Vendetta69

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Vendetta69

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall und Nirgendwo
  • Interessen
    Schwer knackbare Frauen und ein Hauch von Poesie

Letzte Besucher des Profils

729 Profilansichten
  1. Aachen Lair

    Die Seite existiert nicht mehr und gestern war auch niemand da. Hat jemand Interrese an solche treffen? Wenn ja , schreibt mir ne PM oder meldet euch. Dann organisiere ich etwas.
  2. Das Problem was ich momentan NOCH habe ist, dass ich mir zu-viele Gedanken mache. Nicht nur bei Frauen, bei ALLEM. Wenn ich also Zuhause bin, allein, tue ich nichts anderes als NACHDENKEN. Das belastet mich. Deswegen sehne ich mich nach Gesellschaft, weil ich da kaum bzw. gar nicht nachdenke und im hier und jetzt lebe. Ich suche nach einer Lösung, weniger zu denken, allerdings gestaltet sich das Schwierig, da ich ein Gewissenhafter Mensch bin der ALLES analysiert. Peace
  3. Hat sonst keiner weitere Tipps oder Antworten ? Wat is den los mit euch ?:D
  4. Hey , korrekt für die Antwort ! Ich hab sie bisher 2x mal angerufen. 1x um das Treffen zu organisieren und das andere mal um zu wissen was für Hausaufgaben wir haben. In der Schule rede ich fast gar nicht mit ihr, wir schauen uns hin und wieder nur an und lächeln. Manchmal bringt Sie eine Bemerkung, wenn ich mich mit nem Freund unterhalte. Zb. haben ich und mein Freund uns auf Französisch unterhalten und als ich ihn gefragt habe ob er mit mir schlafen will ( auf französisch und aus Spaß :b ) , hat Sie mit Nein kommentiert und mich dann angegrinst :D. Komisch
  5. Sooo nach langer Zeit brauch ich mal wieder eure Meinung. Erstmal etwas zu mir, ich bin fast 20 , habe mit PU angefangen da war ich 17-18. Habe unzählige Bücher ( LDS , Perfekte Eroberer ) und auch viel viel viel Erfahrung im Praktischen. Ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein , kein Problem fremde Menschen anzusprechen( ob Frau oder Mann ) und bin sehr beliebt bei den Menschen. Das Problem bei mir ist, dass ich seit ich 14 bin alleine bin. Ich wohne alleine und habe relativ wenige Freunde. Das liegt daran, dass ich mich nicht mit jedem abgebe und ich mir aussuche mit wem ich abhänge. Mit meiner Familie habe ich selten Kontakt. Dadurch dass ich alleine wohne, genieße ich jeden Moment den ich mit meiner Klasse habe bzw. mit meinen Freunden. Wenn ich allerdings zuhause bin, sehne ich mich nach Aufmerksamkeit bzw. Gesellschaft. Durch diese blöde Eigenschaft, versau ich mir mittlerweile mein Mindset. Bekomme ich die Aufmerksamkeit von einem HB , dann freut mich das. Bekomme ich sie nicht, sehne ich mich danach. Mein Kopf spielt verrückt. Jedesmal wenn ich irgendwie Aufmerksamkeit bekomme, stelle ich mir direkt vor mit diesem HB zusammenzuwohnen ! Ich stelle mir vor wie toll es wäre, nach Hause zu kommen und nicht mehr so alleine zu sein. Ich bin mir bewusst das dass schädlich ist und mir vieles kaputt machen kann. Allerdings weiß ich nicht wie ich das Problem lösen kann und mich nicht soo schnell in ein HB " verliebe " bzw. mir so viele Gedanken mache. Ich weiß dass es so viele Frauen da draußen gibt, ich bin auch froh ohne Frau , aber meine Gedanken sagen nur eins : NICHT MEHR ALLEIN SEIN. Jetzt zu meiner HB, sie ist 16 , Türkin und relativ locker drauf. Ich habe mich vor kurzem mit ihr getroffen , wir haben uns unterhalten , gelacht und gegenseitig angefasst. Geküsst habe ich Sie nicht , weil ich es als zu früh empfunden habe und nicht diesen einen Moment gespürt habe, wie ich es sonst tue. In der Schule oft Blickkontakt, wo wir uns angucken und einer von beiden dann anfängt zu lachen. Ich habe früher mit ihr in Whatsapp geschrieben, seit 2 Wochen allerdings nichts mehr. Ich schreibe ihr auch nicht. Wenn ich ihr schreibe ist Sie irgendwie am blocken, wenn ich sie anrufe oder mit ihr rede das komplette Gegenteil. Deswegen schreibe ich ihr nicht mehr. Nach dem Treffen , kam von ihr die Andeutung dass sie sich gerne ein 2 Mal mit mir treffen wollen würde. Jetzt die Frage: Wann soll ich sie nach nem 2 Treffen fragen ? ( das letzte war letzten Freitag ). Wieso schreibt sie in Whatsapp so abgefuckt, aber in echt das genaue Gegenteil ? Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten, damit Sie sich in mich verliebt ? Vermissen geht schlecht, da sie mich jeden Tag in der Klasse sieht. Was kann ich an mir ändern, damit ich diese Aufmerksamkeit nicht brauche ? Ich liebe mich selbst und bin zufrieden, nur dieses Alleine sein macht mich kaputt.
  6. Aachen Lair

    Lair definitiv aktiv. Viele Leute die einen Wing suchen und ihre Erfahrungen berichten. Gruß V
  7. C'est la vie !

    1. Hearts_and_Minds
    2. Vendetta69

      Vendetta69

      Sehr schön. Die entspannte und lockere Atmosphäre gefällt mir.

  8. Aachen Lair

    Ich denke es wäre vom Vorteil, wenn jemand der an den Treffen teilnimmt , nochmal hier ein AKTUELLES Feedback zu den Treffen gibt. Die Seite scheint mir stark veraltet und hier tut sich auch nichts. Ich werde heute an einem Treffen teilnehmen und später reinschreiben, ob da was geht oder nicht. Ich denke , viele wären daran interessiert neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Gruß V
  9. Gerüchte zerstören alles

    Danke für eure antworten. Migrationshintergrund ist vorhanden. Die Sache ist das ich nicht mit den Cousinen reden kann, weil die dann wissen das meine Hb mit mir darüber geredet hat. Mein Chef ist der Vater von einer cousine. Er hat mich ausgefragt und ich meinte wer weiß wer weiß. Er hat seiner Tochter dann gesagt ich hätte was mit ihr und die hat es dann weitererzählt. Mein Chef und unsere Familie kennen sich seit Geburt. Ist eine große Familie.
  10. Hallo PUAs, Kurz und Knapp: Ich hab was mit einer HB8 seit länger Zeit , sind aber nicht zusammen. Das alles muss geheim bleiben, weil ihre Eltern nicht wissen dürfen das Sie was mit jungs hat. Jetzt haben ihre Cousinen die ich auch kenne, behauptet Sie wäre mit mir zusammen. Sie natürlich nein natürlich nicht , dann hat eine behauptet meine Mutter hätte bei einer Feier mit der Mutter einer der Cousinen geredet und gemeint ich hätte geheult wegen meiner Hb und einer cousine . Meine hb hat bei den 3 gepennt und ist wütend auf mich. Wie löse ich den Streit ohne Sie zu nexten ?
  11. 1. NIEMALS ohne wirklich ersichtlichen Grund gibst DU einer Frau DEINE Nummer und erwartest dass, SIE sich meldet ! Versuch beim nächsten mal IHRE Nummer zu kriegen und sag, Du wirst dich melden ! So umgehst du das warten und hast die Macht zu entscheiden WANN du dich meldest. Hat Sie dir eine falsche gegeben, was Online leider passiert, klärst DU dir ne andere. Du bist der Hauptpreis, NICHT Sie ! Merken ! 2. Du läufst einer Frau NIEMALS hinterher, solange du keinen Fehler gemacht hast! Sie war Online und antwortet nicht ? IHR PECH! Such dir eine andere, die eine Aufmerksamkeit verdient. 3. Du wartest nicht auf eine Antwort ! Du lebst dein Leben weiter. Sorge dafür, dass du mindestens 5 Frauen am Start hast, mit denen du Regelmäßig schreibst. Davon suchst du dir eine aus , die dich am meisten anspricht! Zb dadurch das Sie dir gegenüber Interrese zeigt. Das belohnst du dann , indem du dich das nächste mal bei ihr meldest. Eile einer Frau aber nicht emotional vorraus, das heißt sag nicht Sachen wie, Ich vermisse dich oder ich will dich sehen , wenn Sie es nicht getan hat. Online ist es wichtig, sich möglichst bald zu treffen, von daher beschränke deine Gesprächsthemen und verrate nicht zuviel ! Halte Sie auf den Zehenspitzen. Gruß V
  12. Eure Meinung ? Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher ?

    "Was du jetzt tun sollst? Frezeout bis Sie sich ordentlich meldet und inzwischen deine Attraction wieder steigern. Gib ihr das Geschenk dich zu vermissen. Arbeite zudem an deiner Einstellung. Du denkst immer noch daran was du tun sollst , welche Taktik um die Frauen zu bekommen. Stellst Sie auf ein Podest. Denk mal an dich ! Du bist der Hauptgewinn. Würde der Preis - Hauptgewinn - Mr. Big f****** awesome sich fragen warum Sie dies oder jenes tut? Was würde der Hauptgewinn den tun oder wie würde eher handeln....?! Denk drüber nach. " Das ist ne Super Antwort, so habe ich auch gedacht! Danke dafür ! (Soso, du bist also ein Textgame Spezialist und warum glaubst du das? So wie der Text hier vom Aufbau geschrieben ist bist du alles aber das ganz sicher nicht, egal das ist ein anderes Thema.) Long Story, Short(Name), schließe mich im an dazu ergänzend will ich aber noch sagen: JA aber wie wäre es wenn du anstatt auf beschäftigt zu tun dich einfach anderweitig z.B.: mit anderen Frauen beschäftigst; Stichwort: Alternativen. und mal ganz unter uns AFCs: Woher nimmst du die Erkenntnis das sie ein HSE-HD Typ ist? Sie ist Jungfrau da ist noch nicht viel mit HD. Ich habe gerade eine identische Situation: Jungfrau, erster Kuss mit mir, etc. Ich schreibe in Whatsapp wohl kaum sonen langen Text. Andere PUA Mitglieder haben sich meine Chatverläufe angeguckt und waren faziniert. Zudem, habe ich in meiner Vergangenheit bisher bestimmt zahlreiche NC in Facebook geschafft. Und mein bisheriger Rekord, 1 Stunde nachdem Ich Sie geaddet habe, aber egal das ist ein anderes Thema ;) Punkto Frauen: Das tue ich immer. In Facebook war ich mit 2 Mädchen, die sich an mich krallten, zu sehen. Mir schreiben andere Mädchen auf die Pinnwand. Bei mir läufts. Ich bin halt sehr wählerisch und gehe lieber Qualität anstatt Quantität nach. Wenn ich jedesmal mit anderen Frauen zu sehen bin, wirkt sich das auch schlecht auf mein Image aus. Ich geh wie gesagt, oft mit Mädchen raus aber ich behalte mich vor, mich mit jeder abzulichten oder bzw. mit anderen rumzumachen. Aber ich verstehe absolut worauf du hinauswillst Woran ich erkenne was für ein Typ Sie ist ? Ich sehe es an der Art wie Sie schreibt. Momentan kann man natürlich nicht genau festlegen , in welche Richtung Sie sich bewegt, sie ist noch Jung und das kann sich alles ändern. ZEIT spielt eine wichtige Rolle. Aber wie gesagt, wie Sie in bestimmten Situationen handelt oder etwas sagt, das zeigt schon einiges. Woran ich merke das Sie HD ist ? Sie lässt sich gerne von mir am Arsch fassen und steht drauf wenn ich ihren Nacken berühre. Sie ist halt noch unerfahren und ich bin der erste bei dems so weit geht. Von daher konnte ich nicht zwischen Needyness oder fehlendem Rapport unterscheiden Gruß V
  13. - Ich bin 18 - Sie ist 16 - Keine Beziehung Guten Morgen ^^ Liest es euch bitte komplett durch. Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. Ich hab ein eher kleines Problem, hab das Forum durchsucht aber finde nichts was mir weiterhelfen könnte. Also : Kenn ein Mädchen schon seit Jahren. Früher hatte ich kein Interrese, bis vor paar Monaten als ich merkte das Sie mir IOIs zusendete. Whatsapp geschrieben und geschrieben ohne Ende. Textgame bin ich ein Spezialist, von daher war es überwiegend Positiv das ich soviel mit ihr geschrieben habe. 3x getroffen. Beim ersten mal Kino erzeugt, beim 2 Mal den Nacken geküsst, beim 3 mal ihre Lippen. Sie ist noch Jungfrau und mit dem Sex gehe ich es langsam an. Der wird aber noch kommen, sollte ich jetzt das richtige tun ^^ Sie war im Urlaub 7 Wochen ungefähr. In Whatsapp hat Sie mir ihre Liebe gestanden und ich ihr meine. Nach dem Urlaub wollten wir dann bereden wies weitergeht. Ich hab paar Shittests nicht bestanden wegen Oneitis bzw ich hatte eine scheiß Phase in der ich sie einfach als Lösung aller Probleme gesehen habe. Diese ist vorbei. Sie kommt wieder ausm Urlaub. Springt mich an. Redet mir mir und dann bumm. Ich konnte Sie nicht küssen. Hat abgeblockt. Das war auch bei ihrem ersten Kuss mit mit mir ihr Fall weil sie ziemlich schüchtern ist. Ihren ersten Kuss mit einem Jungen hatte sie mit mir. Ich hab überreagiert, hab vergessen das es auch schüchterne Mädchen gibt, hab gedacht es läge daran das ich Needy aufgetreten wäre und hab Sie nach Hause geschickt. Sie war ziemlich wütend und ging. 2 Tage Funkstille. Ich melde mich wieder ( Bisher habe ich mich immer spätestens am 3 Tag gemeldet , GROSSER FEHLER i know ) Ich schreibe ihr am Abend, das ich es überstürzt habe und sie gerne sehen wolle. Hab gesagt sie soll am nächsten Tag gegen 14 Uhr vorbeikommen, sollte Sie können. Sie hat Zugestimmt. 1. Absage gegen 12 Uhr mit dem Grund nicht zu können. Ich gar nicht groß nachgefragt warum und gesagt schönen Tag noch, bis dann ;) Sie reagiert mit schlechter Laune. Nicht drauf geantwortet. 2 Tage später melde ich mich wieder und fange an normal zu schreiben. Ich erfahre das sie nicht gekommen ist , weil ihre Brille kaputt gegangen ist. Ich antworte, das es keine große Sache ist aber sie es mir hätte ruhig sagen können. Sie meinte sie hätte sehr sehr schlechte Laune gehabt. Passiert Ich erzähle davon was ich so interessantes erlebt habe und ich ihr davon unbedingt erzählen muss. Sie will es unbedingt sofort erfahren. Ich lenke ab. Sie ahmt mich nach und will mich mit meinen eigenen Sätzen provozieren. Habe in Facebook einen Status kommentiert, in dem es darum geht wie mich ein anderes Mädchen gesehen hat und ich zu ihr sage, du wirst immer hübscher. Sie ist leicht eifersüchtig. Eig positiv. Ich nehme Sie nicht ernst und schlage ein Treffen vor. Sie sollte mir nach der Schule bescheid sagen und ich würde ihr dann ne Uhrzeit nennen zum Treffen. Sie antwortet mit, Alles klar ! :) Ich spreche Sie drauf an, das ich das Gefühl habe das Sie denkt, Sie wäre mir egal. Ihre Antwort : Ja.. Ich sage das es nicht so ist, und sage das ich sehr gerne Zeit mit ihr verbringe, wenn ich diese auch habe. Ich behaupte das sie mich aber nicht mehr lieben würde, sie sagt wer sagt das ? ich antworte, du meinst doch du wüsstest es nicht mehr , Sie antwortet: Villeicht sage ich das aber meine ich das auch so ? Darauf hin schreibt sie, das Sie Zeit braucht um zu gucken ob Sie gefühle für mich hat oder nicht und ob sie eine Beziehung will oder nicht. Ich beende unser Gespräch indem ich sage das ich jetzt duschen muss und noch was essen muss. Sie schreibt mir noch 7 Nachrichten daraufhin, und möchte nicht das ich off gehe und ihr erzähle was ich denn zu erzählen habe. Meine Reaktion ? Keine Dann am Nächsten Tag, die 2 Absage. Sie schreibt mir das sie bis jetzt geschlafen hätte. Ich antworte , das Sie mir eig bescheid sagen sollte wenn Sie von der Schule kommt. Ihre Antwort : Ja ich habs vergeessen.. Ich biete ihr an, uns jetzt in der Stadt zu treffen. Sie meint es würde sich nicht mehr lohnen und wir könnten uns ein andermal sehen. Ich sage, das ich nurnoch heute könnte , weil ich in nächster Zeit beschäftigt sein werde. Sie antwortet : Dann nimmst du dir Zeit Meine Antwort: Nein :) heute oder erst irgwann anders. Sie sagt es würde sich nicht mehr lohnen und sie würde sich nicht fertig machen nur für 1 Stunde. Meine Reaktion ? Alles klar, dann melde ich mich. Bis dann :) Sie : Bis dann :) Was soll ich jetzt tun ? Freezen ? Rapport aufbauen? Spielt sie Ködern und Warten ? Braucht sie wirklich ZEIT oder ist sie sich einfach unsicher ob ich Sie wirklich liebe. Was ich vorhatte: - In Whatsapp fern bleiben, bin ja beschäftigt. - Sie freezen bis sie sich meldet - Tut Sie es nicht gebe ich ihr eine letzte Chance und biete ihr nach 2 Wochen ein erneutes Treffen an -Tut Sie es, baue ich mehr Rapport auf und bedränge Sie nicht aber versuche weiterhin weiter zu eskalieren. Natürlich soviel wie Sie zulässt. Sie ist ein HSE- HD Typ Danke im Vorraus :)
  14. Ich habe das gleiche Problem wie du gehabt. Ich hatte eine Beziehung, in der wirklich alles von ihr kam. Sie wollte mich sehen , sie kam und klingelte einfach so. Morgens ließ ich meinen Balkon auf, weil Sie bei mir sein wollte und es nicht länger aushalten konnte. Ich wachte auf und Sie lag neben mir. Dann nahm ich Initiative und fragte Sie wann sie nächstes mal kommen würde hin und her. Glaub mir es klingt für manch einen hier schön für einen anderen nicht schön. Damals war es für mich schön zu sehen wie jemand soviel in mich investiert. Aber irgwann wurde ich ihr zu langweilig weil sie mich haben konnte wann sie wollte. Sie machte Schluss. Sie war ein LSE HD Mädchen. Jetzt habe ich mit einer HSE HD was am laufen. Und es ist total anders. Sie ist genauso wie deine HB8 sagt auch alles ok und super aber mir fehlen trz diese Kleinigkeiten. Diese Überraschungen , wie eine Sms am Morgen mit ich liebe dich oder gut geschlafen Schatz ?. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen. Wie ich es geschafft habe ? So denken: Ich weiß das Sie mich liebt. Ich weiß das sie da ist wenn ich Sie brauchen sollte. Ich bin glücklich, mit ihr umso mehr. Wenn Sie nicht bei mir ist wird das nächste Treffen umso schöner je länger die Zeit vergeht. Ich spiele Push and Pull und investiere wenn Sie es tut. ICH GENIESSE DIE ZEIT SOLANGE SIE DA IST, ENTWEDER ES ENDET ODER ES HÄLT AN Das hat mich unabhängig gemacht und ich bin zufrieden.