Zig-Zag

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Zig-Zag

  • Rang
    Neuling
  1. Leute... Ich pack es einfach gar nicht ich hab zwar mein leben durch diverse Erkenntnisse die ich durch dieses Forum erlangt habe sehr doll aufgepimpt, fester job, in zwei Wochen Umzug in eigene Wohnung ( momentan Hotel Mama) und Wiederaufnahme meiner alten Hobbys... Aber was Frauen angeht bin ich kaum weiter. Meine One it is hab ich erfolgreich überwunden aber ich schaffe einfach keine fortschritte mehr jetzt bin ich auf einer Party, recht nette hbs anwesend, aber ich brings einfach nicht! Kaum eine ins visier genommen, kommt ein anderer und geht viel geschickter mit der Situation um :( Ich bin gerade ins Auto geflüchtet um das mal Los zu werden...x ich bin mal wieder zu betrunken um was zu erreichen :( wills nicht aufgeben aber das ist schon hart 5 Körbe ohne Erfolg zu bekommen wenn man dann erstmal realisiert dass man kaum sozialkontakt zu Frauen hat. Vllt sollte ich Kontakt zu dem lair hier aufnehmen.... Warum ich das hier betrunken schreib Weiß ich selbst nicht :D man man man ein weiter weg liegt vor mir, ich hoffe ich werde es packen und in Zukunft lächelnd auf diesen post zurück schauen .. Gruß zz
  2. Hi, auch wenn ich im Bereich PU noch definitiv zu wenig Erfahrung habe, glaube ich, dass es bei dir über das Thema Pick up hinausgeht. Kurz gesagt, du bist erfolgsgeil, willst dein Limit testen und an die Grenzen des möglichen gehen! Ich kenne Typen denen das so ähnlich geht wie dir.. Darf ich fragen was du beruflich machst? Kannst auch gern per PM antworten da ich hier selten Antworten mitkriege... Gruß ZZ
  3. Hallo! Ich bin nicht der Typ, welcher online Kunden wirbt, aber zufälliger Weise arbeite ich für eine Firma, die patentierte Produkte entwickelt hat, die nachweislich Narben und auch Wachstumssteifen bis zur nahezu Unsichtbarkeit mildert. Glaub ihr nicht? - Ja ist auch noch zu unbekannt in Deutschland :) Also man möge mir die Werbung verzeihen, aber da hier ausdrücklich nach Hilfe gefragt wurde, und ich diese bieten kann, riskiere ich es mal.. Also, wer seine Dehnungsstreifen wirklich los werden will (und wir reden hier nicht von einer unnützen Ölpampellei), der möge mich direkt konaktieren! PS: Sämtliche Cremes, Öls etc. helfen nicht, sie gelangen maximal in die oberen Hautschichten. Dehnungsstreifen sind aber Narben die ihren Ursprung in den untersten Hautschichten haben, Abhilfe schaffen demnach nur sehr kostenintensive OPs oder diverse teuren Ultraschallbehandlungen, oder eben innovative, wissenschaftlich fundierte Technologien, wie wir sie zu humanen Preisen anbieten ;) Also, wen diese Streifen wirklich stören, der schreibt mich jetzt an! Ich persöhnlich finde, Dehnungsstreifen gehören zum Bodybuilding dazu, also darüber hinwegsehen und weitermachen, mit der Zeit verblassen diese sowieso! (auch wenn diese Aussage Geschäftsmindernd für mich ist :D ) Gruß ZZ
  4. Irgendwie machst Du entgegen der durchschnittlichen Belegschaft einer Hauptschülerklasse einen vernünftigen Eindruck. Setz dich auf den Arsch und mach dein Abitur nach. so sehe ich das auch! Alternativ möglich (hat ein Freund gerade gemacht und durchaus Erfolg): Solange du nur jobbst und ne Ausbildung suchst, informiere dich mal übers Fernstudium! Je nach dem was du für eine berufliche Richtung einschlagen willst, kann es da sehr gute Sachen geben. Ich rede jetzt nicht von einem Fern-Master-Studiengang der 8-10 Semester geht.. Es gibt ganz interessante in den Bereichen "Kommunikation und Persöhnlichkeit" (eigentlich immer gut) oder aber auch Basic-Kurse die dir Grundwissen oder ähnliches in deinem späteren Fachgebiet bieten. Angesiedelt ist der Arbeitsaufwand bei ca. 6-8 Stunden pro Woche bei einer Studiendauer von 6, 8, 12 ,18 Monaten (also man kann natürlich auch schneller durchkommen wenn man etwas mehr als die Paar Stunden investiert) Die Kosten sind ganz unterschiedlich so zws. 600-1500€ (allinkl. für den ganzen Zeitraum). Das kann dir 1. bei deiner Berufswahl helfen, 2. auf das Lernen vorbereiten ;) und vorallem erhöht es deine Chancen 3. um ein vielfaches bei Bewerbungen, da du Eigeninitiative zeigst! Denk mal drüber nach, bestell dir bei ein paar Fernhochschulen kostenlos einen Katalog! Das Abitur kann man übrigens auch dort nachholen (ich würde aber ne VHS empfehlen). Wie auch immer, ich hoffe ich konnte zumindest in dem Punkt helfen, wie gesagt, ein Kumpel hat das durchgezogen und eben mal ein halbes Jahr lang immer etwas zur Seite gelegt für den Fernlehrgang und hat macht jetzt eine Art Duales Studium (Industrie und Fachhochschule), er hat einen Hauptschulabschluss. Gruß ZZ
  5. Klingt zwar ganz interessant aber seit ich PU kenne befolge ich folgende Maxime was das Chatten angeht: Chatten nur wenn nötig; kurz, präzise. Chatten mit einem HB; nur wenn absolut nötig, sprich ggf. mal antworten. Chatten in anwesenheit anderer Menschen an denen ich soziales Interesse habe; gar nicht. -Handy bleibt in der Tasche, das sch*** Teil. Daraus ergibt sich: Wenn mir langweilig ist, chatte ich nicht sondern sehe zu, dass ich meinen Hobbys nachgehe oder mich irgendwie beschäftige, z.B. mich hier rumtreibe :D Mein Fazit: Absolut perfekt! Keine Missverständnisse mehr, gesteigertes Interesse bei Frauen sich zu treffen und/oder etwas zu unternehmen und das beste, mich mit soeinem PDM nicht mehr beschäfftigen zu müssen. Kämpft gegen eure Smartphonesucht!
  6. Statt weniger attraktive solltest du dir aber ihre attraktivste Freundin zum Ziel machen. Ich mache das auch gerade so, und hab damit auch endlich einen guten Weg um meine Excuses herum gefunden! Denn: Für mich ist jetzt HB Nr2 (ihre Freundin) ja nur Mittel zum Zweck.. Das hat bei mir wahre wunder bewirkt was meine Angst betrifft... Ganz abgesehen davon, ist sie ganz nett, wer weiß, wer weiß :) Und was ich eigentlich nur sagen wollte, ja es stimmt, seit dem ist HB Nr 1 deutlich mehr an mir interessiert. Viel Erfolg! Und nochwas: Viele der Oberkuuhlen haben doch selbst keinen Schwanz in der Hose und verstecken ihr kaputtes ICH hinter der kalten Fassade... ;)
  7. made my day :D ich lache immer noch und habe Pipi in den Augen. danke dafür :)
  8. Okay, also das kann schon sein, aber bei größeren Zahlen?! Mh ich dachte dahinter steckt mehr...
  9. N'Abend zusammen! Falls Frage schon beantwortet wurde, so sei mir verziehen.. Seit ich den Youtuber "TheDevilMethod" das erste mal gesehen habe, stelle ich mir die Frage wie ein gewisser "Trick" funktioniert. SuFu und Google haben mir nicht weitergeholfen, alles was ich fand waren Rechentricks wo man durch Addition, Multiplikation ..blabla.. einer gemerkten Zahl am Ende immer auf eine bestimmte Zahl wie z.B. 5 kommt. Aber egal. Meine Frage zu folgender Situation: PUA: Merk dir eine Zahl zwischen 1 und 4...... STOP (es folgt ein Random-Gespräch, hier: Die Frage nach dem Studium) HB: Blabla... Studium.. Blabla PUA: 3! HB: (ganz erstaunt) woher weißt du das In dem Video ist es ab 8:45: <iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/1U2fNayKu18" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>Es gibt auch noch andere Videos von ihm, wo er den Zahlenbereich auch noch erweitert, ich glaube 1-30 und sogar 1-100. Kann mir jemand sagen wie das geht???? :D Ist da irgend ein Trick hinter, in dem Gespräch z.b.?? Danke :D EDIT: Wie bette ich ein Video ein? -.-
  10. SCHEI* BEWERBUNGEN, SCHEI* ARBEIT, SCHEI* VERPFLICHTUNGEN! Regt mich richtig auf alles, nur Arbeit stress und keine Ahnung was ich wirklich will - wie auch bei diesem Druck und der Reizüberflutung? In einer Woche ist das vorbei, bis dahin muss ich durchhalten und mich hier mal kurz auskotzen!
  11. Hey, ein Aufhänger um mit jüngeren bzw. HB ins Gespräch zu kommen: Frag sie nach einem Geschenk für eine Freundin (wenn du im Kaufhaus bist)... Oder nimm zwei Geburtstagskarten und sag du kannst dich nicht entscheiden. Alternativ wenn du einem HB mit einem Hund begegnest kannst du auch sagen, dass eine Freundin zum Geburtstag unbedingt einen Hund will und ob sie sich mit Hundeschulen auskennt (Gutschein schenken oder ein gutes Buch; Hunderatgeber oder so) Ich denke der Vorteil ist, dass man das Gespräch ganz gut aufrecht halten kann. Wie es in der Praxis ist kann ich dir leider nicht sagen, hab ich mir auch eben erst überlegt und werde es morgen mal versuchen :) Gruß ZZ
  12. Traumvorstellung, in meinem Gym liegt die Frauenquote bei ca. 1,2% Dementsprechend gering die Wahrscheinlichkeit mal eine anzutreffen die auch ins Beuteschema passt UND nicht gerade von 15 anderen angegafft und belästigt wird :D Aber so gehts wenigstens mit Konzentration ans Training! Ein guter Kumpel von mir (100% natural, was Frauen und das Training angeht), macht das so: Ansprechen, Smalltalk und dann zu einem gemeinschaftlichen Fitness-Kochen bei sich mit einer angeblichen Kochgruppe einladen^^ Die Kochgruppe besteht dann aus ihm, seinem Trainingspartner und so 5 neuen HBs. In den folgenden Tagen teilen sie die HBs auf und legen eine nach der anderen Flach Also ich beneide ihn schon, wo ich doch noch ganz am Anfang stehe.. Aber es scheint wohl sehr gut zu klappen.
  13. @Devedatta: Danke für die Tipps, also ich bin schon wirklich um einiges offensiver, aber ich bleibe dann doch bei bekannten Gesichtern hängen. Lösung: Am Wochenende, Freitag alleine (bzw. mit einem Kumpel) in einen fremden Club und am Samstag auf einer Party wo ich kaum jemanden kenne. Hobby! Krass was Oneitis so alles bewirken können, sie sind bösartig, Dämonen und Krauthexen die einen ins Irrlicht führen! Okay, schuld ist man ja vllt selbst aber egaaaal... Heute hab ich mein Cajon fertig geschliffen, für Interessierte: Sela-Snare-Cajon-Bausatz 69€ (vor 2 Jahren angefangen, heute fertiggebaut). Klingt hammergeil- Genau so wie das Gefühl nicht mehr auf Grund von Pseudoliebeskummer so gefrustet zu sein und folglich nichts zu machen außer zocken, gammeln & smoken. Letzteres ist außerdem absolut und um jeden Preis zu vermeiden, wenn man frei vom letzten Funken Selbstsicherheit ist und seiner Oneitis hinterherjämmert! Im Club: Ich hab eine sehr interessante Entdeckung gemacht :) Ich selbst bin mit 1,76m und 67 kg von der Figur her kein Tier^^ aber da ich seit 2 Jahren konsequent kombinierten Kraftsport betreibe (also Mischmaschtraining..) bin ich doch recht fit, sagt mein Spieglein :) Aber wenn ich dann im Club oder sonstwo die gutaussehenden Beachboy-Pumper ausm Gym treffe, sehe ich eher aus wie der letzte Lauch Aaaaber: Ich hab germerkt, es macht sich riiiichtig gut! Z.B. zufällig mit HB ins Gespräch gekommen (Clubgame), es hat an Gesprächsstoff und an Attraction meinerseits gefehlt.. Dann kamen zwei Pumper, haben mich gesehen und ich drehte mich von ihr weg und Blabla mit denen. Ich habe gemerkt wie HB großes Interesse an den beiden hatte. Jedoch haben die sie nur verlegen angeguckt und 1-2 dumme Sprüche gemacht, ihre Reaktion war BS und ich habe anschließend gemerkt, dass ich interessanter geworden bin (eine alte Freundin kam auch noch und hat mich angequatscht). Weil ich aber nicht sicher war, ob das von ihr vllt nur Show war um an die Pumper ranzukommen und sie außerdem dann betrunken wurde bin ich weggegangen. Nächstes Target leider nicht rangetraut... scheiß AA -.- Woche 1 VERDAMMT! Letzte Woche, diese Woche, jede Woche ?? Ich häng ja noch in Woche 1 vom DJBC und ich verstehe langsam die Welt nicht mehr. Ich habe ein gewaltiges Problem damit, Leute anzusprechen mit "Hi" -vllt. weil es dieses Camp ist.. Warum ich es aber nicht verstehe: -ich arbeite nebenbei schon seit 4 Jahren erfolgreich im Direktvertrieb, betreue allerhand Kunden und habe keine Scheu neue zu werben. -ich war in der Schule Lehrern gegenüber immer frech bis ans Limit (wohl gemerkt fast nie überschritten) -ich bin offen für jeden scheiß der den Mainstream durchbricht, Beispiele fallen mir an dieser Stelle nicht ein aber ob mit Freunden oder allein hab ich schon immer fremde Leute getrollt oder wie auch immer -ihr wisst was ich meine. Warum also habe ich so eine riesige Hämmung irgendwelchen Tanten im Baumarkt "hi" zu sagen, nicht mal HBs sondern wirklich Tanten... Ich vermute, weil es einfach keinen direkten Hintergrund hat, weder Gespräch noch Verkauf oder Frage. Ich finde es jedenfalls lächerlich, sowas einfaches und ich krieg den Mund nicht auf! 0/50 Wenn es morgen wieder so ist, mache ich das mit nem Kumpel zusammen, vllt brauch ich ne Hilfe, irgendein Rädchen in meinem Kopf scheint hart am rosten zu sein. Bin gespannt, freue mich aufs Wochenende und werde erst wieder einen Beitrag verfassen wenn ich die verdammten 50 Hi's habe!
  14. muss auch noch meinen Senf dazugeben^^ Ich kann nur aus meiner vergangenen LTR berichten: Wenn ich geil war vorm schlafen gehen und sie aus diversen Gründen nicht (und ich auch nach intensivster Mühe nicht geschafft habe sie geil zu machen; müde, stress, KOPFSCHMERZEN..), dann hat mich das immer ziemlich abgefuckt! -wem geht es nicht so. Und irgendwann hab ich dann halt dem Arbeitslosen die Hand geschüttelt, wärend sie in meinem Arm einschlafen wollte. Komisches Gefühl, natürlich hat sie es mitbekommen und recht entgeistert gefragt was ich da ohne sie in ihrem Bett tue :D "Na mir einen wichsen, ich bin geil.." Anschließend passierte einige Minuten nichts von ihrer Seite aus, als ich dann aber angefangen habe sie zu befummeln und sie echt mega genervt war, dachte ich schon, jetzt schmeißt sie dich raus^^ Dann merkte ich aber, dass sie extrem geil wurde, man hat es quasi tropfen gehört und sie hat mich dann ganz nett stimmuliert.. Fazit: Es war sehr geil, dannach wollte sie Sex... "Sry, aber ich bin jetzt müde und möchte schlafen" Das habe ich dann auch gemacht und am nächsten morgen wurde ich sehr liebevoll mündlich geweckt, und dann durfte sie auch mal mitmachen. Wir haben es dann noch öfter wiederholt. Oh man.. das ist jetzt fast ein Jahr her.. und wenn ich das so schreibe, könnte ich durchdrehen so verrostet geworden zu sein und frauentechnisch gar nichts mehr auf den Schirm zu kriegen :(
  15. Hey bonoir, ich denke viele kennen diese Probleme, wahrscheinlich ging es hier zu Beginn mehr oder weniger jedem so. Ich selbst denke mir auch öfter mal im Nachhinein: "Was hast du denn da schon wieder für einen Mist erzählt" , "Wieso bin ich da nicht anders drauf eingegangen" oder auch "Warum bin ich so ein Idiot und sage nicht, was ich sagen will". Und gern auch bemerke ich optische Sprachfehler, soll heißen komische Lippenbewegungen beim reden ( WTF??). Aber ich denke es ist nicht möglich dir genau zu antworten, hier im Forum gibts jedenfalls jede Menge Threads zu den einzelnen Themen. Z.B. InnerGame, Selbstbewusstseinsübungen und üben üben üben... Ich selbst bin noch 99,8% von meinem Ziel entfernt, aber bereits die 0,2% Erfolg begeistern mich unglaublich am Ball zu bleiben!! Viel Erfolg!