Herz_Bube

Member
  • Inhalte

    554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

183 Gut

Über Herz_Bube

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 29.07.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Alles was Spaß macht.

Letzte Besucher des Profils

2.202 Profilansichten
  1. Kann keine Privatnachrichten schreiben, da du nur Gast bist. Polas kannste mit Handycam schießen. Die Cam eines High End Gerätes reicht völlig aus. Seriöse Agenturen kannst du finden, wenn du nach velma googelst. Das sind seriöse Agenturen in Deutschland. Bei den anderen weißt du nicht, was du bekommst. Viel Glück
  2. FB möchte Exklusivität

    Da werden wir uns heute wohl nicht mehr einig. Der TE ist erwachsen, hat jetzt ein Paar Meinungen gehört und soll jetzt mal selbst entscheiden.
  3. FB möchte Exklusivität

    Hängst dich ein bisschen zu sehr an den ganzen PU-Slogans auf. In der Situation glaube ich, dass sie wegen sexueller Unerfahrenheit eine zusatzportion Sicherheit braucht. Daher sollte der TE ihr die auch in diesem Punkt geben. Er hat ja momentan sowieso keine andere am Start. Wenn sie ihm dann ein wenig mehr vertraut, öffnet sie sich vielleicht, vielleicht auch nicht. Sollte das nicht passieren, weiß der TE, dass die Frau einfach nicht gegen ihre Komplexe ankam. Falls doch und die sich dann prima verstehen, kann der TE von mir aus gern entscheiden, dass das ne exklusive Sache wird. Was halt nur total dämlich wäre, ist sie jetzt wegen nem plumpen Shittest zu nexten.
  4. Mein Gott, triff eine Entscheidung und steh dazu Punkt! Außerdem wie du das hier beschreibst hast du die Wahl zwischen unglückliche LTR und ner Frau, die du gut findest. Die Entscheidung ist also echt nicht schwer
  5. FB möchte Exklusivität

    Finds hier nicht schlimm das so zu lösen. Ist für mich dasselbe, wie wenn dir eine sagt, dass die keinen Typen unter 30 will, du aber 27 bist, und du ihr dann sagst, dass du 30 bist. Kannst das später dann noch aufklären und wenn du sie gut gevögelt hast, wird ihr das egal sein. Das Vorgehen ist mMn besser als einer sexuell verklemmten, die seit 3.5 Jahren nicht mehr gevögelt hat, einen Vortrag darüber zu halten, dass du ihr exklusivität nicht versprechen kannst, weil wer weiß was noch kommt...
  6. FB möchte Exklusivität

    Sag ihr was sie hören will und tue dann das was du für richtig hälst. Ist ein Shittest, der bei berklemmten Frauen an der Tgesordnung steht
  7. Ich dachte eig ONS?

    Hingehen und so weit wie möglich eskalieren. Kannst sie ja zu dir einladen, wenns gut läuft
  8. Ltr will bei Freund schlafen

    Bei sowas hätte ich mit trockener Stimme gesagt: "Ok, aber denk dran, ich bin tierisch eifersüchtig."
  9. LTR nicht mehr auf Augenhöhre

    Mal ein alternativer Ansatz: Was wäre, wenn sie momentan nicht klar kommt mit den ganzen neuen Veränderungen und nen Fels in der Brandung braucht und deswegen rumzickt. Schau dir mal an, ob sie in letzter Zeit nicht vermehrt LSE Sachen macht (mehr lästern als sonst, motivationslos) als vor ihrem Umzug. Vorgehensweise für dich wäre dann, dass du ihr die Angst nimmst und für sie da bist. Aber vorsicht, ist es doch der Attractionverlust deinerseits, wirkt das vorher beschriebene Handeln wie ein Brandbeschleuniger.
  10. Mach ihr in der Öffentlichkeit keinen Druck und versuch sie wieder privat zu treffen. Dein Ziel für die nächsten zwei Wochen ist es sie möglichst häufig zu vögeln. Was dann zwischen euch sein wird ergibt sich quasi von selbst. Have fun.
  11. Vertrauen in Gefahr

    Muss zugeben, dass das bei mir auch gegen die Beziehungsrahmenvereinbarung verstoßen würde. Letztlich ist hier nix wildes passiert, aber die ganze Sache läuft irgenwie in ne verkehrte Richtung. Sehe hier nur 3 Optionen: 1: Du konfrontierst sie damit und machst Schluß. 2: Du führst ein Gespräch mit ihr, in dem sie sich entschuldigen wird, dir erzählt, dass sie nur dich liebt und niemand anderes braucht und dass ihr nicht klar war, dass du damit ein Problem haben könntest (wers glaubt...). Im Anschluss wirst du aber noch tiefer in den Frame des eifersüchtigen Freundes rutschen, was dich für sie nicht attraktiver machen wird. 3: Du vergisst, was du gesehen hast und nimmst das ganze als Warnschuss, dass dein Frame und du gerade nicht so stark seid, wie es nötig ist. Dann änderst du dein Verhalten wieder zu dem Alpha, der du zu Beginn der Beziehung warst und die Sache wird sich erledigen. Persönlich würde ich dir zu Option 3 raten, weil du dabei am meisten gewinnen kannst. Option 1 ginge auch, da sie dich belogen hat, wäre mMn aber hier etwas übertrieben, da ja faktisch nix passiert ist. Von Option 2 würde ich abraten!
  12. Umgang mit Ex

    Yepp, sollte wohl sowas in der Art werden. Ging aber nicht um die Freundin, sondern eher darum meinen Frame mit etwas Drama abzuklopfen. Hab das nach PU-Lehrbuch geregelt, was bei ihr gut funktioniert hat. Später musste sie sich aber ner OP unterziehen, nach der der Doc gesagt hat: 7 Wochen keinen Sex! Drei Wochen Später war schluss.
  13. Umgang mit Ex

    kurzes Update: Ex war heute da, um mir die Sachen wiederzubringen. Haben nen Kaffee getrunken, ein bisschen gequatscht. Sie hat mir Signale gesendet, dass sie gerne flachgelegt werden möchte, habs aber abgeblockt. Würde die Trennung nur unnötig in die Länge ziehen. Am Ende verabschiedet, gegenseitig alles Gute gewünscht und nun sind wir geschiedene Leute. Danke an alle, die sich hier beteiligt haben. Peace Out
  14. Dann mach Sie besoffen oder kifft einen. Gib ihr was für ihre Ratio
  15. Würde dir auch zu Dominanz raten. Versuch vom Fingern fließend ins Lecken zu kommen und dann reinstecken. Klingt aber eigentlich ganz gut, wie sich das entwickelt. Bleib dran, spaßig aber zielstrebig. Have fun