bakura

Member
  • Inhalte

    2716
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     3112

Alle erstellten Inhalte von bakura

  1. Ich kämpfe nicht um jemanden, der mich willentlich verlassen hat. Sie wollte es nicht mehr. Punkt. Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Was soll ich da kämpfen, respektive hinterherlaufen? Einer krankhaft Eifersüchtigen und Kontrollsüchtigen Frau?
  2. Okay Chef. Ich Packe meinen Feldrucksack und begebe mich in die Schlacht
  3. Hm – ja. Vielleicht habt ihr ja sogar recht. Keine Ahnung 😄 Aber ja, momentan habe ich echt nicht so wirklich Lust auf Frauen. Bislang hatte ich immer, seitdem ich 21 bin, irgendwie Frauen in meinem Kosmos... Vielleicht ist es jetzt auch mal an der Zeit Frauenlos zu bleiben 🙂
  4. Gute Frage: Hänge noch an meiner Ex. Aktuell nicht so viel Bock auf Frauen, erst mal alleine klarkommen. Denken, dass meine Looks nicht ausreichen / genügen, um irgendwas klarzumachen. So in kürze 🙂
  5. Top! Bin besser als der Durchschnitt! Nicht nur beim BC, sondern auch beim Gehalt (> 4k) Glatze und 175 vs. Gehalt und BC 0 runde 😄
  6. Ach verdammt, darin erkenne ich mich so wieder. Nur dass es bei uns sieben Jahre gewesen ist. Selbst zweifelt man an der Beziehung, merkt, dass das hier nicht richtig ist, kann sich trotzdem nicht lösen. Langsam und unterbewusst wird man unzufrieden mit der Situation, mit der Beziehung und mit sich selbst. Am Ende des Tages strahlt man das ganze auch irgendwie aus und wird getrennt.
  7. Freut mich, dass ich dir helfen konnte 😄
  8. Nun, ich war mit meiner Partnerin sieben Jahre in einer Beziehung. Die Dame habe ich damals ebenfalls über OG kennengelernt.
  9. @Andreaskiel Haha, das war von meiner Seite aus auch ironisch gemeint. Ich weiß schon, auf welches Mitglied du dich bezogen hast. Aber nein, meine sind nicht abziehbar 😞 Ende März gibt’s direkt das nächste … heißt ich muss mir bis dahin ein Harem aufbauen – ansonsten bleibe ich bis ans Ende meiner Tage alleine. Mehr Tattoos – Weniger Frauen
  10. Passt auf meine Ex, die ist aktuell frei - glaube ich zumindest 😄
  11. Nee nee... meine ich ernst, seit der Trennung ist mein Selbstwert im Keller. Daher -> Sehe nicht gut genug aus / hässlich um irgendwas anzuquatschen
  12. Okay… ich merke schon. Frauen sind tabu für mich. Viel Spaß euch Jungs. Habt einen Mitstreiter weniger 😞
  13. Glück gehabt. Sind über 4k 😄
  14. Ich mache gar kein OG 😄
  15. @SMB Na super. Glatze. Zu klein. Ich lasse es mit den Frauen...
  16. 175 - warum 😄
  17. Deshalb lasse ich es ja auch bleiben 🙂
  18. Nee – also wirklich nicht. Wollte nur mal schauen, was sich mit einem iPhone 13 so machen lässt. Hat Spaß gemacht. Ehrlich. OG mache ich ohnehin nicht, weil dafür reichen die Looks nicht. Daygame aktuell auch nicht, weil dafür reichen die Looks ebenfalls nicht. 😄
  19. Die kannst du ganz einfach machen: iPhone auf Portrait stellen mit der Hauptkamera. iPhone irgendwo hinstellen Wenn du eine Apple Watch hast, dann darüber auslösen, ansonsten über Timer In der Natur, mit tollem Hintergrund, vor der Kamera herumlaufen Damit bekommst du dann bspw. solche Bilder hin. Sind jetzt nicht die besten (reicht bei PP für 7,5 - 8,5), mache aber aktuell auch kein OG: https://ibb.co/gDk3vFH https://ibb.co/V2Jv4hT https://ibb.co/6ndkLb3 https://ibb.co/LkHK8vY https://ibb.co/7W2Hgp5
  20. Lohnt OG mit Photofeeler ratings zwischen 7,8 - 8,8
  21. Offtopic: Alles Erdenkliche gute deiner Schwester!
  22. Nutze den normalen Philipps OneBlade und den Braun BT7441. Bin vollkommen zufrieden.
  23. bakura

    Meine Field Reports!

    Jep! Ich bin so ein Exemplar 😄 3 - 4 x die Woche im Gym und 1 x die Woche Bouldern. Sehe aber gar nicht danach aus