auch nur sichergehen, da ich dazu nix im netz gefunden hab.
  5. Hi Leute, Hab mal ne Frage an die etwas erfahrenen Streeter. Wenn ich auf der street unterwegs bin, passiert es manchmal, dass ein potenzielles Set aus einiger Entfernung mir entgegen kommt und dann plötzlich so seine Richtung ändert, dass sie direkt auf mich zu und dann neben mir vorbei geht. Manchmal kreuzt auch ein set wie aus dem Nichts meinen weg. Dies geschieht jeweils ohne ersichtlichen Grund des sets. Also sie steuert danach kein bestimmtes Ziel in der Nähe an. Meine Frage ist nun, kann ich ein solches Verhalten als IOI oder Approachinvitation beurteilen oder kommt mir das nur so vor, als würden die extra nah an mir vorbeikommen um approached zu werden? Und falls es eine AI ist, wie opened man dann am effektivsten?
  6. Danke für die Tipps Leute. Werde demnächst mal die hier vorgeschlagenen Varianten fieldtesten und schreibe was für mich funktioniert hat.
  7. Hi Leute, Wenn ich in Clubs am tanzen bin, werde ich des öfteren von hb's angetanzt. Meist tanzen diese dann rückwärts immer näher auf mich zu. Manchmal sogar so nahe, dass ihr Arsch kurz meine Lenden berührt und manchmal kommen sie push and pull like angetanzt und tanzen dann wieder etwas weg, um das spiel zu wiederholen. Mich stört dabei, dass ich keinen EC herstellen kann und ich weiß auch nicht so richtig, wie ich in solches set einsteigen soll. Und für die Kritiker hier, nein die tanzen net rein zufällig so um mich rum, es ist eindeutig eine AI. Also wie kann ich am besten in einer solchen Situation zeigen, dass ich auf ihren approach eingehen will bzw. Das set gamen^^ ?