peakoFF

Banned
  • Inhalte

    534
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

188 Gut

Über peakoFF

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.573 Profilansichten
  1. http://www.tailopez.com/books http://fourhourworkweek.com/category/tim-ferriss-book-club/ Viel Spaß
  2. Nathalie Volk Quelle: https://www.facebook.com/NathalieVolkOfficial/photos/pb.1464081570486117.-2207520000.1424618067./1651757995051806/?type=3&theater
  3. Okay, du hast deine Strategie. Ich hab meine. Anscheinend bist du mit dem Outcome zufrieden. Mach weiter so. Dennoch ist das möglicherweise ein Denkanstoß für manche hier, die gerade in die Tasten hauen wollten.
  4. Dude, ich hab kein Plan, ob ich abkann oder nicht. Lediglich Teile deines Verhaltens hier in dem Thread sind massivst unfair gegenüber den Leuten, die dir helfen wollen. Und in den Korb setz ich mich nicht mal mit rein. Hier wollen dich Leute erfolgreich sehen und du respektierst das nicht mal im geringsten.
  5. Du kennst Begriffe wie Wertschätzung und Dankbarkeit einfach nicht. Ich hab es so noch nie erlebt, wie du Hilfe hinnimmst.. Wenn ich selbst bei guten PUAs nach Hilfe frage, ob diejenigen mir nen Date analysieren oder sonstwas, dann bin ich fucking dankbar und sag ihm genau das. Derjenige hat genug Sachen zu tun, aber er hat sich dafür entschieden, mir zu helfen. Die Tipps nehm ich nicht einfach so, sondern stecke Arbeit in die Umsetzung um demjenigen auch zu zeigen, dass ich das respektiere. Das ist für mich ganz und gar nicht selbstverständlich. Für dich ist sowas anscheinend Normalität, dass Leute dir den Hintern abwischen. Du überfliegst die Tipps und willst am Ende doch wieder nur Fertignahrung. Du kriegst hier massivst viele Tipps, wovon einige wirklich gut sind. Und mit Strike sind wirklich gute dabei. An sich bist du mir egal, aber hast du Onkel Phil, Berthold oder auch Strike einmal ne einzelne PM ohne Frage geschrieben, wo der Satz "Danke, dass du Zeit in den Thread investierst, das ist nicht selbstverständlich." vorkam? Ich vergraule die Leute hier nicht aus deinem Thread. Das machst du alles schon ganz alleine durch deine Art.
  6. Dann sollte Strike wohl besser nen eigenen "Ask me" Thread aufmachen. Hab mir mal ein paar Logs durchgelesen, seit Ewigkeiten. In jedem wurde dir die Hälfte von irgendwem anderen geschrieben. Ob Onkel Phil, Berthold oder sonstwem. Da ist nix mehr von dir. Keine Ahnung, warum Leute dir so helfen wollen. Es gibt so viele ambitionierte PUler dort draußen, die 100mal dankbarer über nur nen Bruchteil der Hilfe wären und jeden Tropfen aus dem Schwamm zu quetschen, ehe sie erneut nach Hilfe fragen. Du nimmst den Schwamm, drückst kurz und fragst dann direkt wieder. Du bist undankbar. Mehr nicht.
  7. Strikes Verhalten ist einfach nur dumm, da er für so nen Value keine Kohle verlangt, v.a. weil er durch dich absolut NULL mehrwert hat. Nix gegen ihn persönlich, aber in dem Bezug hier war das mein erster Gedankengang. Er hat definitiv Ahnung, aber in wen er seine Zeit investiert, ist nicht so durchdacht.
  8. wenn die dort im Inet locker sind, dann dürfte das andere auch besser passsen... Poker WG da hätt ich nochmal bock drauf, das dürfte in Berlin kein Problem sein zu finden... Ich bring den Nerds bischen Pick Up bei, und ich kreig noch npaar Pokerlektionen... Du kannst anderen nix beibringen, was du selbst net beherrscht. Das macht hier einer, der nennt sich Doedelmann. Siehst ja, was dabei herauskommt
  9. Nachm Vögeln nur Vorhaut zurück und trocknen lassen? Gerade mit Kondom ist der Schwanz so voll mit glibbriger Wixxe, da ist alles außer Waschen widerlich. Ich renn zwar nicht direkt unter die Dusche, hol Seife und Creme hervor, aber zumindest die groben Reste mit klarem Wasser wegmachen.
  10. Da hast du mal ein gutes Stichwort eingeworfen. Intelligenz hat was mit anpassung zu tun... das heißt wenn ich mich nicht anpasse wohl eher sozial statt emotional, dann bin ich sozial dumm.. Also für meine Verhältnisse passe ich mich schon sehr sozial an, in einer Gesellschaft mit der ich eher wenig gemeinsam habe, noch nichtmal das Essverhalten... Ich koche für meine Dates, und esse das sogar mit... also noch sozialer angepasst das geht fast gar nicht :D OK jetzt wird man mir wieder Autismus vorwerfen, seis drum... Aber wieso kommst du da jetzt auf emotional? http://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz
  11. Loveling hat einfach keine Ahnung von Game. Daher ist ihre Meinung zweitrangig. Punkt.
  12. poporella, vielleicht mal von der Einstellung "Ihr dürft mir Tipps geben" herunterkommen...
  13. Ich würd an deiner Stelle die Chats ausdrucken, mich mit nem Stift an nen Tisch setzen und den Kram wie in der Uni auseinandernehmen. Aber ich bin da vermutlich etwas extrem. Hab meine Routinen damals in Word bzw in nem notizbuch heruntergeschrieben. Anfangs gegliedert in "Attraction", "Qualification" etc und mittlerweile geht das eher nach Thema "Alter"; "Beruf" etc. Wenn ich was über meine Freizeit erzähle, habe ich verschiedene Varianten, die jeweils comfort-, attraction- oder sexuellbetont sind. So mach ich das.
  14. VWL/BWL war für mich langweilig und auch nur ne Notlösung, weil ich nicht in meinen Wunschstudiengang gekommen bin. Deswegen warens nur 3 Semester und danach hab ich gewechselt, weswegen ich die Zeit jetzt irgendwie wieder reinholen will. Mathe und Statistik waren sogar noch angenehme Fächer, weil ich 600 Seiten Skripts Auswendiglernen uncool fand (an sich kein Thema, aber wenn einen davon fast nichts interessiert, ist das schon ne Qual). Während des Studiums war ich auch mehr Gamen als Studieren. Und heutzutage ist Geld eben das Mittel zum Zweck, wenn man sich seine Träume ermöglichen will. Geld ermöglicht Freiheit und darauf steh ich.
  15. Rechte Spur. Vollgas. Und dann mit aller Kraft das Lenkrad nach rechts drehen. Was für Fragen -.-