davidschneider

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über davidschneider

  • Rang
    Neuling
  1. hallo eigentlich schreibe ich aus Faulheit hier nie beiträge, aber jetzt warum auch immer doch. ich habe für 2 jahre in einer ähnlichen Stadt im Landesinneren wie belo Horizonte gewohnt und kenne auch viel vom hören sagen aus belo Horizonte, war auch schon oft in Brasilien. tu dir nur einen gefallen und mach das Praktikum, du wirst keine geilere zeit in deinem leben haben ;)
  2. Hallo, ich bin Mitte 20 und meine Lieblingsbeschäftigung ist das Verreisen. Ich will über Weihnachten/Silvester einen neuen Ort auf dieser Welt kennenlernen, jedoch fehlen mir einfach die Ideen. Am Liebsten ins Warme (sprich Strand, Sonne) gepaart mit der Möglichkeit Abends auch mal weggehen zu können. Ich liebe ja Städte am Meer. In der letzten Zeit habe ich mir einige Träume erfüllt wie zB. Kapstadt, Rio de Janeiro, Miami, Dubai, Cancun. Dort hat es mir überall super gefallen. Nun gehen mir langsam die Ideen aus welche interessanten Orte es noch zu erkunden gibt oder welche Orte, Städte euch noch fasziniert haben? Hotel muss nicht unbedingt sein, bin auch gerne in Hostels unterwegs und buche den Flug extra. Reisen möchte ich alleine, ca 10 Tage, 1500 Euro. Danke
  3. Hallo, ich verkaufe meine Loake Aldwych rahmengenähten Schuhe (1889 Kollektion dunkelbraun suede Größe 44,5, Neupreis: 269 Euro. Mein Preis: 85 Euro. (Raum Frankfurt Main) Gekauft hatte ich sie mir am 11.12.2013. Ich habe sie in der Zeit vielleicht 10 mal getragen, jedoch hat es keinen Sinn, da der Leisten mir nicht passt und ich einfach nur schmerzen habe. Schuhe haben einige hellere Flecken (Wasserflecken?)... Desweiteren gibt es die Flanellreisebeutel sowie passende Zedernholzspanner (wobei leider die goldene Dinger zum herausziehen abgebrochen sind). Falls Interesse besteht, bitte PN an mich. Zustand siehe Fotos: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/17zw20mxyr5.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2yg2uzri1dk.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3qo29wvt3ln.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/41anzj0k4oi.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5pn60qxv945.jpg
  4. und welches modell für den einstieg?
  5. und zwar bin ich auf der suche nach einem anständigen blazer den ich sowohl gut abends als auch tagsüber anziehen kann, soll mein erster blazer werden. habt ihr gute empfehlungen? aufjedenfall in dunkelblau, schön körperbetont, preislich ca 150 bis 350 euro
  6. ist ein seminar welches arbeits und präsentationstechnik heißt
  7. hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich muss in der uni eine präsentation über das thema lebenslanges lernen halten. da wir natürlich nicht einfach auf die langweilige art mit der präsentation (name, thema, vorstellung) anfangen sollen wollte ich euch fragen ob ihr eine idee für eine gute einleitung (eventuell bezogen auf aktuelle themen oder ein interessantes bild) habt, da mir seit tagen nichts passendes einfällt. (weitere vorgaben zu dem thema gibt es keine) danke =)
  8. was sind das für schuhe johannesx? marke?
  9. wie findet ihr diese steppjacke hier? http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=14996341&cp=4671321.4686991.4683221.5293171&ab=ln_herren_bekleidung_freizeitjacken
  10. hi leute, ich bin auf der suche nach einem parka, preislich sollte er bis maximal 250 euro kosten, wenn möglich navi blau, oder grün...habt ihr vielleicht noch paar ideen? größe m, ich fand folgenden parka total schön, leider gibt es ihn nicht mehr in meiner größe M. http://www.peek-cloppenburg.de/shop/paul-rosen/denver-parka-mit-daunen-federn-fuellung-8821966_10/?size=1004,0 danke für eure hilfe!
  11. danke, eben angerufen, leider nicht mehr verfügbar. hat jemand sonst noch einen guten vorschlag was ein parker betrifft? möglichst ohne viele taschen, in navy oder grün, preislich bis ca 250 euro
  12. http://www.fashionid.de/paul-rosen/herren-denver-parka-mit-daunen-federn-fuellung-8821966_10/?sea_shopping=PLA-FID_106_Jacken.PLA-FID_106_JA_Jacken_Herren.PLA.default&gclid=CLiC796C6rsCFUdZ3godKnoACw weiß jemand wo ich diesen parka in größe m noch herbekommen könnte? im internet scheint es die größe wohl nicht mehr zu geben? oder etwas vergleichbares?
  13. ich habe relativ neue raulederschuhe, gibt es eine möglichkeit wenn sie mir etwas zu groß sind eine bessere passform zu erlangen?
  14. ich bin zur zeit auf der suche nach einem passenden raulederschuh für den alltag, nun bin ich auf folgenden gestoßen: http://www.langer-messmer.de/langer-messmer-1/klassik/langer-messmer-modell-berlin-farbe-braun-velours-6707.html ist der gut für seinen preis? habt ihr sonst noch alternativen, vielleicht in einem dunkleren braun?