HarveyN

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über HarveyN

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

947 Profilansichten
  1. HarveyN

    Tinder

    Nein nein, war ein falscher Link... Sollte jetzt hinhauen http://imgur.com/a/gFzbD
  2. HarveyN

    Tinder

    Hi, bin mir nicht sicher, was von meinem Tinder-Profil zu halten ist. http://imgur.com/a/gFzbD Bitte um professionelles Feedback :D
  3. HarveyN

    Online Opener

    Der hier ruft bei mir ganz unterschiedliche Reaktionen hervor, aber wenn, dann sehr brauchbar :D Schade, dass ich dich hier kennenlern, ich hätt dich aber lieber im Knast oder bei einem raubüberfall getroffen, tinder/lovoo hat so einen schlechten ruf...^^
  4. HarveyN

    Tinder

    @DrCock und wenn du wen auf zB Englisch anschreibst, hältst du den Frame? Also redest beim Date auch nur Englisch und gibst dich als Ausländer aus?
  5. HarveyN

    Online Opener

    Jap von den Erdbeeren hätt ich mir auch mehr erwartet... Und viele meine opener werden langsam echt alt^^
  6. @Ling Ling wo war denn da zu viel brainfuck? ^^ Ansonstens sehr interessanter FR; hilft sicher das ganze mal von der anderen Seite zu sehen.
  7. HarveyN

    Milf Lay

    Tja, blöd, dass ich nicht im Berlin bin... aber sehr geiler FR!
  8. Liest sich voll gut! Viel Erfolg und freu mich schon auf mehr!
  9. Du schreibst ziemlich gut, ist unterhaltsam :D
  10. Echt inspirierend und motivierend! Vor allem deine ersten wochen!
  11. Sehr inspirierende Beiträge hier. Danke!
  12. HarveyN

    T Shirt Langarm

    Warum eigentlich ein langarm t-shirt? Das wirkt mMn ehr unvorteilhaft
  13. HarveyN

    Unterhosen

    Emporio Armani... Aber die sind für Sport dann doch zu schade^^
  14. Mmn ja, vor allem wenn die knöpfe offen sind ergibt sich da, wie bei t-shirts mit v-neck, eine V-form, und sowas suggeriert eine Cornetto-Figur für deinen Oberkörper. Also perfekt!
  15. HarveyN

    Tinder

    Hi, ich hab da so meine probleme mit tinder... Also ich bekomm kaum matches gusammen, und das obwohl ich gut pics hab. Gibts da noch ieinen Trick bzw kann ich mal iwem mein Profil beurteilen lassen? ?