MrNotSoPerfect

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrNotSoPerfect

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg
  • Interessen
    Feiern, Arbeiten, Weiterentwickeln, Mädchen
  1. Schlag deinem Target das Getränk aus der Hand oder abgeschwächt, nimm es ihr weg. Dann sag so etwas wie: Hey! Ich seh gerade du hast noch keinen Drink, komm ich geb dir einen aus! Gruß Mr. NotSoPerfect
  2. Hey, ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen. Bin btw wieder im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten ;) Hab vorhin ner bekannten von nem Freund in Facebook geschrieben. Kennen uns nur flüchtig. Ich: Hey alles klar? HB: Ja und bei dir? ;) Ich: Logisch. Was machstn heute? HB: Bin bei Freunden. und du? Ich: Ich frag jetzt dann die (Name von HB) ob sie mir ihre Nummer gibt, dass ich sie demnächst mal auf nen Cocktail einladen kann. Meinst die is so cool und lässt sich drauf ein? (Ja der is geklaut) HB: Weiß nich ob die sich drauf einlässt :D (Nummer von HB) Ich: dann in Whatsapp geschrieben: Hier, dass du fairer weise auch meine Nummer hast ;) Sie: Achso und für was genau soll ich sie benutzen? :D So jetzt fällt mir darauf keine passende Antwort ein, die mich qualitativ zufrieden stellt... Kann mir jemand aushelfen? MrNotSoPerfect
  3. Schonmal danke Jungs! Die Wingnummer haben wir jetzt zum 5. Mal oder so abgezogen. Eben weil ich nich schlecht aussehe und es schon öfter gut geklappt hat. FC is bei dieser Aktion allerdings noch nich bei rausgekommen. Normalerweise geh ich einfach hin, zieh mein Game durch was überwiegend natural ist und lediglich durch ein paar techniken inspiriert. (Steh in PU sich noch recht am Anfang hab allerdings in der Vergangenheit schon oft Erfolge erzielt) An dem Abend hatte ich danach nur noch nen NC der von mir ausging und keinen Wingman bedurfte. Warum ich bei der HB jetzt allerdings so merkwürdig bin weiß ich selbst nicht, sie wusste wohl was sie macht und hat mich damit drann gekriegt. Bin jetzt auch wieder klarer nachdem mir von euch die Augen geöffnet wurden. Meine Nachricht ist im Nachhinein betrachtet wirklich nich der Burner. Ich vermute dass ich zu dem Zeitpunkt zu dem ich mit ihr zu tun hatte einfach zu viel getrunken hatte und die Nachricht kurz nach dem heutigen aufwachen entstanden ist. Und da ich bis 6 Uhr heute morgen unterwegs war, war ich da wohl auch noch nich ganz auf der Höhe... Ich weiß, Alkohol ist Gift fürs Game, hatten aber mit ein paar Kumpels was zu feiern. Ich hatte bis vor 4 Monaten ne 3,5 jährige Beziehung weshalb ich erst seit ca 2 Monaten aktiv game und in der Zeit 2 ONS hatte. Ich hab allerdings dennoch ganz gut gespielt gestern, viel Kino, KC von ihr ausgehend und rapport aufgebaut. RicoLoveWenn man mit mehreren Menschen zu tun hat - was du offensichtlich nicht hast - hat man nicht immer Lust, Zeit oder Whatever, auf alle Nachrichten zu antworten. Mir passiert es manchmal, dass ich mehrere Tage unbewusst nicht antworte und mir dann einfällt "upps, da war ja noch jemand, der auf eine Antwort wartet" Hab heute Urlaub und deshalb hab ich im Moment wirklich mit niemandem zu tun, da der Rest arbeitet...
  4. Hey Leute, ich beschäftige mich seit ca. 3 Monaten mit PU. Bis jetzt hab ich hier im Forum immer nur gelesen, jetzt brauch ich allerdings auch ma nen Rat. Gestern hat mein Wingman ein Mädchen auf mich aufmerksam gemacht, welches mich dann auch gleich angesprochen hat. Fast schon Routine, er geht hin und meint zu ihr dass ich schüchtern sei und ihm erzählt haben dass sie mir gefällt. HB 8, 21, Studentin, kam dann zu mir und meinte ich seh garnich schüchtern aus und bla. Ich spiel die Rolle ca. 5 min und leg dann die Karten auf den Tisch. Funktioniert fast immer und auch noch recht gut. Bis jetzt war es immer alles ganz easy. Die Mädels haben mich höchstens für nen FC interessiert und das wars dann. Problem: Die Kleine gestern hat mir echt gut gefallen und es lief auch ganz gut. Sie war ständig an mir geklebt bis ich meinte, dass ich sie normalerweise gerne noch länger bei mir hätte, ich sie jedoch gerne wirklich kennenlernen möchte und das wenn wir beide nüchtern sind und mich deshalb morgen bei ihr melde. Sie war sehr skeptisch von wegen, ich würde mich ja sowieso nich melden und ich meinte was ich von ihr bekomme wenn ich es doch tu, darauf antwortete sie mit einem Kaffee. Hat echt lange gedauert sie wieder "loszuwerden". Heute Schrieb ich ihr also ne Whatsapp-Nachricht. Hey HB! Ich hab dir ja gesagt ich meld mich bei dir. Hoff dir gehts gut, du bist wieder halbwegs nüchtern und kannst dich an mich erinnern. Ach und du schuldest mir nen Kaffee und den möchte ich möglichst bald, denn ich muss deine süßen Bäckchen unbedingt wieder sehen :P MrNotSoPerfect Ich weiß nich das Beste vom Besten aber sie hat auf mich den Eindruck gemacht, dass ich keinen auf schwer zu haben etc machen muss. Hatte ihr gestern auch gesagt dass ich auf Ihre Bausbäckchen abfahr und wollte das mit reinbringen... Die Nachricht hab ich vor ca. 3 Stunden geschrieben und ich seh in Whatsapp dass Sie schon öfter on war. Allerdings keine Antwort. Jetzt kann es natürlich sein dass sie einfach warten will um einen auf beschäftigt oder sonstwas zu machen. Ich Frage auch mehr prophylaktisch was ich unternehmen soll falls nichts mehr von ihr kommt. Normalerweise vergess ich die alter und gut aber mir gefällt ein mädchen selten im gesamtpaket und bei der hab ich ein gutes Gefühl und möchte ungern darauf verzichten sie näher kennen zu lernen. Hab mir überlegt zu warten oder in ein paar Stunden ne Nachricht zu schreiben, die ungefähr so aussieht: Ehrlichgesagt hatte ich schon erwartet, dass du dich meldest nachdem du gestern so skeptisch warst, dass ich mein Versprechen mich zu melden einhalte. War dennoch cool gestern mit dir. Machs gut ;) Ich bitte um Ratschläge für die weitere Vorgehensweise. Danke im Voraus MrNotSoPerfect