pluto80

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pluto80

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die Antworten! Euch ist aber schon nicht entgangen, dass sie gerade einen schweren Verlust verarbeitet? Ich war in einem Dilemma: Den Kontakt total abbrechen und sie wie eine xy-Arbeitskollegin behandeln wollte ich nicht. Dazu kennen wir uns doch wieder zu gut, also irgendwie musste ich was tun. Ein wenig Empathie zu zeigen, schien mir in so einer Situation als angemessen? Ja die SMS war needy, hätte man neutraler formulieren sollen. Aber an einem Satz wird es langfristig wohl nicht scheitern. Werde die ganze Sache mal ruhen lassen, mich neutral verhalten und mich anderen Frauen widmen. Sie wird einige Zeit brauchen.. dann werden wir ja sehen, ob sie nochmal investiert.
  2. 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Habe dieses Jahr eine Frau (Arbeitskollegin) besser kennenglernt und mehrmals mit ihr was unternommen (wandern usw.). Mehr als einige absichtliche Berührungen waren aber nicht möglich, da sie anschließende Einladungen in Bars, Essen oder zu mir nach Hause jedesmal mit Ausreden blockte. Daraufhin FO meinerseits bis sie nach 3 Wochen wieder von sich aus mit einem Vorschlag ankam. Dazu kam es dann aufgrund eines Todesfalls (der sie sehr mitgenommen hat) in ihrer Familie nicht mehr. Nach einem Monat machte ich ihr den Vorschlag wieder was zu unternehmen, sie lehnte ab, mit der Begründung sie hätte noch viel zu regeln. Auch bei dem Gespräch war sie immer noch total down. Trotzdem habe ich sie zwei Wochen später (dieses Wochenende) angerufen - sie ging nicht ran. Am Abend schrieb sie mir aber eine Nachricht, dass sie leider den ganzen Tag zu tun hatte und wünschte mir eine schöne Arbeitswoche (sie hat diese Woche Urlaub). D.h. sie stellte recht direkt klar, dass sie sich nicht treffen wollte. Meine Antwort: "Wollte dir gestern nur mitteilen, dass wir jederzeit was unternehmen können bzw. sag mir wenn ich dir sonst irgendwie behilflich sein kann - ich bin für dich da. Ansonsten alle Gute und bis in einer Woche." Im Nachhinein erscheint mir dieses "ich bin für dich da" total needy. So gut kennen wir uns auch nicht, in dem Moment ist mir aber nichts passenderes eingefallen. Zudem erschien es mir den Umständen angemessen. 6. Fragen: 1) War meine Antwort needy bzw. unpassend? Laut Forum ist das ja der Attractionkiller Nr. 1. 2) Wie weiter verfahren? Einfach mal in Ruhe lassen ist mir klar, aber wie lange? Ein andere Frau meinte, auch wenn es nicht die feine Art sei, ich soll jetzt dranbleiben. Eure Meinung?