TheLemonSong

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über TheLemonSong

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Zum Abnehmen Cardiotraining und zum Muskelaufbau Krafttraining. Du kannst nur eines gleichzeitig machen. Du bist mit 80 kg bereits sehr leicht bei 1,80 (ich bin 1,77 und wieg 83), daher vermute ich du bist eher der schlanke Typ, also Ektomorph oder Hardgainer. Such dir für den Typus mal nen Essensplan raus (glaub die haben HighCarb) und mach 2-3 Mal Krafttraining die Woche nach WKM Plan (nicht übertreiben, da Muskeln in den Regenerationsphasen aufgebaut werden). Ordentlich mampfen und trainieren, bei Hardgainern dauerts. Joggen und alles Cardiotraining lass weg. Wenn du dann meinst, du bist muskulös und fett genug, mach nur noch Cardio und ess so 80-85% deines täglichen kcal Bedarfs. Dann nimmste ab. Natürlich gesund ernähren, also kein oder nur selten FastFood. 'Fddb' ist ne gute App dafür. Wenn du nur Abnehmen willst, ignoriere den ersten Absatz.
  2. Du hast hier auch nen gutes Beispiel für Selbstvertrauen. Selbstliebe (Inner Game) + Selbstvertrauen machen dein Selbstbewußtsein. Wenn du dich auf das Gespräch einlässt, bis ins Detail und Alles hinterfragst, weil du sie verstehen willst, ist das prinzipiell eine sehr menschenorientierte Vorgehensweise. Aber Menschen sind keine Mathematikbücher, die haben Emotionen und diese beeinflussen sie und machen ihr Handeln irrational. Wenn du im Gespräch ihr ihr eigenes irrationales Verhalten zeigst, ist sie dir dankbarer als wenn du sie verstehst. Denn sie will gerettet werden, nicht verstanden werden. Wenn du sie einfach nur loswerden willst, sag es ihr. So hart du kannst. Hab Vertrauen in deine eigene Meinung und sei ein Arschloch, wenn sie dich wie eins behandelt.
  3. Die ist nicht hysterisch aber sein Stil ist gut: https://www.youtube.com/watch?v=Zoe-8VTlCAQ
  4. Angst hat jeder, sie zu verbergen ist der Trick. Wichtig ist, dass du dich nicht auf die Diskussion mit ihr einlässt, sonst bestimmt sie das Gespräch. Du musst das Gespräch bestimmen und wenns dir zu aggressiv oder scheisse wird, abwürgen. Solange sie denkt, dass du ein Idiot bist, wirds immer weitergehen. Die Frau scheint schwer emotional verwirrt zu sein und bezieht ihr Selbstvertrauen vermutlich aus dem Gewinnen von Rededuellen, die irrational sind und deren Verlauf sie bestimmt. Du musst hier in eine höhere psychologische Position rutschen und sie vorführen, danach kannste sie flachlegen.
  5. Warum gehst du mit ihr bis ins 1000stel und versucht sie zu verstehen ? Warum bleiubst du nicht konsequent auf Ebene 0 ?
  6. Frauen, die dich ständig anmachen, halten dich für ne Flasche. Es geht noch nichtmal darum, ob sie sich sexuell was mit dir vorstellen könnten, sondern sie halten dich grundsätzlich für nen Weichei. Frauen riechen Angst, wie Hunde. Ich leg mich gerne mit kaputten Emanzen an und geh mit Ihnen ins Schlammcatchen. Am Ende hassen sie mich immer noch aber Bewundern auch, dass ich meine Meinung gehalten habe. Anderes Beispiel, ich hatte mal ne längere Beziehung und ihre Mutter war nen dominanter Kontrollfreak. Da hab ich ihr einmal wat aufn Kopp gehaun und danach hat sie vor jeder Entscheidung brav nach meiner Meinung gefragt. Du musst dich gegen jede Frau anders durchsetzen aber bei zickigen Kratzbürsten lautet die goldene Regel: cool bleiben und sie logisch aushebeln. Diese Frauen haben ihre Wutausbrüche nicht im Griff und sind impulsiv, mit Coolness und eiskalter Logik verzauberste die in Häschen.
  7. 10% deines Lebens bestimmst du, 90% dein Umfeld. Wenn du ihr nie "fick dich" sagst, wird das immer so weiter gehen
  8. Bei World of Warcraft sind die heißen Elfinnen alles dicke Männer. Hab ich schon ausprobiert^^
  9. Ja. Wenn sie ausblockt, gefällt ihr was nicht. Vermutlich der Dirty Talk und dass du zu forsch bist. Sie wird aber needy sein und schiebt dein junges Alter für deine Unerfahrenheit vor. Ich vermute sie ist um einiges romantischer als du und steht auf SlowSex. Umarmungen, ein Gefühl von inniger Nähe, heiße Küsse und sanfte Liebkosungen, langsames Streicheln und Aufglühen bis zur Extase. Und dann wenn du in sie eindringst, explodiert sie nach 5 Sekunden. Das ist ne Beziehungsfrau und wenn du mit ihr zusammenbleiben willst, musst du mehr Gefühl reinstecken in sie. Mein Tipp: lass die Finger von den 26-jährigen und üb erstmal in deinem Alter.
  10. 6 Jahre mit ner Frau zusammen gewohnt, die nächsten 6 wohn ich allein. Dann ma gucken
  11. Jo, wenn du schon so "nett" bist sie rumzukutschieren und dann au noch "sympathisch" bist, das schon hart. Ich würd da auch ganz locker und ohne Ziele rangehen aber vor Ort - wo sie nicht flüchten können - sollteste cool bleiben.
  12. TheLemonSong

    Weil ichs kann

    Ouh yeah. Ihr seid die Geilsten http://www.youtube.com/watch?v=d5X4iAAE0uU
  13. Die Logik diktiert, dass ein HSE HD Mann eine HSE HD Frau sucht. Die Biologie würde widersprechen, denn statistisch würd das zu Einheitsbrei führen. Warum sind es also immer wieder die LSE HD Frauen, die mich mit ihren Spielchen, ihren Kämpfen und ihrer Wut so faszinieren.
  14. Ich fühl mich gut im Moment. Mir gelingt es immer wieder mich aufs Neue in den State zurückzubringen, in dem ich ruhig, kontrolliert und mit durchdringendem Blick mit Menschen spreche. Innerlich findet gerade ein Überwindungskampf statt, zwischen wahnsinniger Schüchternheit und dem Drang diese zu überwinden. Bisher hab ich die Oberhand und selbst an harten Tagen gelingt es mir im State zu bleiben. Der Umgang mit sehr selbstbewußten Menschen bringt mich weiterhin ans Limit. Aber ich lasse mich auf die Diskussionen nicht ein und weiche ihnen im Gespräch aus. Das macht diese Menschen noch viel rasender. Wenn ich einen Kurzen trinke, werd ich schon brutal. Sobald diese innere Hemmschwelle überwunden ist, komm ich schon in einen regelrechten Rausch. Am Mittwoch hab ich die komplette Bar unterhalten und stand unangefochten im Mittelpunkt. Die Alphas greifen einen dann auch gar nicht mehr an, man blockt sie einfach völlig raus. Ich versuche Alkohol deswegen im Moment zu vermeiden. Höchstens ein Bier um etwas locker zu werden. Ich merke, dass in mir eine Kraft schlummert, ein Potential hinter einen starken Barriere, das rausgelassen werden will, wie ein Achtzylinder Turbodiesel. Die Hemmbarriere ist mächtig, zehn Jahre pure Angst, Hemmungen, Schüchternheit, Verklemmtheit. Bisher tue ich nichts anderes als sie zu ignorieren. So als ob man angeschossen wurde und einfach weitermacht. Nach dem ich einen Abend in der Öffentlichkeit durchgezogen habe, könnt ich schreien, um diese ganze negative Energie herauszulassen. Von entspanntem Weggehen ist keine Rede mehr, ich zieh jeden Tag einfach in die Schlacht mit mir selbst. Letzte Woche lief weiterhin gut. Ich hab 3 NC mit 2 HB9 und ein BlindDate aus dem OG. Morgen geh ich auf ein Singleevent, wenn ich nicht kneife und Sonntag werd ich telefonieren. Ich hab seit 7 Tagen nicht gewichst und heute ordentlich Sport gemacht. Fast gekotzt nach dem Laufen, weil ich unsportlicher Raucher bin aber dafür fühl ich mich jetzt total geil. Mittwoch in der Bar saß die Freundin eines Bekannten neben mir. Ich saß die ganze Zeit kerzengerade da und hab jedes Gespräch kontrolliert. Die hat sich fast die Haare ausgerißen mit IOIs, hat mich mehrfach angefasst und ständig das Einzelgespräch mit mir gesucht. Es ist unglaublich wie wenig ich über Frauen doch wußte. Und ich hab mir immer eingebildet das wär nicht so. Wird noch ein langer Weg, aber ich freu mich drauf !