Nik91

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nik91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

322 Profilansichten
  1. Hallo Leute, nachdem ich hier immer mal wieder über die Jahre oberflächlich mitgelesen habe, habe ich heute entschieden etwas in meinem Leben zu verändern. Zu mir: Ich bin ein angehender junger Anwalt in Frankfurt a.M. und außer in meinem Beruf leider überall etwas mittelmäßig. Ich sehe okay aus, habe mal hier und mal da etwas mit Frauen und "kann mich eigentlich nicht beklagen". Ich möchte aber mehr und deshalb bin ich hier. Mein Hauptproblem ist letztlich meine Angst. Angst vor Zurückweisung durch Frauen/Kollegen/der Gesellschaft. Das resultiert dann darin, dass ich im sozialen Umfeld immer etwas länger brauche um "aufzutauen". Was habe ich vor? Da es mir nicht einmal primär um Frauen geht, habe ich mir "Das Robins Power Prinzip" (Namensnennung ist hoffe ich okay) gekauft und setze es jetzt während dem hören um . Ich habe die Dinge aufgeschrieben, die ich erreichen möchte (Beruflich, Soziales (was auch Frauen umfasst), Gesundheit) und schaue am Ende jeden Tages, was ich getan habe, um diese Ziele zu erreichen. Was hat geklappt? Was hat nicht geklappt und warum? Konkret? Habe gerade all die ungesunden Sachen aussortiert und schenke sie meinem Nachbarn. Dann gehts zum Einkauf. Ich hoffe auf eine Gute Zeit hier und vielleicht findet man ja den ein oder anderen Weggefährten.