Hulk Hoden

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Hulk Hoden

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

742 Profilansichten
  1. " Ja, sie fehlt mir und das obwohl die Sache schon eine Weile her ist und ich frauentechnisch ausgelastet bin. Aber so ist das wohl, wenn man jemanden mag." --> Yezzir
  2. Ja, sie fehlt mir und das obwohl die Sache schon eine Weile her ist und ich frauentechnisch ausgelastet bin. Aber so ist das wohl, wenn man jemanden mag.
  3. Du willst Absolution dafür bekommen, dass du es eventuell verkackt hast. Die wirst du hier nicht bekommen. Ob du es verkackt hast oder nicht, das steht in den Sternen. Kanns sein, es hätte damals funktioniert. Kanns sein, du wärst nur der rebound gewesen oder ihr passt vielleicht einfach unter keinen Umständen zusammen. Das wirst du alles nicht mehr erfahren. Wenn dir was an ihr liegt, dann versuch sie nochmal zu daten. Ohne PU. Sei einfach du selbst und zeig ihr ruhig das du sie magst ohne übermäßig needy zu sein. Klappt es, schön! Klappt es nicht, dann tut es mir leid für dich. Aber mal steht man auf der einen, mal auf der anderen Seite...Es muss weiter gehen!
  4. Kenne die Serie nicht - aber eines weiß ich: Der over-the-top-hemmungslos sich auslebende Typ fickt garantiert mehr, als das (schon in den wenigen Sekunden so einstufbare) "typische Weißbrot", das die Frau gewinnen lässt. Word!!!
  5. This --> https://www.youtube.com/watch?v=RTngBI51gJc
  6. Zieh es weiter durch. Das ist alles KEIN Invest. Es sind Spielchen. Lass los und gehe weiter. Was hat Sie von diesen Spielchen?
  7. Du hast mich falsch verstanden. Sie hat sich doch in ihrer nachricht entschuldigt und angekündigt alles zu erklären...das war samstag. Ich meine, wenn ich jemanden die ganze Woche über Nachrichten schreibe mit "du fehlst mir" "es tut mir leid" blablabla...dann ruf ich doch einfach direkt an und warte nciht noch paar Tage. Wahrscheinlich mal wieder nur ein Spiel...
  8. Jo, aber ich kündige doch keinen Anruf an und entschuldige mich um dann paar Tage nix von mir hören zu lassen. Ich mein was erwartet sie, dass ich ihr sage...jaaaaa, wann rufst du endlich an?
  9. Nö, die trinkt nicht...Außerdem kamen die meisten Nachrichten ja tagsüber.
  10. Ich checks nicht... Ex meldet sich nach 3 Wochen Funkstille am Samstag vor einer Woche mit (Alles Textnachrichten): "Hey. Ich muss dringend mit dir reden..." --> Keine Antwort meinerseits Dann 3 Tage später am Mittwoch: "Bist du da?" "????" "Du bist doch die ganze Zeit online..." "Naja warhscheinlich bist du noch sauer oder hast einfach kein Bock zu antworten. Ich wünsche dir eine gute Nacht...du fehlst mir." --> Keine Antwort meinerseits Erneut 3 Tage später, an diesem Samstag: "Ich werde dich anrufen und dir alles erklären. Es tut mir leid. Du hast Recht. Ich war so ein Dummkopf. --> Keine Antwort meinerseits Seither aber auch nix mehr gehört. Ich blick das nicht. Wenn mir jemand fehlt oder ich unbedingt etwas gerade rücken möchte, dann lass ich doch nicht immer so viel Zeit verstreichen...
  11. Die Physis modellieren, und die Psyche trainieren. sprach Kollegah
  12. Wie lamge wart ihr getrennt und wie lange ielt die KS? Meiner Meinung nach solltest du die KS durchziehen und solange von ihr kein Invest kommt wird auch mit der Beziehung nichts. Bin auch in dieser Phase aber heute kam ich zu einem Lay und meine Ex ist mir spätestens seit heute egal. Vor paar tagen dachte ich moch das ich keine mehr abkriege aber ich bin denke ich mal wie ein Phönix aus der Asche gestiegen haha. Kopf hochhalten und KS durchziehen man. Alter, komm doch erstmal selber klar bevor du hier die Standard-Tipps anderer replizierst. Deine Ex ist dir egal...genau. Stell dir vor wie ihr gerade einer ins Gesicht spritzt. Mal schauen wie egal dir das JETZT schon ist. Falls es dir tatsächlich schon scheissegal sein sollte. Congratz!!!!
  13. Das du hier überhaupt ein Thread aufmachst und dich fragst was du jetzt machen sollst...man man man.
  14. TE: Mein Motor hämmert. Werkstatt: Fahren Sie AUF KEINEN FALL AUCH NUR NOCH 1 METER. TE: Bin jetzt doch gefahren. Jetzt fährt er nicht mehr. Werkstatt: Ja. Motorschaden. 7.000 EUR. DAS ist unglaublich treffend...keiner von uns würde das tun. Aber den Vergleich hatte man vorher nicht...Thumbs up Hoodseam.