Old McDonald

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Old McDonald

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

953 Profilansichten
  1. Old McDonald

    Tippern nach NC

    Quatsch....du sollst doch keinen ganzen Tag mit ihr planen...Nach Freitag Abend fragen - fertig! Mehr wie nein kann sie nicht sagen. Oder halt gar nix, was aber aufs Gleiche rauskommt....
  2. So....ich hab mir vor 14 Tagen auch mal Tinder geholt, bin sonst eigentlich nur bei Lovoo unterwegs. Mein Fazit bisher: mich interessieren die Likes, die ich nicht sehe, nicht die Bohne. Mir reichen die Matches und die waren bisher positiv. Ich würde kein Geld für Tinder, oder irgendeine andere App ausgeben.
  3. Wobei ich sagen muss, ich mach das vom PC aus.... Erstens hab ich Windowsphone und zweitens geht mir Whatsapp schon oft genug auf die Nerven....
  4. Und? Du kannst trotzdem noch Profile angucken und anschreiben... Das mit den Matches ist doch nur schmückendes Beiwerk...ich setz mich doch nicht davor und hämmere wie doof auf der Tastatur rum....Match hin oder her.... Wenn die Likes oder wie das heißt aufgebraucht sind und ne ansehnliche Lady mich liked, mache ich mir durchaus die Mühe sie raus zu suchen und mich dafür zu bedanken....
  5. Was genau bringt dir das bitte? Ich hab mich mal zum Spaß dort angemeldet und hatte nach zwei Stunden die ersten beiden Nummern und einen Haufen Mails, Matches, Goldene Einhörner, Blumen und Heiratsanträge... Ohne VIP, Premium oder wie auch immer... Ich würde nie für so nen Mist Geld bezahlen... Das ist einfach nur Zeitvertreib wenn ich grad nix besseres zu tun hab...wenn was dabei raus springt ok, wenn nicht auch gut.... Vorteil war - hab zwei ehemalige Klassenkameradinnen wieder getroffen... XD
  6. Und was genau hat das jetzt mit der Vasektomie zu tun? Ich hab´s machen lassen und kann nur sagen: a) es fickt sich freier, weil man(n) sich nicht über Unfälle den Kopf zerbrechen muss b) Freundin muss keine Hormone (Pille) mehr schlucken, die ja auch ne ziemliche Wirkung haben Nebenwirkungen hab ich ab und zu mal am rechten Ei - unangenehmes Gefühl von innen raus, aber nicht weiter tragisch. Liegt vielleicht am angestauten Samen, keine Ahnung. Ansonsten Gefühl beim kommen ist gleich, wobei mir die Ladung etwas "dünner" vor kommt - ist vielleicht aber nur subjektiv...
  7. Gab´s da nicht mal dieses "Hot or Not"??
  8. So wie du schon geschrieben hast: "Hab ihn dann irgendwann einfach geküsst.... Bin nicht gross darauf ein und schlussendlich hat er es dann erwiedert." Wenn dich der Typ scharf findet, fickt er auch mit dir. Ende. Andersrum hab ich das auch grade... Aber bei Frauen ist das oft nicht so einfach....
  9. Es war einmal, es ist nicht mehr... War mal ne coole Seite - nie so ganz Lag-frei, aber für nebenbei echt zu gebrauchen. Hatte damit einige interessante Dates + FB Hab da letztens mal wieder rein geschaut - also dass es die Seite noch immer gibt mit der Abzocke ist ein Wunder! Mal sehen wie lange noch... Für die "Leistung"....da kannste auch gepflegt in den Puff gehen - kommt mehr bei rum...
  10. Auf Frage 3) stehen ja schon paar gute Antworten hier, aber was schreibt ihr, wenn die Dame dann doch seeeeehr hartnäckig an der Frage dran bleibt und ihr wirklich schon länger Single seid? Ich persönlich habe auch, wie Sergi, mit der Wahrheit bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nicht so von wegen "Das Leben war sooo gemein zu mir und ich hab DIE richtige noch nicht gefunden trallala...." you know
  11. Lauf Junge! So schnell und so weit du kannst - in die Arme oder das Bett einer anderen und vögel dir die Frau aus dem Kopf.... Je eher desto besser - du verlierst sonst nur...
  12. Wachsen? Echt jetzt? Na viel Spaß - dafür kriegst du bestimmt´s Purple Heart verliehen... Eventuell sogar posthum wenn du dir den Sack mit abgerissen hast und verblutet bist... Und uncut geht gar nicht - ich will ja, dass sich Madame länger dort unten aufhält...
  13. Von den Dingern rate ich ab - außer du bist 12, aber da kannst die Haare noch mit nem feuchten Handtuch aus´m Gesicht schlagen... Und für Sack schon gar nicht...Da würde der "Eiwegrasierer" seinem Namen alle Ehre machen. Dann lieber paar Euronen mehr ausgegeben und was hochwertigeres gekauft... Elektro nehm ich nur für oberhalb Schwanz, alles andere mit klinge...Rasierschaum oder Duschbad ist egal - was halt da ist und dann Jecko... Haut am Sack bissl straff halten und dann geht das! In 13 Jahren vielleicht drei mal etwas angeritzt, aber nie Charly-Runkle-like...
  14. Was sind denn bitte "nicht so dicke Frauen"??? Das ist´n Gummiband.... Ich hatte auch schon Sex mit beleibteren Frauen und da ist nichts raus gerutscht (hab grad so Durchschnitt)
  15. En PUA Hey, mit dem hatte ich schon echt gute Erfolge!