farfalla

Member
  • Inhalte

    1.183
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     817

Ansehen in der Community

1.151 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über farfalla

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    Herumflattern Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Letzte Besucher des Profils

5.769 Profilansichten
  1. An die Frankfurt-Kenner: Bin nächsten Donnerstag in FFM. Was kann man da so am Abend/Nacht noch machen? Gibts irgendwelche Studentenparties, Techno oder oder coole Bars wo was läuft? Thanks.

    1. Gerry

      Gerry

      Gibson ist gut. Haben Donnerstags ab 21 Uhr offen. Weiß allerdings nicht, wie die Stimmung da Donnerstags ist.

  2. Ich will nicht böse sein, aber du tust mir ehrlich gesagt Leid und man liest schnell raus, dass du erst am Anfang der Verarbeitung bist bzw. nicht einmal wirklich angefangen hast. Nur so....wer glaubt er verarbeite die Trennung einer 10 jährigen Beziehung (seit der Jugend) innerhalb von einem Monat glaubt auch an den Osterhasen. Wo ist dein Stolz und Selbstliebe geblieben? Du kommst wie ein hechelnder Hund rüber, der sich nun freut, dass seine Ex, die ihn nach 10 Jahre Beziehung mit einem Arbeitskollegen betrogen und nicht mal den Respekt hatte sich persönlich von ihm zu trennen, die Beine wieder breit gemacht hat und danach gleich wieder hart von ihrem Arbeitskollegen durchgekommen wurde. Sry für die harten Worte die gleich folgen, aber deine Freundin wird dich nie wieder zurücknehmen, denn du bist ein Waschlappen ohne Selbstachtung und an deiner Stelle würde ich diese Geschichte für dich behalten, denn jede gesunde Frau würde sofort den Respekt vor dir verlieren, wenn sie wüsste was du da gerade mit dir machen lässt. In meinen Augen gibts da nicht viele Handlungsmöglichkeiten. Ziehe einen knallharten Cut durch, keine Kontakt mehr zu ihr für so viele Monate wie möglich. In der Zwischenzeit liest du dich hier durch die Trennungsthreads durch und befolgst die Tipps (Hobbies, Freunde, Familie, andere Frauen, Reisen usw..). Alles andere wird dich deine noch wenigen jungen kostbaren Jahre kosten...
  3. Gute Frage, ich würde sagen die Enttäuschung, dass mich keine Frau bis jetzt nachhaltig geflasht hat seit meiner Trennung vor 2 Jahren + meine ungeheuer grossen Erwartungen und Anforderungen an Frauen, vor allem was das Aussehen anbelangt. Durfte mehre (richtige) Models und Instagram Thots daten und wenn man einmal da oben ist, will man halt nicht mehr nach unten daten, was es nicht leichter macht...
  4. Nur ausgewählte Nichtficker und Jünger Enigmas haben Leseproben bekommen, aber hier ein echtes Zitat von EE. "Altes buch wird neben neues aussehen wie rilke gedichtband neben mein kampf " Bin schon gespannt wie lange es dauern wird, bevor sich das Pickupforum öffentlich von EE distanzieren wird.
  5. Ob du sie triffst oder nicht ist deine Entscheidung, ich empfehle es dir nicht. Ich war vor 2 Jahren in einer ähnliche Situation wie du, erste Beziehung war vorbei und habe gemerkt wie fest mir meine Ex gefehlt hat, tbh sie fehlt mir auch heutzutage in manchen Momenten sehr. Aber ich habe sie 3 Mal nach der Trennung getroffen, 3 Mal mit der Absicht eines Ex-Backs oder wenigstens einen Kuss zu erhaschen, 3 Mal ist es in die Hose gegangen und 3 Mal habe ich mich danach wieder scheisse gefühlt. Natürlich kann es auch anders gehen, gibt hier im Forum ja einige Beispiele. Trotzdem lege ich dir ans Herz jetzt alleine zu bleiben und sie nicht mehr zu treffen, solange du keine Ex-Back Hintergedanken hast. Die jetzige Zeit ist so kostbar für dich, glaub mir, du hast jetzt wirklich mal Zeit nur für dich und dein Leben. Ich selber kann mir mittlerweile überhaupt nicht mehr vorstellen wie eine Beziehung ist, da ich jetzt so viele Freiheiten habe, vor allem was die Zeit anbelangt. Plus lernst du als Single einfach mehr Menschen kennen und das ist verdammt spannend, vor allem wenn man dieses Kennenlernen mit flirten, küssen und Sex kombiniert. Bezüglich Liebeskummer, da gibt es so ne Faustregeln, 1 Jahr = 3 Monate leiden. Bei mir waren es dann tatsächlich 9 Monate bis ich mich wieder gut auf andere Frauen einlassen konnte...was ich damit sagen will....dieser Prozess braucht einfach seine Zeit und irgendwann wird es dir wieder gut gehen und du wirst immernoch an sie denken, aber es wird dir dabei nicht scheisse gehen 🙂
  6. Nur was gefällt, aber mittlerweile habe ich vlt 0-3 Matches in der Woche, Algo richtig übel am Arsch und das obwohl ich Gold habe. Oftmals passiert mir mittlerweile, dass ich ein Match bekomme und nicht mal mehr weiss wer das ist, weil ich die vlt vor 2-3 Monaten mit einem Superlike! geliked habe, ich könnte Tinder dafür killen.
  7. Danke für den Thread, eigl. einer der wichtigsten Fragen überhaupt, wenn es um Party ONS geht. Habe da auch 2-3 üble Erlebnisse gehabt. Unvergesslich als ich damals zum ersten Mal bei meiner Ex war, wir waren noch nicht zusammen. Trotz übelster Magendarmgrippe war ich so spitz auf sie und musste unbedingt zu ihr. Sex auf Magendarmgrippe will man echt nicht erleben, da jeder Stoss und Orgasmus auch nach hinten losgehen kann. Um 4 Uhr Nachts konnte ich dann nicht mehr und ging leise in ihr WC scheissen. Hab dann ein paar Jahre später erfahren, dass die Eltern sie damals gefragt haben ob hier was passiert sei, denn der ganze Stock hat auch noch Stunden später als ihre Eltern aufgestanden sind nach übelster Scheisse gerochen. Letztens war ich mal mit meiner F+ zuerst in der Stadt Italienisch Essen, grosser Fehler. Daheim angekommen hat sie aus welchen Grund auch immer (Sie will wahrscheinlich ne LTR, ich nicht) angefangen zu heulen und hat sich im WC verbarrikadiert. Mir kam das gerade Recht, da ich so übelst furzen musste und jetzt die Chance dazu hatte. Es hat so penetrant nach faulen Eiern gestunken, dass ich in Panik geraten bin, denn wir hatten noch nie gemeinsam gefurzt. Also bin ich zu ihr ins Bad sie trösten gegangen, damit sie ja nicht rauskommt bevor der Gestank nicht verweht wurde. Der Plan ging leider in die Hose...ich hab sie zu schnell getröstet, was dazu geführt hat, dass sie sofort wieder aus dem WC ging und dann wie ne Furie halb heulend halb kotzen wieder ins Bad zurück gerannt ist.
  8. Doppelt Post
  9. Das Wichtigste: Wie viele Matches? Wie viele Dates daraus? Wie viele Lays? Mit dem neusten Tinder Acc: 169 Matches -> 3 Dates, 4tes kommt demnächst -> 1 FC (möglicherweise wird sie irgendwann mal meine neue Freundin) und die einte leider nur KC Lovoo: 966 Likes bekommen, Matches unbekannt-> 0 Dates Das Zweitwichtigste: Wie viele antworten auf eure erste Nachricht nicht? 10-15%, sind vor allem meistens Touris Das Drittwichtigste: Wie viele Damen schreiben zuerst an? Ganz wenige, vlt so 5%. EDIT: Eure Dislike-Kriterien wären natürlich auch interessant. Wer mehr hat, hat weniger Matches. Meine Like-Kriterien Alter: 18-23 Körper: Trainierte oder Frauen mit top Genen Gesicht: Model- oder Hipsterlike Hobbies/Leben/Bio: Muss cool und spannend sein, bei mega schönen Frauen mache ich auch Ausnahmen wenn die da nix haben. Wo liegen die Probleme bei mir: Fehlende Motivation meine Matches zu treffen Bilder nicht optimal damit es so wie bei Andersonsilva immer zu einem Selbstläufer wird Absolute Schrott Opener Absolut keine Ahnung von Textgame was dazu führt, dass ich kein Spass habe mit den Mädels zu schreiben was dann zu Punkt 1 oben führt.
  10. Doch, ich habe mit "Name!" über 90% Rücklaufquote, damit meine ich aber wirklich nur ne Antwort. Ganz ehrlich, wenn eine Frau keine Bio hat oder interessante Fotos gibt es für mich auch wirklich keinen Grund mehr als das zu schreiben beim openen...und wenn man dann schon mehrere hundert Matches hatte vergeht auch einem die Lust da gross noch was zu investieren, oder wie siehts bei euch mit der Moti aus? Ich habe mich mittlerweile in der Position eingenistet wo ich erwarte, dass eine Frau cool drauf ist und mich unterhält.
  11. Nur mal so ne Frage du, Aldous und Ghul seid Koryphäen/Experten auf den Gebieten Meteorologie, Philosophie, Geschichte, Naturwissenschaften, Soziologie, Recht etc.? Bzw. was hast du im Bereich Psychologie vorzuweisen, dass du behaupten kannst er sei nicht gut in seinem Fach? Was berechtigt dich dazu? Aber hey lacht doch ruhig weiter über "Dump" und Peterson, das kratzt die bestimmt was paar Nobodies in einem Forum für Nicht-Ficker schreiben.
  12. Was kommt den von den Left Winger? Was wird dort ausser Opfermentalität gelehrt? Wenigstens versucht Peterson und andere berühmte"Right Wingers" ihre Jünger auf Vordermann zu bringen.
  13. Berlin: Bin das ganze Pfingstwochenende samt Montag in Berlin und wäre um paar Techno/Aufreiss Tipps froh(auch per PN). 

    In welchem Club gibt es guten Techno und Mädels die offen für einen Lay sind. Fahre ich mit KaterBlau, About Blank, Sisyphos und Griessmühle immer noch gut oder gibt es mittlerweile vlt was neues wo man auch gut Approachen kann? Vielleicht auch im Zusammenhang mit Karneval der Kulturen?

    Merci

    1. Noodle

      Noodle

      Immer noch der selbe Müll

    2. RoyalDutch

      RoyalDutch

      geh ins Kitty

  14. Ich und paar Kumpels wollen an Auffahrt n Städtetrip(Europa) machen. Hat jemand einen guten Tipp? Soll sowohl kulturell wie auch partymässig was haben. Im Moment sind Kopenhagen, Berlin und Budapest in der Pole. Merci!

    1. Hatsk
    2. DonFlo

      DonFlo

      + Warschau :-)

       

    3. spirou

      spirou

      Sankt Petersburg

  15. Mit dem besten Freund ist es so eine Sache...es gibt diese und jene. Beste Freunde die schwul sind, beste Freunde die seit Ewigkeiten in der Friendzone stecken aber auf mehr hoffen und eben beste Freunde die halt mal auch miteinander mal was haben. Meine Beste ist verheiratet und dennoch grinde und berühre ich sie jedes Mal überall, wenn wir feiern gehen, das Selbe auch bei anderen Kolleginnen. Vor den Partner tue ich natürlich einen auf ungefährlich und lieben Kumpel...moralisch natürlich nicht das Beste, aber so läuft das halt manchmal ab. Aus genau diesem Grund war, bin und werde ich gegenüber beste Freunde skeptisch sein.