farfalla

Member
  • Inhalte

    1.428
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.149

Ansehen in der Community

1.425 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über farfalla

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    Herumflattern Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Letzte Besucher des Profils

7.222 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von farfalla

  1. In eigener Sache, vlt gefällts ja euch:wub:

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Tracklänge ist fürs streaming relevant. Geld gibt es nicht für Klicks sondern für komplett gehörte tracks. Also hat man geguckt wie lange die leute sich im Schnitt n neues Lied anhören. Knapp über 2 min dann klicken die meisten weiter. Sehe viel kürzer als sie sich Lieder im Radio anhören und noch sehr viel kürzer als man sich sowas auf na maxi oder gar Schallplatte gibt. Also kommt eine Flut an 2 min tracks raus. Old Town road und sowas. Spotify hat die Musik verstümmelt. 

       

    3. farfalla

      farfalla

      Wir sehen im Moment den gleichen Effekt bei unserem ersten Remix. Durschnittliche Wiedergabe liegt bei 1:50min. Mit Streaming macht man ja eh nicht das grosse Geld ausser man heisst Calvin Harris, David Guetta oder Martin Garrix. 

    4. Urindanger

      Urindanger

      vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

      Also kommt eine Flut an 2 min tracks raus. Old Town road und sowas. Spotify hat die Musik verstümmelt.  

      Die Tracks mögen kürzer geworden sein grade im Hip-Hop, aber sehe da nicht wirklich nen Qualitätsabfall was die Musik als Ganzes betrifft. Wirklich gute Musik kommt kaum im Mainstream an, das war aber schon immer so. Die Tracks der Beatles waren z.B jetzt auch nicht von epischer Länge gekennzeichnet, viele auch nur gut 2 min lang.

      Btw. Old Town Road ist ein richtig guter Song.

      Edit: Remix gefällt mir auch richtig gut. Percussions tick leiser, da bin ich bei Easy. Stimme kann nach meinem Geschmack so bleiben, die Vocal Performance aus dem Original ist einfach zu gut.