Tyr0

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tyr0

  • Rang
    Neuling
  1. Hi! Was willst du jetzt eigentlich hören? In Hannover laufen nur hässliche Frauen rum, zieh nach Köln, da liegt dein Glück? Dein Beitrag ist sehr allgemein und lässt sich über das Forum sehr schlecht beantworten. Von daher hast du dich hoffentlich nicht gewundert, dass noch niemand geantwortet hat. Sicherlich gibt es schlechte Tage an denen man kaum etwas findet. Gestern habe ich eine 19-Jährige getroffen, hübsches Gesicht, lange rot gefärbte Haare, grünes Spaghetti-Top und Tatowierung auf der rechten (?) Schulter. Mir hat sie gefallen aber ob du sie auch heiß findest weiß ich nicht. Die Locations sind soweit ok. Kröpcke -> Aegi mag ich persönlich nicht so, da ist mir zu wenig los bzw. falsche Zielgruppe läuft da rum. Zum Maschsee kann ich nichts sagen. Sprichst du Gruppen an oder nur einzelne Frauen? Die Mädels sprechen sich sicherlich nicht ab um sich zu Hause zu verstecken wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist. Vielleicht achtest du auch mehr auf deine Kumpels.