lukee

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lukee

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

880 Profilansichten
  1. lukee

    Sehe Freundin selten

    1) schon fast 2 Jahre Hab ihr in letzter Zeit schon oft abgesagt weil ich was mit Bekannten unternommen hab, aber was soll sich dadurch verbessern? Wie meinst du das? Soll ich einfach sagen morgen machen wie dies und das anstatt zu fragen?
  2. lukee

    Sehe Freundin selten

    1. Dein Alter 25 2. Ihr Alter 23 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 4. Dauer der Beziehung 5 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate intensiv, kannten uns aber schon über paar Ecken länger 6. Qualität/Häufigkeit Sex ca 3x pro Woche recht guter sex 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt Meine freundin und ich haben immer recht viel um die Ohren (Studium, Vereine etc) und sehen uns dadurch nicht so häufig unter Tags. Wir treffen uns immer nur abends zum ausgehen, fernsehen etc. und zusammenschlafen. Mir kommt es so vor als würde sie das auch gar nicht wollen (vielleicht interpretier ich da auch was rein). Sie fragt mich zwar manchmal nachmittags was ich mache aber fragt NIE ob ich vorbeikomme oder ob wir etwas unternehmen. Ich versteh ja dass sie viel lernen muss und so aber das muss ich auch und ich kanns mir aber so einteilen dass ich wenigstens am Wochenende für mehr als übernachten Zeit habe. Und ja wir verstehen uns gut, lachen recht viel bei den Treffen, haben auch ähnliche Interessen... 9. Fragen an die Community Kennt jemand das Problem? Habe ich vielleicht die attraction verloren, aber warum macht sie dann nicht einfach Schluss, sondern fragt mich ob ich bei ihr schlafe etc.?
  3. Wir verbringen halt oft nur die Nacht miteinander und das kommt mir komisch vor... Ich denk mir irgendwie sie will auch mal Gewissheit wo das mit uns hinführt aber vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken.
  4. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige, treffen uns so ziemlich jeden Tag am Wochenende bzw wenn wir frei haben. Bin unter der Woche arbeitsbedingt weiter weg. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sie schläft regelmäßig bei mir bzw ich bei ihr (inklusive FC). 5. Beschreibung des Problems: Nun ist es so dass ich sie wirklich gern mag und ich eine ernste Beziehung in Betracht ziehe, haben auch viele gemeinsame Freunde mit denen wir auch schon Sachen unternommen haben und es passt echt gut. Hab sie letztens als sie bei mir geschlafen hat gefragt ob sie zum Mittagessen bleiben will, und sie hat gleich abgelehnt und (meiner Meinung nach) etwas komisch reagiert. Wir wohnen beide bei den Eltern zuhause und kennen dadurch auch schon die Eltern des anderen. 6. Frage/n: Wie gehe ich nun vor? Soll ich sie einfach fragen ob sie was ernstes will?
  5. Okay vielleicht hab ich da auch zu viel hineininterpretiert... Aber was genau wäre dann wie du schreibst "mit aufwand hinterherlaufen"? Ist es auch in Ordnung wenn ich ihr an zwei aufeinander folgenden Tagen schreibe ob sie was machen will oder soll ich besser einen Tag dazwischen abwarten?
  6. Hatte jetzt schon mehrere Treffen mit ihr (bei mir, bei ihr, auf neutralem Boden) und es kam auch schon zum FC. Das problem ist nur dass immer ich es bin der etwas vorschlägt bzw fragt ob sie zeit hat... Sie hat bisher nur einmal einen meiner vorschläge abgelehnt (weil sie am nächsten tag früh arbeiten musste). Langsam komme ich mir trotzdem echt needy vor wenn das so weitergeht. Wie seht ihr das?
  7. Hab alles so gemacht wie empfohlen: Beim ausgehen getroffen KC Date 2 Tage später bei ihr (inkl makeout) Morgen treffen wir uns wieder, wo ist noch unklar. Soll ich sie gleich zu mir einladen und auf den FC gehen oder sollten wir uns eher mal auf neutralem Boden treffen?
  8. Ja die Chance das ich sie wieder seh besteht schon in 2 Tagen, nur bin ich mir eben nicht sicher ob sie auch wirklich wieder ausgeht. Soll ich sie vielleicht fragen ob sie da ist und wenn nicht direkt ein Date (zu einem anderen Zeitpunkt) vorschlagen?
  9. Hi? Hab vor ein HB nach einem (ersten) Date zu fragen. Hab das ganze schon in einem anderen Thema erklärt, hier die Kurzfassung: KC und langes makeout beim ausgehen Wieder gesehen bei einer Privatparty aber ich Idiot hab nicht eskaliert Kurzer KC bei einem Konzert Nun stell ich mir die Frage wie ich ihr am besten ein Date vorschlage, hab ihre Nummer nicht also kann ich ihr sowieso nur über Facebook schreiben... Soll ich sie einfach fragen ob sie heute Abend schon was vor hat oder muss ich es direkter angehen? Sie ist übrigens sehr schüchtern.
  10. Erst mal danke für die schnellen Antworten! 🙂 Ich dachte mir nur nach dem ersten mal rummachen wirkt es vielleicht komisch bzw. needy wenn ich gleich ein Date vorschlage. War immerhin auch einiges an Alkohol im Spiel... Werd im Laufe der Woche mal mein Glück probieren und sie einfach anschreiben, hoff es ist nicht zu spät dafür. Irgendwelche Vorschläge? 😅
  11. Hi Leute, bräuchte mal eure Meinung zu meiner derzeitigen Situation mit einem HB! 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: hatten noch kein richtiges Date, aber einige mehr oder weniger zufällige Treffen. Habe vor ca einem monat das erste mal mit einem Mädchen was gehabt. Ich kenne sie schon länger über freundinnen von ihr aber hatte nie so richtig kontakt nur mit ihr allein. Nun kamen wir eben vor ca einem monat auf einer party ins gespräch und schließlich nach einer stunde ca zum kc. Das problem ist dass sie extrem schüchtern ist, nahezu alles ging von mir aus. Zum kc kam es weil ich einfach mal nebenbei lächelnd "küss mich" sagte. Ich wertete unser langes gespräch als IOI, sonst kam nicht viel von ihrer seite. Ihre schüchternheit war gleich verflogen und wir machten richtig lange rum. Sie wollte auch gleich händchen haltend rumlaufen etc. Wir fahren schlussendlich getrennt nach hause. 2 Wochen später seh ich sie wieder bei einer geburtstagsfeier und wir reden wieder einiges, unterhalten uns ganz gut jedoch passiert den ganzen abend nichts zwischen uns da wir nie allein sind und sie mal wieder keine anzeichen von interesse an mir macht... Einige Zeit darauf sind wir gemeinsam auf einem konzert (also nicht nur wir zwei, wir sind beide mit freunden dort), doch im Laufe des abends kommt es dazu dass nur noch sie, eine freundin von ihr, ein freund von mir und ich übrig bleiben. Kurz vor ende des konzertes sage ich dann sowas wie "wenn du heute noch rummachen willst, dann jetzt" (natürlich auf eine lustige art). Sie wendet ein dass ihre freundin dabei ist, was ich mit humor nehme und lachend sage "das war gerade die bitterste abfuhr in meinem leben". Sie muss auch lachen und schließlich küsst sie mich wenige sekunden darauf doch. Jedoch war sie diesmal viel zurückhaltender als davor und wir küssen uns auch nur recht kurz. Ich denke mir ich investiere jetzt nicht mehr ohne irgendetwas zurückzubekommen und somit blieb es bei dem kurzen kuss. Was denkt ihr warum sie sich so verhält? Sie ist nunmal sehr schüchtern wenn sie jemanden nicht so gut kennt, hat mir auch eine gemeinsame freundin erzählt. Aber ich denke dass rechtfertigt nicht wirklich ihr verhalten... sie muss ja schließlich mittlerweile wissen dass ich an ihr interessiert bin. Und sie ist wohl auch nicht abgeneigt aber ich denke mir halt ich kann nicht ewig so weitermachen denn von ihr aus kommt so gut wie nichts... Was denkt ihr, soll ich ihr mal schreiben um ein date vorzuschlagen? Ich bin mir mittlerweile echt nicht mehr sicher ob sie interesse hat.. eine abfuhr wär halt sehr unangenehm da wir einige gemeinsame freunde haben.
  12. Eine Bekannte die ich nur wenig über gemeinsame Freunde kenne, mit der ich nie Kontakt hatte, gratuliert mir via Facebook PN. Wie antworte ich? Einfach bedanken und schauen ob noch was kommt oder gleich etwas direkter angehen? Anmerkung: Sie ist erst vor kurzem wieder single geworden.
  13. Erstmal danke für die Antwort! Aber wirkt es nicht needy wenn ich sie jetzt wieder anschreibe? Bzw. wie lange soll ich damit warten? Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken darüber aber will es nicht wieder versauen...
  14. War vor 2 Tagen wieder mal seit langem in einem Club weil ich davor einfach durch das Studium keine Zeit aufbrachte bzw. mir die Zeit nicht nahm. Game etwas eingerostet aber langsam kam ich dann doch in Fahrt. Schließlich eine HB8 gefunden, ich merke schon wie sie immer wieder zu mir hersieht und ich sprech sie an. Blabla etwas Smalltalk was sie so macht und wir gehen schließlich was trinken. Wir verstehen uns gut (beide schon leicht angeheitert :D), wir kennen uns vielleicht 5 Minuten und es kommt zum KC. Waren dann noch ne Zeit lang gemeinsam im Club und sind dann mit dem selben Taxi heim, sie musst jedoch am nächsten Tag arbeiten also fuhr jeder zu sich heim ;) Sie addet mich während dem heimfahren noch auf FB und ich schreib ihr dann am nächsten Tag. Wir schreiben bisschen über den letzten Abend, über ihre Arbeit etc. Nichts aufregendes es waren vielleicht 10 Nachrichten. Mit der Zeit fällt mir auf dass eigentlich fast nur ich Fragen stelle, sie wirkt jedoch auch interessiert und antwortet sehr schnell und auch immer ziemlich ausführlich. Die letzte Nachricht von mir war dann: "Haha ja das stimmt :D" oder so. Wollte nicht wieder etwas fragen da ich früher schon öfter den Fehler gemacht hab dass ich zu needy gewirkt habe beim Schreiben. Darauf kam dann keine Antwort mehr, also kein Invest ihrerseits. Wie gehe ich nun vor? Soll ich ihr in ein paar Tagen wieder schreiben und dann auf ein Treffen losgehen oder einfach warten ob sie sich noch mal von sich aus meldet? Sie ist übrigens wie ich 21 falls das hilft.
  15. Hab mal eine Frage bezüglich Facebookgame: Ich bekomme immer wieder Freundschaftsanfragen von HBs die ich nicht kenne aber die im näheren Umkreis von mir wohnen. Eigentlich war ich bis jetzt nie einer der diese annimmt, aber (oberflächig wie ich bin :P) habe ich jetzt mal zwei recht Attraktive angenommen. Wie sollte ich vorgehen wenn ich einer der beiden nun mal zB beim Ausgehen begegne? Soll ich gleich erwähnen: "Hey, du hast mir eine Freundschaftsanfrage gemacht... blabla..." oder eher normal ansprechen als würde ich sie zum ersten mal sehen?​ Hätte sie vermutlich noch anschreiben sollen bevor ich die Anfrage bestätige, aber jetzt kann ich das auch nicht mehr machen... Gruß!