RobinS

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über RobinS

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

643 Profilansichten
  1. Hey... Klingt jetzt banal, aber: ausprobieren! Der Tipp aktuelle Magazine, Modeblogs etc anzuschauen ist ein guter Weg, sich zu informieren, was gerade Trend ist... Aber - wie immer im Leben - musst du das finden, was dir entspricht und womit du dich wohlfühlst. Selbst der perfekt geschneiderte Anzug sieht verkleidet aus, wenn du ihn ohne Attitude trägst. Deswegen, nach dem Theoriestudium raus in die Ankleide. Du musst ja nicht alles kaufen, aber so entwickelst du irgendwann ein Gespür dafür, was du an dir magst. Wenn in deinen Umfeld ein Mensch ist, dessen Style du cool findest oder auf dessen Meinung du wert legst - um so besser, frag, ob er_sie dich begleitet bzw bekleidet ;) Mode soll vor Allem Spass machen, darf unkonventionell und auch mal "daneben" sein. Trotzdem schadet es keinem, einige Basics im Schrank zu haben. Bei Männer gehört ein Anzug, der gut sitzt und ein zeitloses Hemd ohne Frage dazu. Darauf kannst du dann auch bei gewissen Anlässen zurückgreifen... Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
  2. Irgendjemand hat geschrieben, der TE soll nach Darmstadt wechseln... Ich studiere dort im 3. Semester und rege mich über exakt die selben Dinge auf! Ich dreh mich halt regelmässig während der VL um und frage, ob sie nicht einfach nen Kaffee in der Mensa trinken wollen...
  3. Jupp, dachte ich mir auch, hab ihn dann gefragt, ob ich jetzt einfach vor jedem Training zum Brustmessen durch Handauflegen zu ihm kommen soll... Da hat er nur blöd geguckt und ist gegangen... Benchpress ist so ne Sache, da ich beidseitig schon Sehnscheidentzündungen hatte, bekomm ich da immer ziemlich schnell Probleme, obwohl ich schon drauf achte, es richtig zu machen (Handgelenk nicht einknicken...) Hättest du noch eine andere Idee oder könnten da vielleicht Gelenkschoner helfen?
  4. Ohne jetzt alles gelesen zu haben: hab neulich mit nem Typen gepennt, der so was von gar nicht mein Typ war, den hätte ich auf der Strasse nicht mal bemerkt! Später stellte sich raus, dass er sich ausführlich mit PU beschäftigt! Frage nun endgültig beantwortet??!!! (Das gilt bei mir aber nur für ONS und evtl FB, was Beziehungen angeht gelten völlig andere Regeln...)
  5. Yesss... Ok, "viel" ist jetzt Ansichtssache, ich geh alle 2 Tage und mach jetzt kein mega Krafttraining... Aber ich hab halt schon den Eindruck, dass meine Brüste etwas schmelzen... Mein Trainer meinte zwar, das wäre nicht so, aber er könne das gern regelmässig nachmessen (wtf?), aber, wie hier ja bereits mehrfach richtig gesagt wurde, bestehen die Brüste ja grösstenteils aus Fettgewebe und jede Frau wird bestätigen können, dass man da zuerst abnimmt... Jedenfalls hat mich diese Situation eben zu der Frage hier gebracht... Ich mache jetzt aber mein Wohlbefinden nicht an den Antworten fest, mir gefallen meine Bauchmuskeln, ich werd sie behalten ;)
  6. Versuch mal matte putty von Sebastian! Weiche, cremige Konsistenz, (super zu verteilen) sieht nicht babbig aus wie Gel, gibt Textur und Form, wird aber nicht hart
  7. Teil 1: klar, ist doch logisch und allseits bekannt??!!! Teil 2: ich verstehe leider nicht, was du der Menschheit damit mitteilen möchtest.
  8. Hallo, mich interessiert eure Meinung zu Folgendem: Mädels, die viel trainieren und nicht mit Silikon nachhelfen oder von natur aus "sehr gut bestückt" sind, haben ja meistens kleine Brüste... Nun frage ich mich, was Männer auf den 1. Blick ansprechender finden bzw was euch wichtiger ist: grosser Busen oder athletischer Körper? Klar, beides wäre optimal, die Realität sieht aber doch so aus: http://us.123rf.com/400wm/400/400/lanak/lanak1105/lanak110500195/9617752-schone-junge-frau-sportlich-muskulos-isoliert-gegen-weissen-hintergrund.jpg
  9. RobinS

    Gesichtspflege

    Hallo nochmals... Ich benutze la roche posay, aber welche Marke die richtige ist, ist wirklich induviduell... Den Tipp nur mit Wasser zu waschen kann ich nicht 100% unterschreiben... Ich nehme zwar an, dass du kein Makeup verwendest, aber auch Schweiss und Dreck aus der Luft lassen sich mit Wasser nicht komplett entfernen... Strenggenommen hast du 2 Hauttypen, dh die trockenen Partien brauchen Feuchtigkeit/Fett, da, wo Mitesser und grössere Poren sind, sollte kein zusätzliches Fett hinkomnen... Für den Tag wäre also zb eine leichte Feuchtigkeitspflege angebracht und nachts (wenn du alleine schläfst ;) ) ggf eine reichhaltige, also fettigere Creme auf die trockenen Partien, gerade wenn der Winter gekommen ist. Für die Zone mit erweiterten Poren kannst du einmal in der Woche eine Maske machen, die austrocknend wirkt... Als Reinigung bitte etwas mildes, also eher Lotion/Milch/Schaum statt Gel...
  10. RobinS

    Gesichtspflege

    Hey... Also Beratung bitte nicht in der Drogerie... Die Produkte dort sind zwar nicht per se furchtbar, aber bei Problemhaut kann ich nur davon abraten! Es ist zwar gut, dass du dich nach den Erfahrungen anderer umhörst, aber Haut ist etwas sehr individuelles und ein Produkt, welches für deinen Kumpel super ist, ist für dich vielleicht ganz falsch! Was du beschreibst klingt nach einer seborroeh sicca, auch als Mischhaut bekannt, aber Ferndiagnose ist natürlich schwierig... Schade, dass du beim Hautarzt schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich habe zwei Tipps: 1. geh zu einer guten, medizinisch fitten Kosmetikerin und lass eine Hautdiahnose machen (bitte nicht bei Chantalle am Bahnhof!) oder 2. geh in die Apotheke! Oft gibt es dort sogar Damen, die extra Schulungen gemacht haben bezüglich pflegender Kosmetik, einfach mal fragen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, ansonsten frag noch mal, kenn mich bei dem Thema etwas aus ;) Lg