paranoxn

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     444

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über paranoxn

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/05/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

831 Profilansichten
  1. Sowas kauft man auch als Generikum [Mod - Text entfernt] Nein, jedoch bleibt deine Nudel einfach stehen nachdem du gekommen bist und kannst somit direkt in die zweite Runde starten. Hat auch den Vorteil das du nicht darauf achten musst "länger durchzuhalten" und dir somit jeglichen Druck nimmst.
  2. Hallo mein Leidensgenosse. Bin auch ein Frühkommer und hab auch schon eine Menge ausprobiert. Beckenbodentraining, Stopp-Start, Druck-Methode, jede Menge Spielzeug (z. B. Penisringe) und auch Betäubungscreme/Betäubungs Kondome usw. Alles ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Bei 2 Jahren Beziehung hört sich das für mich nicht nach einer Kopfsache an. Alba86 hat dir bereits einen guten Tipp gegeben mit Dapoxetin. Ich würde dir noch empfehlen mal Cialis auszuprobieren, so mache ich das und mein Sexleben läuft besser denn je.