leoCrain

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über leoCrain

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1439 Profilansichten
  1. Hi Faixa, Bin die Zeit in Ulm und würde gerne mit Euch durch die Strassen ziehen. Seid Ihr Heute unterwegs? LG
  2. Hi Jungs, bin auch dabei, einfach PM schicken.
  3. Hi zusammen, Als ich vor einige Jahren nach Wolfsburg zog, habe ich im Forum (Braunschweiger Lair) die coolste Leute kennengelernt und echt viel Spass gehabt :). Gestern zog ich nach München Altstadt (aus Lebensqualitätsgründe :)) und würde mich freuen auch hier die coolste Leute kennenlernen zu dürfen. Bin Unternehmer (30J) und seit 10 Jahre stark in der persönliche Weiterentwicklung tätig. Ich mag anderes zu leben, verrückte Sachen machen, reisen, feiern, etc. Einige Abendteuer hat Walga in seiner Lay Reports :) dokumentiert: Abendteuer 1, Abendteuer 2. Ich hab auch ne mega geile Wohnung auf 2 Etagen die eingeweiht werden muss :). Also nicht zögern, einfach ne PN senden und ich freue mich Euch kennenzulernen. LG, Leo
  4. Bin gerne dabei und würde mich austauschen. Bitte um PN. Danke!
  5. leoCrain

    Wings gesucht

    Hi zusammen, Als ich vor einige Jahren nach Wolfsburg zog, habe ich im Forum (Braunschweiger Lair) die coolste Leute kennengelernt und echt viel Spass gehabt :). Gestern zog ich nach München Altstadt (aus Lebensqualitätsgründe :)) und würde mich freuen auch hier die coolste Leute kennenlernen zu dürfen. Bin Unternehmer (30J) und seit 10 Jahre stark in der persönliche Weiterentwicklung tätig. Ich mag anderes zu leben, verrückte Sachen machen, reisen, feiern, etc. Einige Abendteuer hat Walga in seiner Lay Reports :) dokumentiert: Abendteuer 1, Abendteuer 2. Ich hab auch ne mega geile Wohnung auf 2 Etagen die eingeweiht werden muss :). Also nicht zögern, einfach ne PN senden und ich freue mich Euch kennenzulernen. LG, Leo
  6. Hi zusammen, Als ich vor einige Jahren nach Wolfsburg zog, habe ich im Forum (Braunschweiger Lair) die coolste Leute kennengelernt und echt viel Spass gehabt :). Gestern zog ich nach München Altstadt (aus Lebensqualitätsgründe :)) und würde mich freuen auch hier die coolste Leute kennenlernen zu dürfen. Bin Unternehmer (30J) und seit 10 Jahre stark in der persönliche Weiterentwicklung tätig. Ich mag anderes zu leben, verrückte Sachen machen, reisen, feiern, etc. Einige Abendteuer hat Walga in seiner Lay Reports :) dokumentiert: Abendteuer 1, Abendteuer 2. Ich hab auch ne mega geile Wohnung auf 2 Etagen die eingeweiht werden muss :). Also nicht zögern, einfach ne PN senden und ich freue mich Euch kennenzulernen. LG, Leo
  7. leoCrain

    PIckUp WG in Berlin

    Hallo zusammen, Ich will für die nächste 12-18 Monate wegen PUA nach Berlin ziehen und statt ne Wohnung zu suchen, wäre abgefahrener in eine PUA WG zu ziehen. Deswegen stelle ich hier die Frage: Gibt es in Berlin eine PUA WG die neuer PUAer sucht? Über Mich: Bin 29, sehr offen, locker, mag reisen, verrückte Sachen erleben. Beschäftige mich seit lange mit persönlicher Weiterentwicklung und bin beruflich erfolgreich. Ich mache PU seit 2009, ab und zu habe ich längere Pause gemacht um mich voll auf das Geschäftliche zu konzentrieren. Ich suche gerne: Offene lebensfreudige Menschen die PUA & persönliche Weiterentwicklung lieben (Sport, Lifestyle, Meditieren, etc), Lust haben in Berlin sporadisch loszuziehen und … warum nicht geile Events selbst organisieren. Bin gespannt was die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten anbietet LG
  8. 1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame) Ehe Clubgame, aber Daygame ist auch interessant. 2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!) Ich habe mich vor 5-6 Jahre mit Pick-up beschäftigt (da sind wir mit Wings auch gereist nach UK, Spanien, Osteuropa, etc), dann eine LTR und auf Geschäft und persönliche Weiterentwicklung konzentriert. Die Theorie ist alle da, bei der Praxis muss nachgeholt werden. 3. Habe ich sticking points und wenn ja welche? Muss wieder raus aus der Komfortzone. Deutsch ist nicht meine Muttersprache -> das geile Deutsche Slang fehlt etwas J. 4. Welches Alter sollte mein Wing haben? 25+, gerne mit etwas Erfahrung, da können wir schneller nachholen und abgefahrene Frames/Sache ausprobierenJ. Offenes Feedback und gemeinsame Weiterentwicklung ist mir ganz wichtig. 5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt) BS, Wolfsburg, Berlin, wir können gerne für ne WE im Ausland hinreisen. 6. Sonstige Infos über mich Ich bin 28, habe mich 7+ Jahren mit persönliche Weiterentwicklung beschäftigt. Mein Style ist elegant-sportlich. Mag reisen, neue Sachen ausprobieren. Ich habe Erfahrung und starke Interesse an Internetgeschäfte, Start-ups und Aktienhandel am US-Markt. Ich glaube die Umgebung (Freunde, Kollegen, Bücher, etc.) prägt uns und definiert wer wir in den nächsten Jahren sein werden. Deswegen suche coole Leute mit den wir uns gegenseitig herausfordern und zusammenwachsen. Ziel ist natürlich HBs7-10, für weniger ist das Leben einfach zu kurz J. Bei PU (wie ich mir das vorstelle) muss ich ehrlich nachholen und freue mich wenn du mehr Erfahrung mitbringst. Dagegen kann ich bei persönliche / Karriere / Geschäftsweiterentwicklung helfen. Drinks spendiere ich gerne und können gerne Donnerstag-Freitags Happy-hour Partys bei mir machen – damals hat viel Spaß gemacht J. Freue mich auf eure PNs und eine hervorragende Woche! Leo