Nossik

Banned
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Nossik

  1. Es ist eine Art Teufelskreis. Auf der einen Seite grübelt man von Frauen warum man keine hat etc. und das wirkt auf die Ausstrahlung. Man fühlt sich nicht gut und hat keine gute Laune. Dies wirkt sich genauso auf den Erfolg mit Frauen aus. Denn mit negativen Energie ansprechen und anflirten geht gar nicht. Wie trenne ich mich von meinen negativen Gedanken und lebe hier und jetzt und spreche nebenbei Frauen an? Das letztere ist ja kein Problem aber es kreisen sich immer wieder Gedanken um Frauen etc etc.
  2. Da hast du vollkommen Recht. Ich definiere mich nicht über Frauen, so würd ich das nicht sagen aber es ist ein Kackgefühl wenn überall Pärchen rumlaufen und du single bist oder du der einzige Single bist unter Freunden etc.. man fühlt sich schon als Loser Das einzige was beruhigt ist die Tatsache, dass es noch sehr viele Anfang/Mitte 20 gibt die genauso wenig Erfahrung haben...
  3. Verdammt schwer es zu tun. Sport mach ich ja schon aber trotzdem hat man keine Basis an Erfolgen woran man sich festklammern kann...
  4. Meine damalige Deutschlehrerin hat neben Germanistik und Deutsch paar Jahre später noch Psychologie studiert. Und in der Schule war ich immer muksmäuschen still und nicht grade sozialisiert. Und ihr kam eines Tages der Gedanke auf uns zu analysieren und irgendwann meinte sie zu mir: "Lade mich zu deiner Hochzeit ein wenn du bis 30 heiratest". Entweder interpretiere ich etwas falsch in der Aussage oder es ist wirklich so, dass sogar sie nicht glaub, dass ich eine Frau abkriege. Was ist das für ein Shit? Und letztens hab ich mir darüber wirklich Gedanken gemacht auch wenn es schon alles lang her ist ... Was meint ihr unnötige Zeitverschwendung ihre Aussage?
  5. Sag mur mal einer welche Einstellung ich denn haben muss? Ich lebe für mich selber und Freundin ist nebensache? Wie soll ich dann eine finden wenn ich mich darauf nicht konzentriere?
  6. Ne bin nicht mit meinem Privatleben zufrieden..will endlich ne Freundin
  7. Ja das war eigentlich von mehr als 1 Jahr als sie das gesagt hat und zum Nachdenken hat es mich gebracht...
  8. Kumpel von mir sieht südländisch aus: Dunkle Haare, große schwarze Augen und eher Richtung Orient/Balkan. Er will mit mir die Tage mal auf die Street rausgehen, aber hat Angst, dass Frauen ihn deswegen abweisen, da er "Kanacke" ist und hat Angst sich an die Frauen ranzumachen, da es auch superschleimig usw. rüberkommen könnte. Nun die Frage an euch: LB oder ist bei seinem Problem was wahres dran? Und woher kommen so viele Mythen, dass Südländer in Deutschland bei Frauen so beliebt sind?
  9. Das stimmt aber wenn es eigene Lehrerin sowas sagt, trifft es schon einen, dass sie in mir nicht mal das Potenzial sieht ich sei heiratsfähig..
  10. Das war grad ironisch gemeint oder ;D? Mich interessiert eher was meine Lehrerin mit ihrer Aussage wohl gemeint hat? Ich war so baff dass ich nicht mal geschafft habe sie zu fragen...
  11. Ich bin knapp über 1,70m groß und will unter euch Kleineren die Frage unterbringen, wie es bei euch mit größeren HBs läuft und ob ihr die auch gut layed wie die kleinen? Ich meine, wie ist eure Erfahrung, mit größeren Frauen zu schlafen?
  12. Okay dann gibt es wohl doch gute Chancen wie es hier ausschaut. Aber 1,85m Mann der mit einer 1,95m Frau zusammen ist ist ne andere Sache als ein 1,70m Mann mit einer 1,75m Frau. Denn 1,85m ist nicht klein ;)
  13. Das kann gut sein..aber trotzdem bin ich doch kein Vollpfosten der zwischen Spaß und "Gelaber" nicht unterscheiden kann. Wenn einer sich ein Spaß mit mir erlaubt, dann ist es doch okay. Aber wenn einer einen Spruch mir entgegenbringt, der einfach nur scheiße ist..ist es doch normal dass man so komisch reagiert.
  14. Ich war in der Klasse oft Außenseiter. Hatte Freunde aber mich so richtig der Klassengemeinschaft anschließen konnte ich nie..war immer schüchtern und es war immer Problem mit den mündlichen Noten. Hatte oft Angst ausgelacht zu werden. Irgendwann wurde ich auch etwas gemobbt, verbal vor allem und konnte kaum kontern. Das machte mich traurig aber nicht mehr und ab und zu hatte ich einfach nur kb auf Schule oder sogar etwas "Angst" hinzugehen weil ich wieder was reingeschossen bekommen könnte ( an Sprüchen, Wörtern). Naja über viele wurde gespaßt aber über mich am meisten...so kam es mir so vor. Es gab 2 Mobber in unserer Klasse und joa..im nachhinein weiß ich, dass der 1. Mobber einfach nur Spaß meinte und der andere jedoch ernst. Nun welche Folgen es wohl hat?! : Unter Freunden fühl ich mich oft ausgeschlossen. Das heißt sie reden miteinander und ich fühl mich irgendwie nicht wohl. Ich bin nicht schüchtern aber irgendwie ist dieses Feeling da... und oft achte ich sehr auf die Wortwahl, dass Wörter oder anderer Ton mich schnell beleidigen bzw. berühren kann. Was meint ihr zu meinem Problem? z.B. gestern war eine Party und da traffen sich 2 kleine Freundesgruppen von mir zusammen, haben miteinander geredet etc aber ich fühlte mich komisch. Habe oft das Feeling man sei gegen mich. Und dann kein Wunder, dass es mit Frauen nicht klappt.
  15. Umfeld hab ich geändert. Es lief anfangs alles gut aber wenn man die Person dann richtig gut kennt etc hab ich wieder das Feeling ich sei ausgeschlossen und nehme vieles zu Herzen
  16. Sprich ich interpretiere etwas weiter was noch nicht mal gemeint war. Also sollte ich Sachen nur wörtlich nehmen und nicht weiteres ausdenken.
  17. Danke für die Antworten. Meint ihr ich überreagiere in einigen Situationen?
  18. Meint ihr wirklich es liegt an mir und nicht an meinem Umfeld? Ich hab echt oft ein wenig Angst verletzt zu werden. Ich hab das schon seit der Realschulzeit.
  19. Ich verstehe nicht warum mein Thema jetzt in die Richtung gelenkt wurde? Ich mache genug Sport so ist es nicht
  20. Wenn ich einige so anschaue, die Mitte 20 sind... keine Freundin, nur Zocker und no social skills. Ich hab kein Bock drauf so zu sein. Ich will begehrt(er) sein vor allem bei Frauen etc..vor allem ich hab auch Angst, dass ich so bleibe auch wenn ich 30 bin. Denn was ändert sich wenn ich nix ändere!?