NichtFrauenversteher

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NichtFrauenversteher

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.185 Profilansichten
  1. Hi, ich muss gestehen bei Tinder geht ziemlich wenig die letzten paar Wochen. Ich versuche recht fix (3-4 Nachricht) eine Nummer oder Treffen einzusacken... zu früh/spät? Weil so richtig gut klappt das nicht. Macht ihr irgendwas an Grafikaufhübschung mit euren Fotos? Was schreibt ihr so in den Profiltext? Hab nur ein paar Infos, Interessen, Sport und so rein geschrieben. Ist das zu gewöhnlich? :) Gruß
  2. Der Weg ist das Ziel hilft da jetzt leider nicht. :) Frauen mit Gleichgültigkeit zu kommen läuft auch nicht wie es sollte, so what?
  3. Hoi, es heißt ja mit knapp 33 steht man in der sexuellen Blüte, und auch im Vergleich zu so Milchbubis halte ich deutlich länger durch. ;) Nichts desto trotz fehlt mir etwas: die Frauen waren immer älter als ich! Ich würde ja mal echt gern eine 20jährige knacken, aber irgendwie stehen die jungen Hühner auf so Tussizeug wo sich mein Hirn voll desinteresse abschaltet. :P Zumal ich da auch eher wählerisch bin, zu meinem Leidwesen. Dumm fickt gut macht mich nicht immer an. Shopaman lief bisher ganz okay, bei einer scheint sich sogar eine Langzeitfreundschaft anzubahnen, das geht klar. Nur das ist ja nicht meine Primärintention. Von daher, gibt es vielleicht andere Websites wo man eher eine findet, auch abseits von Datingseiten? Gofeminin ist tendenziell schon nich schlecht, aber man muss ein interesanntes Sexthema finden und ewig viel lesen/antworten bis eine so angespitzt ist, dass zumindest mal ein Bild oder gar eine Nummer kommt. Zumal, Fakes gibts da auch zu hauf. Hier meinte mal jemand, man solle es in Selbsthilfeforen für die diversen psychischen Probleme probieren (Stichwort verwundetes Tier und so), aber da hab ich dann doch eher Skrupel. Ich frage mich auch ob zB. die über Sexsucht klagen so eine tolle Idee wären.... nicht dass ich nicht mal gerne zig Mal hinter einander zwangsgeritten werden wollen würde, Nymphomanfantasien mit Zwangsorgasmen habe ich öfter mal, aber ob das wirklich Spaß macht.... bin unentschlossen. :) Was gibt es sonst noch? Und ja, RL-Angraben wäre so als Erstkontakt besser, das geht bei mir aber immer in die Hose, Karma oder so. Von daher fahre ich mit der Onlinenummer noch ganz gut, nur hatte ich eben noch keine deutlich jüngere :) Und dabei bin ich auch kein wirklicher MILF-Fan! ;)
  4. Hi, irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig was Frauen angeht, scheinbar machen mich Frauen mit anderen Interessen nicht so rec ht an, oder aber ich finde kein Gesprächsthema... neulich eine im Zoo angesprochen, stellte sich aber heraus sie ist nur mit dem Neffen zwangsweise da, und im Gesprächsverlauf kristalisierte sich dass ihr einziges Hobby "shoppen" ist... oh wei. Irgendwie finde ich keine passende Frau, was mach ich also falsch? Wenn ich die ganze Zeit so "man ist die blöd" im Kopf habe, würde ihre Hand am Schwanz auch nicht helfen... also nicht mehr als eine Masturbationshilfe.. :) Ich hatte aber auch noch keinen ONS, keine Ahnung ob man dann anders denkt,
  5. Also die ganze PU-Sache ist ja noch relativ neu und ich bin noch weit weg alles so 100% verinnerlicht zu haben, aber ich hab jetzt nach einigen Fehlschlägen nach dem OG schon etliche halbwegs ordentliche Chats (nichts über 45 Minuten, weil skip&next mangels Zeit) :) Und aus Fehlern lernt man ja besonders beim OG... gibt ja genug andere, ganz im Gegenteil zum Livegame auf Parties... da bin ich noch etwas zu schüchtern, aber darum solls hier jetzt nicht gehen. Jedenfalls: Bin jetzt schon einige Tage mit einer am Schreiben, totale Zufallsbekanntschaft in einem Forum passend zu meinem Hobby (Fotografie), und auch sonst sind wir so ziemlich auf einer Wellenlänge. Problem, Sie ist halt gute 10 Jahre jünger mit knapp 20. Nummer habe ich relativ schnell bekommen, Whatsapp und auch Telefon, sie spricht auch relativ offen über Sexthemen, was sie gern hätte und so, nur: sie will kein Treffen. Sie sagt ihr Ex war so ein "aggressiver Arsch", Familie macht Stress... das ganze Programm. Der Kopf sagt "lieber nicht", der Bauch sagt "sie ist ein HB7!". Irgendwie war klar dass da noch was sein muss: Bingo. Sie ist noch Jungfrau. Hab erstmal nur geschrieben dass ich das durchaus verstehe und noch mal später darauf zurück komme und eh auch "nur" für ein nettes Gespräch vorbei kommen würde... aber an der Stelle blockt sie immer. Gibt es da jetzt ein Allheilmittel wie ich da weiter vorgehen sollte? Oder bin ich da in einen Shittest reingerannt und hab es nicht gemerkt? Danke, beste Grüße
  6. Eben. nur, was wenn die es dann doch merkt? Ein Spruch ala "Tja, jeder musste mal anfangen" oder so zieht dann auch nicht mehr.
  7. Sehr schön, genau mein Thema: Wenn ich mal mit einer Frau soweit bin, dass ich meine Hand auf Ihrer Haut spüre, fang ich so leicht an zu zittern.... so eine gewisse Aufgeregtheit, denke ich. Das merken die Frauen sofort... und wenn man dann eine hat Marke "Ieh, keine Jungfrau!" dann ist an dem Punkt auch wieder Schicht... man mag es kaum glauben aber mir ist schon eine aus dem Auto abgehauen... Wie soll man da reagieren? Genau an der Stelle habe ich eigentlich "machen wollen" ohne etwas zu sagen. :)
  8. So aus Neugier, ich war (schon länger her) mal Gasthörer an der Uni hier. Ob die "Masche" auch heute noch zieht? Ich will nicht mehr studieren, aber trotzdem noch mal vielleicht eine Erstsemesterin abschleppen... :) Vielleicht sollte ich einen auf Ted Mosby mit Tweet-Jacke machen? XD
  9. Hi, kurz Frage :) Gibts einen Guide der anhand von Beispielen mal die wichtigsten Schlagworte beim PU erläutert und ggf. dann auch mit ErsteHand-Erfolgen ausschmückt? Eidieweil, ich komme mit den ganzen Abkürzungen und Fachbegriffen nich zurecht, so wird das irgendwie nichts. Ich lerne eher durch Beispiele als Theorie. :) Danke!
  10. In Ermangelung meines Alters habe ich jetzt keine akuten Studentenfreunde, und auch sonst tue ich mich ja mit dem Anquatschen der Frauen schwer. Rate mal wieso ich nicht nur auf Samstage warten will... Wobei jetzt die letzten auch wieder eher Nieten waren. Und das Onlinegame läuft auch nicht wirklich prickelnd. Anstatt ich da ein paar kennenlerne um sie im Anschluss zu treffen erlebe ich nur Dramen oder aber so "du bist nett, lass uns Freunde bleiben" Momente wo man direkt skippen kann.
  11. Hi, ich tue mich etwas schwer mit dem Anquatschen auf Parties und will das ganz gern ändern. Leider ist ja der Freitag und Samstag so der größte Party. Fällt irgendwem was unter der Woche im Ruhrgebiet ein wo man seine Skills testen kann? Eine ganze Woche ist zu lang... :/
  12. Hm, ein Mädel sexuell sehr aufgeschlossen und redefreudig (steht wohl auf Sextalk) ist eine harte Nuss: ICH: Du, ich hab am Sonntag frei, soll ich dann mal vormittags losfahren und wir treffen uns irgendwie in der Stadt auf einen Kaffee? [jede menge Geschwaffel und Rumgedruckse] SIE: Mein Exfreund hat mich mies behandelt, ich will mir jetzt erstmal Zeit lassen. ICH: Auch nicht einfach so irgendwo treffen? Ins Kino oder so? SIE: Das ist kompliziert... ich habe Angst das irgendwas schief geht ICH: Hm? Und dann war erstmal wieder Ruhe aka offline. Meine Vermutung: 1. Vergewaltigung, schlimme Sache. 2. prügelnder Freund, auch schlimm. Beides nicht wirklich tolle Vorgeschichten. Das leidige Thema: viel Arbeit investiert, nettes Mädel, eigentlich zu Schade für die Exit-Strategie. Ich weiß, ich labere zu viel, offenbar bin ich wohl echt nur der gute Freund... ich verpasse immer den Abzweig zum Date ausmachen. Soweit ich das sehe jetzt so schnell wie möglich (wie?) ein Treffen hinbekommen und da dann schauen was geht. Dann ist die Exit-Strategie noch immer eine Lösung.
  13. Wenn du soviel schreibst, dass dir die Handytastatur nicht ausreicht, schreibst du vermutlich eh viel zu viel ;) Ich bin die Tastatur vom Motorola Milestone nicht mehr gewohnt, damals war die Hardwaretastatur cool, jetzt ist die im Vergleich zum S5 klein und träge... diese Folientasten. Aber du hast wohl recht, ich laber wohl zu viel.
  14. Erstaunlich, das ging jetzt ja einfach. Das die Mädels nicht einfach Skype nutzen können, da gibts wenigstens einen ordentlichen PC-Client. Der beste Touchscreen auf dem größten Telefon ist kein Ersatz für eine Hardwaretastatur. :P
  15. Und dann nimmt er die Prepaidnummer trotz Vertragskarte? hm.