Berti22

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Berti22

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/06/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1488 Profilansichten
  1. Ihr Alter: 21 Mein Alter: 24 Beziehung seit: 6 Monaten Nabend, Ich bin seit Ca 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am Anfang lief es super, mittlerweile hat es sich aber etwas verändert. Zu Anfang der Beziehung, habe ich öfter wegen Kleinigkeiten Drama gemacht wenn sie zB Kontakt zu anderen mir fremden Männern hatte. Es entstanden immer kleine Streitigkeiten nichts wirklich wildes. Mittlerweile ist es so, dass es mir im Prinzip komplett egal ist mit wem sie Kontakt hat oder sonst was.. Ich sage einfach nichts mehr dazu und lasse sie ihr Ding durchziehen. Seit dem ich ihr mehr Freiraum gebe und kein Drama mehr mache, gibt es keinen Tag mehr an dem nicht die Frage von ihr kommt, ob bei uns alles in Ordnung ist und ich wie ein verschlossenes Buch geworden bin. Wtf? Genau so wollte sie es doch.. Ich kann das Verhalten von ihr überhaupt nicht deuten.. Erst wirft sie mir vor das ich total eifersüchtig bin, dann unterlasse ich das und jetzt wirft sie mir vor ich sei verschlossenes Buch? Wie verhalte ich mich denn nun richtig ? Ich bin ein wenig überfragt. Ich würde nämlich gerne einfach wieder Ruhe in die Beziehung bringen. Hat jemand einen Rat wie ich mich verhalten soll?? Liebe Grüße
  2. Ich 23 Sie 21 Sex Dates 7 Nabend, Ich weiß momentan echt nicht wie ich mich weiter Verhalten soll, hier mal das "Problem" Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Mädel kennengelernt, wir haben uns 2-3 Mal getroffen aber ich hätte dann irgendwann kein Interesse mehr. Vor kurzem haben wir uns dann wieder getroffen und ich war doch wieder hingezogen zu ihr! Wir haben uns wieder getroffen, hatten Sex und es läuft einfach total entspannt bei uns. Mittlerweile sehen wir uns recht regelmäßig und so langsam kann ich mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen. Das Problem an der ganzen Sache ist aber, sie hat seit 6 Monaten einen Freund. Bis jetzt war das für mich überhaupt kein Problem, wir haben da auch nie wirklich drüber gesprochen, sie meinte ab und zu nur das sie total unglücklich ist und sich bei ihm nicht so wohlfühlt wie bei mir. Ich bin mir relativ sicher das sie sich auch mehr mit mir vorstellen kann, nur will ich das nicht angehen bevor die Fronten geklärt sind und sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Wie gehe ich das an, soll ich ihr die Pistole auf die Brust setzen von wegen mich gibt es nur noch wenn sie sich trennt, oder soll ich sie weniger unter Druck setzen ?
  3. Hi, ich brauche euern Rat, über meine Mum habe ich eine von ihren Arbeitskolleginin kennengelernt, als ich bei ihr zu Beusch war und die Kollegin auch da war. Sie ist 38 und ich muss ehrlich sagen ich steh auf sie, denn ich wollte schon immer mal eine ältere Frau ;) Ich habe überhaupt null Erfahrung mit älteren Frauen, ich bin 24. Ich habe schon öfter mal drüber nachgedacht zu versuchen sie zu gamen, wusste aber bisher nie wie. Ich bin bei Lovoo angemeldet und klicke da die Frauen immer einfach durch um zu sehen was zurück kommt und heute bekomme ich die Nachricht das die besagte Frau mich attraktiv findet. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, hat sie das gemacht weil wir uns flüchtig kennen, oder will sie das ich sie anschreibe ?? Wie schreibt man am besten eine ältere Frau an und wie bringe ich rüber das ich nur sex will ? Danke schonmal
  4. Hi, am Freitag habe ich ein Mädel im Club kennengelernt, haben zusammen was getrunken und ein bisschen gequatscht. Ich war leider etwas betrunken da ich einfach nur mit meinen Jungs weg war und überhaupt nicht drauf aus war jemand kennenzulernen. Auf jeden Fall habe ich sie dann irgendwann nach ihrer Nummer gefragt, hat sie mir aber nicht gegeben, da sie meint sie gibt sie nicht raus ich solle ihr mein geben sie meldet sich. Normalerweise gebe ich meine Nummer nicht raus, sondern ich will mich immer melden und nicht umgekehrt. Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. Meine Frage nun soll ich noch etwas abwarten, oder ihr mal bei facebook schreiben?? ( Handynummer habe ich ja nicht ) Würde sie schon gerne mal treffen, war echt n hübsches Mädchen ? Danke im Voraus!
  5. mein alter: 23 Ihr Alter: 22 Anzahl Treffen: 1 Eskalation: kuscheln usw. Nabend, Hatte vor kurzem ein 1 Date mit nem HB das ich schon länger kenne, haben uns gut verstanden auch viel gelacht und haben gekuschelt usw. Alles gut gelaufen, sie hat sich am nächsten morgen nach dem Date auch nochmal gemeldet. Ich habe dann 2 Tage später nach nem 2ten treffen gefragt und dvd Abend vorgeschlagen.( die frage nach dem 1. Treffen kam von ihr ) sie meinte darauf hin " wenn ich in der Stadt bin dann gerne" sie wollte nämlich evtl zu einer Freundin fahren. Daraufhin habe ich dann gesagt "alles klar sag mir Bescheid". Ab dem Zeitpunkt kam keine Antwort mehr. Wir Texten auch eigentlich nicht deswegen hat mich das nicht verwundert keine Antwort zu bekommen. Heute habe ich dann, nicht von ihr, erfahren das sie in der Stadt ist und morgen Abend auch auf der selben party ist wie ich. Hab ihr dann einfach nochmal geschrieben und gefragt ob sie schon weiß was mit Samstag ist. Sie meinte nur "neee weiß ich noch nicht". Soweit so gut, jetzt meine Frage: Soll ich da nochmal nachfragen ? Oder einfach warten bis und ob sie mir Bescheid sagt? Wir werden uns ja auf jeden Fall morgen Abend auf der party treffen. Soll ich da einfach versuchen voll zu eskalieren und garnicht mehr auf das Date eingehen? Grüße
  6. So danke erstmal für eure Antwort, Kurzes Feedback des Dates: Haben uns super verstanden, viel gelacht und auch einiges erzählt. Nur kann ich die Situation einfach nicht einschätzen. Mir kam es so vor als wäre sie total nervös geworden, hat immer mit der Serviette rumgespielt hat mir nur selten lange in die Augen geguckt, aus dem Augenwinkel habe ich gesehen das sie mich aber immer beobachtet hat sobald ich nicht hingesehen habe. Vielleicht war mein Verhalten auch zu dominant und sie kennt sowas nicht, denn ihre ex Freunde haben wohl alles gemacht was sie wollte. Und bei den shittest die sie gebracht hat, hat sie dann immer Konter bekommen. Zum Thema Eskalation, da hätte ich vielleicht mehr machen müssen. Haben uns umarmt und uns auch absichtlich berührt, aber zum kc habe ich nicht angesetzt. Einfach deswegen weil ich nie den richtigen Zeitpunkt gesehen. Und so ein unkalibrierten kram mache ich nicht. Ich weiß einfach nicht wirklich was ich davon halten soll. Entweder sie hat kein Interesse oder war einfach zu nervös und schüchtern. Gerne würde ich sie wieder treffen, vielleicht diesesmal direkt zum dvd gucken. Wie soll ich eurer Meinung nach weiter vorgehen? Heute Abend noch ne sms schicken ? Grüße
  7. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 22 Treffen: viele Eskalation: küssen usw. Hey, habe ein Problem! Und zwar habe ich heut Abend ein Treffen bei mir mit einem sagen wir mal Jugend schwarm von mir. Soweit so gut, sie war bis vor 2 Wochen für 2 Jahre im Ausland und wir hatten so gut wie kein Kontakt. 1 Jahr bevor sie ins Ausland gegangen ist, haben wir uns regelmäßig getroffen und es wäre auch mehr drauß geworden, ist es aber nicht. Sie hat n neuen Freund gefunden usw. Jetzt ist sie wieder da und hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob wir uns nicht die Tage mal treffen wollen. Hab ich vorgeschlagen das sie zu mir kommt und wir gemeinsam was kochen. Jetzt kommt sie heut Abend und ich steh vor der Frage gehe ich das ganze wie n Date an, oder erstmal nur freundschaftsmäßig? Ich bin gerade echt ratlos ? bevor ich mich hier ins Zeug legen und das nur um ne alte Bekannte so zu treffen, ist mir meine Zeit doch zu schade. Was meint ihr ??
  8. Servus, Hab morgen n Date, weiß noch nicht ob es von ihr ein freundschaftliches treffen ist oder doch mehr. Sie kommt zu mir und wie kochen gemeinsam. Da ich ein Hund habe bietet es sich an nach dem Essen ein kleinen Spaziergang zu machen. Ich wollte morgen was neues probieren und während des spazierens ihre Hand nehmen,sie stoppen und zu mir drehen und einfach küssen. Kino usw vorher natürlich selbstverständlich. Was haltet ihr dieser Methode um zum KC zu kommen ? Beste Grüße
  9. Nabend, Mein alter: 23 Alter der Frau: 22 Treffen: 2 Etappe: küssen usw. Folgendes ist passiert, gestern Abend hat mich ne alte Bekannte angeschrieben und gefragt ob ich heute im Club xy bin, ich hab verneint weil ich einfach kein Bock auf feiern hatte. Sie hat dann versucht mich zu überreden bla bla. Ich bin hart geblieben und meinte dann nur sie kann ja nach dem feiern noch vorbei komme. Daraufhin meinte sie nur "ja ok ich ruf dich dann an, aber kein Sex" Alles cool dachte mir ok, kannst heute noch ein versenken!! Jetzt das Problem, mir wurde es dann einfach zu spät und ich bin eingepennt! ? Ich mein ok ist mir n fc durch die Lappen gegangen aber schlafen war wichtiger! Muss ich mich dafür entschuldigen das ich sie hab sitzen lassen, oder einfach garnicht mehr drauf eingehen und dann halt beim nächsten Mal flachlegen ?
  10. Oh mein Gott, dein Textgame ? "cremige Idee" sorry bro, aber das geht garnicht. Würde dir erstmal empfehlen dich komplett einzulesen. Zum Thema, ich versteh garnicht, wieso du überhaupt noch ein Gedanken an die Frau verschwendest. Hätte mich ne Frau jemals so abblitzen lassen, übers Telefon schluss gemacht und nicht mal den Mut gehabt mir meine Sachen persönlich zu geben, würde ich sie heute nicht mit dem Arsch beachten! Mit kommst ein wenig so vor als wenn du dich gerade wieder total auf die Frau fokussierst, machst dir viel zu viele Gedanken, arbeite an dir und deinem Game, such dir Alternativen und vergiss die Frau! Das ist meiner Meinung nach das sinnvollste, bevor du jetzt wieder so n übertrieben hirnfick schiebst und es am Ende genau so endet wie damals! Greetz
  11. Klasse Antwort, danke! Werde auf jeden Fall was draus mitnehmen!
  12. Mein Alter: 23 Ihr Alter: 22 Anzahl Dates: 10? Eskalationsstufe: Sex Servus, Kurze Beschreibung des "Problems": Vor ich glaube 4 Jahren, hab ich n Mädel über mein damals besten Kumpel kennengelernt, haben uns öfter getroffen hatten guten sex und es hat auch eigentlich alles gepasst. Hätte mir auch gut ne Beziehung mit ihr vorstellen können, aber da wurde dann nichts draus da ich wie sie sagte einfach zu viele Frauen hatte und zu viele Frauen kennenlerne, und mein Leben nicht wirklich im Griff hatte. Zu dem Zeitpunkt war das echt hart für mich, aber ich bin drüber weggekommen. Ein paar Monate später hat sie dann ein Freund gefunden und war ca. 1 Jahr in einer Beziehung, aber ist dann für 2 Jahre ins Ausland. Jetzt ist sie wieder da und fuck ich will sie einfach nochmal flachlegen, einfach weil es so eine Hammer Braut ist. ne Beziehung, da bin ich mir sicher möchte ich nicht und an Alternativen mangelt es sicher auch nicht, bin voll ausgelastet. Habe mich ziemlich weiterentwickelt seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Meine Frage: wie gehe ich das am besten an ?? Muss ich wieder komplett von null starten ? Schönen Tag!
  13. Alles klar dann gehe ich das mal so an, danke! Btw die Enttäuschung bezüglich des Titels kann ich nachvollziehen :D
  14. Servus, Kurze Frage, ich war gestern Abend mal wieder unterwegs und habe zufällig 2 nette Blondinen getroffen ;) hab mit beiden relativ viel Kino gefahren, ( natürlich immer so das die andere davon nichts mitbekommt ) und waren wohl auch beide ziemlich attracted! Irgendwann hatte ich dann keine lust mehr beide zu bespaßen, hab mir die eine geschnappt und bin mit ihr tanzen gegangen. Kc usw hat stattgefunden. aber jetzt zu meiner Frage; Kommt es krass scheiße wenn ich das Mädel morgen mal Anrufe und nach der Handynummer von ihrer Freundin Frage ?? Sind nämlich beide genau mein typ ;) Schönen Abend !
  15. Berti22

    Challenge 2014

    Bin auch dabei ! Oldenburg!