bakura

Member
  • Inhalte

    2.743
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     3.246

bakura gewann den letzten Tagessieg am Juli 29 2017

bakura hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.370 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über bakura

  • Rang
    Releasing V2.0

Profilinformation

  • Interessen
    Tattoos, Gym, Bouldern, Golfen, Skaten, Dragon Ball, Lesen, Coden, Zocken

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ah ja. Danke für den Tipp 😂 https://ibb.co/D5NjBch
  2. Ich finde die basic Sachen von WE-Fashion ganz iO Bin allerdings auch kein Experte 😉
  3. Ich persönlich kann bei Literatur immer nur Models: Attract Women Through Honesty von Mark Manson empfehlen und natürlich, der Klassiker, LdS Ayo – kenne ich. Nach 7 Jahren Beziehung nun mit 37. Entsprechend kenne ich mein Singledasein gar nicht mehr und versuche mich zurecht zu finden. 😄
  4. Würde trotzdem Daten. Sieh es mal so: Wenn sie auf Krücken ist kann sie nicht weglaufen 😄
  5. @holywater Korrekt. Mittlerweile ist es das normalste für mich bei einem Date / Kennenlernen touchy zu sein und mindestens bis zum KC zu eskalieren. Das wäre mir vor PU respektive diesem Forum niemals in den Sinn gekommen. Sicherlich, die Hürde ist anfangs hoch als ‚Neuling‘, aber auch das geht vorbei. Irgendwann ist das für mich das normalste der Welt geworden und es passiert unbewusst. C&F zu sein konnte ich schon vor PUF, habe es aber nie gemacht, nun weil man hatte Sorge das Reh zu verschrecken. Demnach: Ja – ich habe viel gelernt durch PU und auch viele tolle Frauen kennengelernt und wäre auch sonst niemals an ein zweistelligen BC gekommen. Weil für mich war auch früher immer nur: Sex gibt's nur in einer Beziehung. Edit: Irgendwann hatte ich dann auch eine Phase, in der ich total abgestumpft bin. Die Frau hat mich nicht mehr interessiert im Sinne von "Ja ja... red nur weiter, ich ficke dich gleich" (übertrieben gesprochen.) Dann war das gewissermaßen Massenabfertigung.
  6. Für mich ja: Vor PU habe ich Blumen etc. zum Date mitgebracht und wäre nie auf die Idee gekommen, eine Frau beim ersten Date zu küssen, geschweige den sie ins Bett zu zehren. Ohne PU hätte ich nie so viel Sex mit verschiedenen Frauen gehabt. Auch das man(n) Frauen einfach so anquatschen kann war für mich vor PU nicht existent.
  7. Auch nach 7 Jahren LTR kann ich noch Daten. KC ist immer mindestens drin. Unterbewusst weiß ich, wie es läuft. 

    1. DirtyRabbit
    2. bakura

      bakura

      Freu dich doch mal für mich 😞 - trotz Glatze und 175... sie ist sogar größer als ich gewesen

  8. Würde ich gerne. Aber mit farbigen Tattoos mäh
  9. Na ja, ich habe ja nie behauptet, dass ich aktuell nicht bumsen würde 😅 Wie gesagt, mache kein OG. Kein Bock meine Ex dort zu sehen 😅
  10. @brokeboy Bin schon in Therapie, aber nicht wegen der Glatze, sondern wegen Exi. Nein, stören tut sie mich persönlich nicht.
  11. Ne ne... ich berichte aus Erfahrung. Tue es bloß nicht.