Soulmate

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Soulmate

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/04/1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainz
  • Interessen
    Stabilisierung des Weltfriedens mithilfe einer ganzen Menge von gutaussehenden und ??? (gutaussehend reicht) Frauen.

Letzte Besucher des Profils

762 Profilansichten
  1. Soulmate

    Mainz Lair

    Hallo Leute, ich sitz hier gerade im Büro 21.00 Uhr während das das Treffen im Moment startet (Supersache). Was für mich leider bedeutet das ich auch dieses mal nur im Geiste dabei sein kann. Wünsch ich viel SchBass.
  2. Soulmate

    Mainz Lair

    entweder zu uns oder hier hin ;) : http://www.venus-pflege.de/unserservice.htm oh swoosh. du bist so gut zu mir, nicht nur der der Willkommensgruß, (ups, ist da eine Träne der Rührung auf der Tastatur niedergegangen ?) sondern zusätzlich noch dieser Link. Sollten die Schmerzen eines Tages überhand nehmen, habe ich Dank dir schon eine vielversprechende Alternative. Ich werde mich beim nächsten Treffen erkenntlich zeigen (Rheuma Pflaster oder Corega Tabs ?)
  3. Soulmate

    Mainz Lair

    Hallo Leute da hab ich das letzte Treffen wohl ganz knapp verpasst, dumm gelaufen. Wollte mal nachfragen wie so die Altersstruktur aussieht, bin 41 aber durchaus noch in der Lage mich ohne meine polnische Pflegekraft zum nächsten Treffen zu schleppen, ginge das in Ordnung ?