g.o.a.t

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über g.o.a.t

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/15/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich: m 28 HB1: w23 (Studentin) HB2: w21 (Versicherungskauffrau) Ich habe am Ende meines Studiums HB1 kennengelernt. Sie ist eine intelligente, kultivierte Frau, mit der man viel Spass haben kann. Sie wirkt auf mich nach zwei Monaten, die wir miteinander verbracht haben, sehr ausgeglichen. HB1 hat eine gute Beziehung zu ihren Eltern und ist mit sich selbst im reinen. (Das große Manko sie ist eine HB 5 vielleicht HB 6) HB2 dagegen ist durch und durch eine HB10 optisch perfekt, jedoch eher "langweilig". Ihr größtes Hobby ist einfach nur gut aussehen. Kein gutes Verhältnis zur Familie. Ich würde sie eher als LSE einschätzen aber ich will sie nicht heiraten oder sie zu einem besseren Menschen machen, ich möchte einfach nur ne gute Zeit und das Hauptsächlich im Bett. So jetzt zu meinem Anliegen mir geht es hier nicht darum mich für eine zu entscheiden, sondern eher darum Beiden eine schöne Zeit zu bieten und zu schauen wie lange das so funktioniert. Meine Frage an die Community "mit offenen Karten spielen?" oder einfach entspannen und die Zeit genießen? Es ist halt eine sehr kleine Stadt und ich bin mindestens noch vier bis fünf Monate hier. (Also falls noch zusätzliche Infos benötigt werden, dann einfach ansagen.)
  2. Such dir einfach ein tolles Hobby. gestalte dein Leben interessanter als es gerade der Fall ist. Diesen Prozess der "Erleuchtung" durchlebe ich auch im Moment, dein Leben dreht sich nicht um dein Herzblatt . Nimm das als eine Erfahrung, die du sammeln konntest dankbar an und lerne daraus.
  3. Oh mein Gott..ein paar Monate hier nix verfolgt und gleich diesen Needydreck bei der letzten gebracht..ka Wunder dass se rum tut wie se will..oh man danke euch =)
  4. eiskalt ignorieren Nummer löschen chillen und wenn sie mal doch schreibt textest ihr "hey prinzessin bin total im Stress. Melde mich wenn ich wieder etwas Luft habe." Und Freeze hol die von ihrem hohen Ross runter. Erst heute war eine HB7 oder HB8 bei mir im Auto gesessen und meinte sie wäre perfekt und bla bla bla bin cool geblieben hab sie weiter zum Lachen gebracht und nach Hause gefahren und ganz selbstbewusst gesagt "nicht du bist der Jackpot süße sondern ICH" dabei war meine Hand die ganze Zeit auf ihrem Schenkel. Kaum war se ausgestiegen kam schon die erste Nachricht "ich grinse immer noch du machst einem gute Laune" Meine Antwort darauf "süße kümmer du dich um die anderen Versager die dir nach laufen =) bin grad im Stress melde mich." Alles kleine Prinzessinen die eigentlich doch nur geführt werden wollen =) !
  5. 1. du baggerst eine 16 jährige am bhf an 2. nachdem du erfahren hast wie alt sie ist betatschst du sie auch noch und zu den anderen Experten hier, welche der Meinung sind, ohne die "fremde" Kultur wirklich zu kennen, geschweige denn zu verstehen, als veraltet zu betiteln.. kann ich nur sagen TRAURIG! Zwangsintegration kann nie funktionieren! Das ist nun mal die Tradition und die Kultur die wir Moslems pflegen! Ich bezeichne die von den Deutschen gelebten Bräuche auch nicht als stupide und veraltet. Was ist an der Tatsache verkehrt seine, nehmen wir mal an es war seine kleine Schwester, beschützen zu wollen!? Wenn dieser Beschützerinstinkt was typisch islamisches ist, dann bin ich umso stolzer Moslem zu sein! Ich spreche hier nur von der Tatsache per se, dass man seine kleine Schwester beschützen will und nicht von der Art und Weise die uns hier, auf einem sehr hohem Sprachniveau, präsentiert wurde. Ich rechtfertige, damit nicht das Vorgehen dieser zwei Clowns.