schmiddi90

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über schmiddi90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

588 Profilansichten
  1. Habe mir die Umstände heute morgen nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen Da vom HB von heute auf morgen garnichts mehr kam, weder über WA noch telefonisch, kann ich nicht sagen obs nur ein rießen Shit Test ist oder ob mystikk´s Variante (Übergangslösung, anderer Kerl) ist bzw. ich habe die Vermutung das sie Jobmäßig einfach viel um die Ohren hat und dadurch z.z. etwas depri ist... vllt. eine kleine Depression hat. Ich bin jetzt auch nicht der Typ der bei sowas passiv reagiert. Mein Plan ist, der HB 2 Wochen Zeit zu geben, das sollte reichen, in der sie sich melden kann. In der Zeit kommt von mir nichts. Wenn nicht, dann rufe ich an und mach ein Date aus mit ihr, wenn sie blockt, absagt usw. dann sage ich ihr Klartext das es gelaufen ist. Alles weitere Grübeln und Überlegen führt doch nur zur ner Oneitis... Was meint ihr dazu?
  2. Habe vorher angerufen, bevor ich mystikk´s Beitrag gelesen habe. HB kam am Telefon etwas depri rüber, da etwas in der Arbeit vorgefallen ist. Ich hab ihr zugehört und versucht ihr ein bisschen Mut zu machen/sie auf zu heitern. Ich erzählte dann noch kurz von meiner Woche. (Leider habe ich vergessen den Kinobesuch mit 2 Freundinnen zu erwähnen) Auf jedenfall hab ich am Ende ein Date vorgeschlagen und 2 Termine genannt, sie muss aber bei beiden Terminen arbeiten, also keine Zeit. Insgesamt war das Telefonat ziemlich kurz, etwa 10 Minuten. HB zeigte auch keine Initiative ihrereseits für ein Treffen, was nach ca. 1 Monat nicht sehen schon ziemlich mau ist. @mystikk Du willst mir damit sagen, ich kann das ganze ad acta legen? Wenn sie sich melden sollte, wie am besten Verhalten? Nach 2 Absagen dann beim erstbesten Kontaktversuch von ihr zusagen, kommt doch needy rüber?
  3. @archimedes ja ich glaube wir reden momentan ein bisschen am Thema vorbei, ich verstehe aber was du mir sagen willst. du hast wahrscheinlich "der Weg des wahren Mannes" gelesen oder? habe ich auch und finde das Buch gut, aber das ist eher ein Leitfaden für LTR´s die Mann auch langjährig führen will. Meine Situation ist leider ganz anders, zumal ich das HB ja auch erst seit ein paar Monaten kenne. @Mlcki86 bleibt mir wahrscheinlich nigs anderes übrig als mich noch einmal gut einzulesen und dann los zu legen. ich ruf morgen beim HB an und mach dann ein Date aus. ich halte euch dann auf dem laufenden. habt ihr noch ein paar Tipps für mich bzw. zum Thema Rapport aufbauen? wenn ich losleg wirkt es oft gestellt obwohl mein Reallife eig. nicht langweilig ist...
  4. ertsmal großes Danke für eure Antworten @archimedes ich glaube nicht das ich ein PU-Roboter bin, aber ich halte mich sehr wohl an die Richtlinien von PU, LDS und aus der Schatztruhe mir kam die Sms, wie Mlcki86 schon sagte eben zu diesem Zeitpunkt zu sehr wie Drama vor. Wenn ich zu sehr drauf eingegangen wäre, hätte mich das Attraction gekostet. obwohl es eigendlich nicht "schlimm" erscheint, sind bei mir alle Alarmglocken an gegangen, eben aus Erfahrung von meiner letzten Beziehung. @Mlcki86 wahrscheinlich hast du Recht, ich denke das ich ein Rapport Proble habe, mir fällt es schwer, den Rapport über längere Zeit zu halten bzw. manchmal auch aufzubauen. Meine HB hat einen Job im sozialen Bereich indem sie viel mit behinderten Menschen zu tun hat, dazu noch stressige Schichtzeiten (auch jedes zweite WE). Mir kommt es so vor als ob sie 24/7 an die Arbeit denkt. Ich brauche bei jeden Treffen einige Zeit, um sie davon ab zu lenken und auf andere Gedanken zu bringen. Doch mir fällt es wie gesagt schwer, da ich im Rapportaufbau nicht der geübteste bin. Ausserdem hat sie mir bei einem der ersten Treffen erzählt, dass sie eigendlich gegen Hormone usw. ist und auch die Pille nur nehmen würde, wenn sie einen festen Freund hat. Beim letzten Treffen erzählte sie dann, das sie seit einigen Tage wieder angefangen hat die Pille zu nehmen. Seitdem, aber wie gesagt, gabs kein Treffen mehr.
  5. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben mehrere Dates im Zeitraum von ca. 3 Monaten 4. Etappe der Verführung FC ab dem ersten Date 5. Beschreibung des Problems Habe HB vor ca. 1,5 Jahren kennengelernt. Weil sie damals noch in einer Beziehung war, seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Anfang des Jahres ließ ich mir ihre Nummer geben und machte direkt ein Date in meiner Stadt aus. (Schwierigkeit HB wohnt ca. 45 Minuten von mir entfernt), anschließend FC bei mir. Wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten trafen wir uns ca. jedes Wochenende z.b. Essen gehn, Stadtrundführung usw. danach gabs immer FC. Dates gingen meistens von mir aus, alles immer telefonisch. Ich ließ mir auch immer 3-4 Tage Zeit, wenn ich sie angerufen habe. Ab dem 4 Date habe ich ihre Familie unerwartet kennen gelernt, als ich sie von ihr zuhause abholte. Lernte danach auch beim gemeinsamen Essen gehen meine Freunde kennen. Das letzte Date ist nun leider schon 4 Wochen her, auf den darauffolgenden 2 Wochen ging es nicht, weil die Arbeitszeiten (sie muss auch zum Teil am WE arbeiten) zu verschieden waren. Vor gut 2 Wochen wollte ich nun wieder ein Treffen ausmachen, HB blocke, weil sie eine Schulung hatte. 2 Tage später rief sie mich dann doch an, da sie die Schulung anscheinend verlegt hat und mich sehen wollte. Ich lud sie zu mir zum Abendessen nach der Arbeit ein, aber sie flakte. Eine halbe Stunde vorm Treffen bekam ich die Nachricht sie: "wird heute doch nichts mehr sorry" ich: "ist dir was dazwischen gekommen?" sie: "nein" ich:"ist die Schulung morgen doch?" sie:"nein, ist mir heute zu doof" ich: "ok" Ich fands ziemlich komisch so kurz vorher abzusagen, zumal ich fürs Date schon etwas vorbereitet hatte und enschied mich deshalb für einen FO. Seitdem, vor ca. 10 Tagen kam auch nichts mehr von ihr. 6. Frage/n Was haltet ihr von dieser Aktion? Bin ich zu needy wenn ich einfach anruf und ein Treffen ausmach oder sollte der nächste Schritt von ihr kommen? Möchte natürlich noch ein paar weitere Dates, an LTR denk ich vorher erstmal garnicht!
  6. @Bekki ich hab ja genau diese Situation beschrieben, weil ich meinen Frame verloren hab und das mehr oder weniger auch der Auslöser für die Funkstille war...nachträglich hab ich schon gecheckt das ich mich wie ein Trottel verhalten hab. jedoch find ich doch das es besonderer Umstand war, weil es ja schließlich darum ging, das meine LTR "sicher" nach Hause kommt... @macceroni und JacupPUA danke für die Antwort, werde mir den Beta Blocker sofort verinnerlichen!!! heute Mittag kam eine Sms das sie mich vermisst und sehen möchte (nachdem sie die letzten Tage mit ihrern Freundinnen abgehangen ist) wie soll ich mich verhalten? einfach ein Treffen ausmachen, so tun als sei nichts gewesen und Beta Blocker durchziehen? danke schonmal
  7. Alter: ich (23), sie (21) Dauer der Beziehung: 6,5 Monate Problem: Von ihr kommt immer weniger Invest, zickiges und abweisendes Verhalten nach über einem halben Jahr LTR Hallo liebe Community, ich möchte euch ohne viel blabla meine Situation schildern und freu mich über konstruktive Antworten von euch ;D Situation am Anfang der Beziehung: Durch Pickup bin ich zu der LTR mit meiner Freundin gekommen. Ich wendete die Lehren des LdS an und die ersten Monate liefen harmonisch. Es gab viel Invest ihrerseits, es wurde für mich gekocht, kleine Sache erledigt, viel nähe gesucht und der Sex kam mit 2-3mal die Woche auch nicht zu kurz. Soviel zum ersten viertel Jahr, das sicher schon die meisten von euch schon einmal so durchlebt haben. Situation jetzt: Der Invest von ihr wurde schleichend weniger. Plötzlich war ich derjenige, der mehr machte und nichts mehr zu erwarten hatte... Sex gibts zuzeit ca. alle 9-10 Tage, was für mich viel zu wenig ist und auf meine Vorschläge mal eine gemeinsame Aktivität zu machen reagiert sie abweisend. Wenn ich ein Treffen vorschlage dann möchte sie einfach nicht... Es kommt mir so vor, als müsste ich jetzt um alles "betteln" was ich natürlich zu vermeinden versuche. letzte Woche gab es eine Situation: Meine LTR wollte umbedingt auf eine Geburtstagsparty von einem guten Freund von ihr und wollte das ich als Fahrer mitkomme. Doch ich hatte für den nächsten Tag schon etwas anderes geplant und schlug vor sie zwar zu fahren und auch wieder zu holen aber selbst nicht hin zu gehen. Auf und vor der Fahrt war sie schon wieder extrem genervt und ich hatte eigendlich keinen Bock mehr auch nur irgendetwas für sie zu tun. Ende vom Lied: Ich war nach geschätzen 10mal anrufen bis morgens um 8 wach gelegen um sie zu holen, derweil ist sie selbst heim gefahren und informierte mich natürlich nicht. Am nächsten Tag rief ich mehrmals an um ihr klar zu machen das es so nicht geht, sie blockte ab und schrieb irgendwas in Whatsapp vonwegen "ich fands scheiße, das du nicht dabei warst" Seitdem ist funkstille, von ihr kommen zwar immer wieder irgendwelche belanglosigkeiten in Whatsapp, doch ich reagiere nicht drauf, bzw. schreib nur kurz was. Das geht jetzt seit 3 Tagen so... Natürlich möchte ich nicht so schnell aufgeben aber gibt es überhaupt noch eine Chance die Beziehung zu retten oder ist der Zug abgefahren? Meine erste Idee ist jetzt den Invest komplett runter zu fahren und schauen was von ihr kommt, wie denkt ihr darüber?