mw23

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mw23

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1120 Profilansichten
  1. mw23

    pattern Nr. 25?

    Hi Leute, ich habe von einem PUA von einer speziellen Routine gehört, die ähnlich wie die OMS aufgebaut sein soll. Paar von euch kennen mich vl. noch von der Pick Up Con. Hab mit ein paar Jungs gequatscht und bin dabei auf das Thema gestossen. Sagt euch pattern Nr. 25 irgendwas? Hab bisher nichts drüber im Netz gefunden, entweder ist das bloß bullshit oder ganz neu. Angeblich gehts um NLP und Hypnose Techniken speziell im Kontext der Verführung, nur eben kein Anfänger Zeugs sondern schon richtig heiß. Fände ich geil wenn ihr mir eine PN schickt wenn ihr was drüber wisst. Thanks! cu, mw23
  2. Hat schon jemand das neue Buch von Robert Meier gelesen bzw. wisst ihr, ob das von einem PUA ist? Website ist im Stil von DYD gemacht. Inhalt: was das Geheimnis der Erfolgsmenschen ist. wie Sie das bekommen, was Sie verdienen. wie Sie Menschen über Ihre Emotionen kontrollieren. wie Sie Sprachmuster und Wertestrategien für Ihren Vorteil nutzen. die Geheimnisse der Machtdynamik für sich nutzbar zu machen. wie Gesprächshypnose funktioniert. wie Sie machtvolle Suggestionen einsetzen. wie Sie starke emotionale Bindungen zu anderen Menschen in kurzer Zeit herzustellen. was Sie benötigen um selbst Seelenpartnerschaft herbeizuführen. vor allem lernen Sie: wie Sie Ihre persönlichen Wünsche durchsetzen. Danke für euer Feedback, ich überlege gerade es zu kaufen! cu
  3. mw23

    NLP - Videos

    Tolle Videos zu Hypnose und NLP-Verführung von Ben S. gibt' auf dem neuen Youtube Channel auf den ich grad gestoßen bin: http://www.youtube.com/nlpoesterreich
  4. Hallo! Ben hat mich gebeten die Info kurz zu posten: Liebe Community, Da das letzte Treffen wie immer sehr schön verlaufen ist hier der nächste Termin: Wir treffen einander am 5.4.2008 um 19.00 Uhr wie gewohnt im Café Blaustern reserviert auf "Schwarz" Für den Zeitraum von 19.00 bis ca. 22.00 haben wir Folgendes geplant: In einer gemütlichen Location wollen wir alte Gesichter wieder sehen, mit Neuen in der Community ins Gespräch kommen, alle möglichen Fragen und Probleme besprechen und natürlich jede Menge Erfahrungen austauschen. Nach ca. 22.00 besteht die Möglichkeit, zusammen Sargen zu gehen. Wingeinteilung und Vorbesprechung können wir uns gemütlich davor ausmachen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, mit ASC in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und von den anderen etwas zu lernen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und bitten um eine kurze Rückmeldung in diesem Thread aber vor allem auch im Kalender unter http://www.[6S Werbung - bitte melden].info/foren/meeting.php?...etail&id=22, ob ihr kommen könnt! Wir sehen uns! Ben
  5. denke schon, wieso nicht? bis dann!
  6. ich bin jetzt auch nicht grade der große ballgeher :)
  7. Hab gerade bei DDD gesehen, dass ASC wieder ein Lairtreffen plant! Mehr Infos: www.austrianseduction.com
  8. stimme ich dir zu cleaner! aber ASC hat sich ja mittlerweile den ruf einer kleinen aber feinen community erarbeitet, wo auch qualiative antworten zu basics wie auch nlp etc. kommen! liegt halt am betreiberteam ich nehm es wies kommt: je mehr angebot, desto mehr kann man machen :D
  9. Post ausm ASC Forum (austrianseduction.com) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Community, das Verlangen nach einem Lair-Treffen in Wien ist in letzter Zeit immer wieder angesprochen worden und daher ist es mir eine große Freude bekannt geben zu dürfen, dass der Termin jetzt endlich fest steht. Wir treffen einander am 19.01.2008 um 19.00 Uhr Für den Zeitraum von 19.00 bis ca. 22.00 haben wir Folgendes geplant: In einer gemütlichen Location wollen wir alte Gesichter wieder sehen, mit Neuen in der Community ins Gespräch kommen, alle möglichen Fragen und Probleme besprechen und natürlich jede Menge Erfahrungen austauschen. Ben hat sich zur Verfügung gestellt auf besonderen Wunsch hin, ein paar Minuten zu einem Thema, das euch besonders interessiert, zu reden. Wünsche dies bezüglich bitte in http://foren.[6S Werbung - bitte melden].info/viewtopic.php?t=792 posten. Nach ca. 22.00 besteht die Möglichkeit, zusammen Sargen zu gehen. Wingeinteilung und Vorbesprechung können wir uns gemütlich davor ausmachen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, mit ASC in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte kennen zu lernen und von den anderen etwas zu lernen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und bitten um eine kurze Rückmeldung im Forum von ASC (bzw. Eintrag im Kalender-System), ob ihr kommen könnt! Lg Alpha P.S. Der Ort, an dem wir uns treffen, wird bis Ende der Woche auf ASC bekannt gegeben.
  10. Gibts die Möglichkeit, Street-approaching gemeinsam mit euch zu machen? bzw. nach dem workshop club game? Happy sarging mw
  11. mw23

    Wieder mal Handy

    das neue porsche ist designmäßig ja der hit! wobei, was porsche angeht bin ich immer etwas sentimental... preislich natürlich auch... wie siehts mit den funktionen aus?
  12. Ich hab mir die DVD besorgt. Bin recht neu in der Community und eher in den österr. Foren aktiv Kenn noch nicht das ganze Material das da draußen ist, will mir demnach kein objektives Urteil darüber anmaßen. Mir persönlich hat die DVD voll weitergeholfen. Es geht um die Basics, 2,5h Filmmaterial von pre-approach/inner game bis zum k-close und day2 vereinbaren. Nebenbei gibt es Texteinblendungen im Bild (ähnlich wie bei der Badboy DVD) mit wichtigen Schlagworten. Dazu bekommst du 40 Seiten Textunterlagen mit Bildern, Sprüchen, Dingen zum Merken etc. Während Ben und Rey sprechen sieht man rechts unten immer einen "quicklink", d.h. eine Abkürzung mit der man die dazu passende Seite im Handout findet. Bzgl. dem Preis war ich anfangs auch skeptisch (einführungspreis?) aber der ist immer noch bei den 20€. Deshalb hab ich mal nachgefragt (als [6S Werbung - bitte melden] Kunde kannst du ihn immer per mail/PN in seinem Forum erreichen und er antwortet immer recht flott) und er meinte, der niedrige Preis läge an der Bildqualität des Videomitschnittes (ist wirklich nicht das Beste), denn sie haben damals nur mit ner mittelmäßigen Cam gefilmt und damit wolle er die Kunden quasi entschädigen. Da es ihm aber mehr um den Inhalt ging haben sie die DVD doch rausgebracht. Zum Preis hat er gemeint: Jo, so ist das nun also. Ich hoffe es ist ok wenn ich ihn hier zitiere, wenn nicht wird er sich schon beschweren Happy sarging mw