Dr.Drake

Member
  • Inhalte

    289
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Dr.Drake

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.08.1937

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

10.162 Profilansichten
  1. Dr.Drake

    PUs immer jünger?!

    Das Alter ist nicht entscheidend, entscheidend ist die geistige Reife! Man merkt das dieses Forum leider sehr wenig Reife Mitglieder hat, dass ist auch ein Grund wieso die meisten angehenden "PUA´s" es nicht schaffen nach paar Jahren Resultate zu feiern...
  2. Dr.Drake

    Ask the Sharkk

    Hii Sharkk ich hoffe du kannst mein Problem bearbeiten, mir passiert in letzter Zeit sehr oft das ich an Frauen gerate die einfach so eine krasse reife Ausstrahlung besitzen das ich sie Direct approachen muss Ich war gestern in Bars / Clubs & fast jedes Set das ich Direct geopnet habe ist 24 - 28 Jahre alt, ich selbst bin 19, Frauen fällt das sofort auf und dann kommen Fragen wie "Wie alt bist du den überhaupt? Du scheinst noch recht jung zu sein..." Ich lass mich darauf schätzen & die meisten meinen 20 & kurz nach der Antwort heißt es gleich - Du bist ja noch ein Kind, such dir lieber Mädels in deinem Alter! - Du bist mir viel zu jung, ich suche keine Jungs sondern einen Mann über 30... usw. gibt ja tausende Antwortmöglichkeiten, aufjedenfall zielt die Antwort der Frauen darauf ab das ich keine Chance bei Ihnen habe & jetzt kommst du ins Spiel, kannst du mir einen Tipp geben wie ich bei diesen Frauen landen kann? Wäre echt toll, den, die Community meint immer "C&F" und fertig! Aber ich sehe das als totalen PU Bullshit an... Ich danke dir schonmal :)
  3. Dr.Drake

    Ask the Sharkk

    Hii Sharkk, letztens habe ich ein HB beim Streetgame approachet während sie dabei war sich beim Chinesen das Essen zu bestellen, ja der Verkäufer hat auch blöd gekuckt als ich da mitten rein bin & das ganze mit einem Direct Opener geöffnet habe Gut sie war nicht ganz abgeneigt, hat aber daraufhin gemeint "Warte kurz" , sie wollte sich anscheinend noch die anderen Speisespezialitäten ankucken, was hätte ich in der Situation machen können?! Ich bin dagestanden und hab einfach zugekuckt während sie sich mit dem Verkäufer unterhalten hat... Solche Situationen passieren mir öfters , sobald ich eine Frau fest approachen will versuche ich keine Zeit zu verstreichen & suche nicht nach besseren Situationen indem ich warte... Vorallem ist es mir auch passiert das, dass HB z.B. Klamotten ankuckt, ich sie Direct approache und sie nach dem Opener sich komplett wieder den Anziehsachen widmet (IOD) , woran liegt das, bzw. wie kann ich das verhindern? Danke für deine Hilfe
  4. Dr.Drake

    Ask the Sharkk

    @ Sharkk Erstmal Top das du deine Unterstützung anbietest! Meine Frage bezieht sich auf Club Game und zwar, ist mir das die letzten paar male passiert, ein 2er Set sitzt auf einem Barhocker an der Bar, Oberkörper der HB´s sind nicht zueinander gekehrt sondern Richtung Bar. Wie approachet du diese? Ich fasse beide gleichzeitig an der Schulter an damit die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt ist, bringe den Opener, jedoch ist das Problem das sich die HB´s (das passiert mir öfters in der letzten Zeit) sich weder zu sich drehen noch zu mir, sprich ihre Bodyausgangslage bleibt gleich...
  5. Dein Alter = 19 Alter des Mädchen = 18 (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben) = 1. Etappe der Verführung = Absichtliche Berührungen , Bein streicheln; Händchen halten... Soo liebe Freunde, ich komme gerade aus einem Date, durch Zufall hat mich meine Ex mit der ich vor 3 Jahren zusammen war kontaktiert & wir hatten heute das Date! Gut, soweit alles klar, wir haben uns getroffen, umarmt und sind dann gleich in ein Lokal um uns zu unterhalten... Wir hatten einen rießen Spaß, natürlich hab ich viel C&F & Push & Pull gefahren, von beiden Seiten aus ging sehr viel Kino, Rapport war vorhanden da man sich ja kannte & wir gleich von Anfang an ein Top Gespräch hatten da wir beide in der selben Branche arbeiten, Comfort dürfte auch nicht gefehlt haben, schließlich meinte sie "durch deine Ausstrahlung fühlt man sich wohl" ... Sie hat mir indirekte & direkte Komplimente gemacht z.B. du bist immer noch so sau lustig & du siehst immernoch so attraktiv aus wie früher... Ich habe dann aus dem Gespräch rausbekommen das sie seit über einem Jahr einen Freund hat, es aber momentan nicht so gut läuft & sie ihm auch fremdgegangen sei... Jetzt kommt der Knackpunkt, als ich näher kam um sie zu küssen, drehte sie sich weg oder ging auf Distanz, sehr strange immerhin hat sie Körperkontakt zugelassen, später meinte sie das sie noch nicht heim will aber als wir dann draußen waren & ich sagte "Komm lass was essen gehen" sagte sie blos "Ne, ich geh jetzt heim" Daraufhin ich "Gut, dann lass was bei dir essen" sie "Ne, da siehts total dreckig aus... Das kann sie mir nicht zumuten!" Hmmm... Mir passiert in letzter Zeit ständig sone scheiße & ich weis nicht wo mein Sticking Point liegt, ich hoffe ihr könnt mir helfen
  6. Anscheinend warst du noch nie in Lairs?! Ich selbst war fast 1 Jahr Lair Leiter in einer mittelgroßen Stadt, ich weis wovon ich rede! Zudem war ich auch noch in anderen Lairs unterwegs & glaub mir, wenn man sehr viele PUA´s kennenlernt bekommt man ein Bild von unserer lieben Community..! Frage beantwortet?
  7. Warum sollte MV das machen? Nur weil du das sagst? Man, LEUTE vergesst doch die Sache, er muss weder seine Interessen vertreten noch sich vor irgendjemanden RECHTFERTIGEN, wie wäre es wenn man den Thread hier closed? Also ich bin dafür! Und apropo @ tupacshakur1975 Es gibt eine Ausbildung als Coach, du bekommst nach Abschluß ein Zertifikat, jedoch ist das ganze in einem sehr teuren Rahmen deswegen machen es die wenigsten...
  8. Du hast den Schuß nicht gehört, oda?! Denkst du MV ist zu Stefan Raab gegangen um die Community zu überzeugen?! Einfach Scheßgelabber.. Wen interessierts?! Und da ist der Wurm, vor wem soll er sich den bitte rechtfertigen für seine Fehler? Wenn du nen Direct machst und ihn verkackst dann entschuldigst du dich natürlich auch beim Mod hier im Forum, oder? Könnte ja den RUF der PU Industrie schaden.. Man, wie erbärmlich.. Werd du erstmal sympathisch bevor du groß über andere urteilst! Nein ich kenne MV nicht persönlich, ich hab auch nur die Show gesehen wie alle anderen hier, klar, es war nicht unbedingt der Beste Auftritt, vor allem für einen Coach nicht, aber die meisten von euch sind doch alles Tastaturklopfer und schaffen es nicht mal ein HB anzusprechen aber aufregen wie die Rentner.. Das ganze Thema steht voller negativer Energie, wie wärs wenn sich mal jeder fragen würde was MV gut gemacht hat?!
  9. Ganz ehrlich?! Ich hatte noch NIE einen Flake & mit Sicherheit hatte ich über 20 Dates per OG, also bitte, du hast anscheinend keine Ahnung! Dieses Natural Online Game Modell das ich hier gepostet habe ist sehr identisch mit den anderen & soll zeigen in welche Richtung es gehen soll ;) Ich würde nichts posten was auch nicht erfolgsversprechend ist!
  10. An sich ist es nicht schwer, man muss lediglich erkennen wann Frauen anfangen zu flirten & das ganze mit Humor verpacken ;) Tja, du bist nicht der einzige, ich habe auch eine LTR & sie weis auch das ich Mädels date wobei sie davon nix hält & wenn ich es darauf anlegen würde, dann hätte ich aus dem Mädel das ich vor 2 Wochen gedatet habe eine FB machen können, die such auch nur FB´s ;) aber man muss einfach wissen wo Schluß ist wenn man in einer LTR steckt, von daher^^
  11. :) Danke, das Online Game ist vor zwei guten Stunden erst passiert, sprich, es ist noch sehr frisch um daraus etwas machen zu können, da fehlt noch einiges an Rapport, zu meiner Freundesliste hat sie mich jedoch hinzugefügt! Ich hatte die letzten 2 Wochen durch Online Game 2 Dates & hätte ich es noch angelegt hätte ich diese Woche auch eins gehabt, hatte aber kein bock
  12. Liebe Online Sarger :) ich habe mich in letzter Zeit sehr stark mit OG auseinandergesetzt, hatte viele Dates, ich möchte euch mal einen kurzen Einblick geben & zu erkennen wie leicht es ist wenn man nur die richtigen Werkzeuge einsetzt ME: ist das ein Piercing auf deiner Nase oder nur ein leuchtenderr Punkt? :) [Approach] HB: ne is a piercing lol ME: achso.. naja, wenn das so ist, dann dürften wir uns jetzt garnicht mehr unterhalten^^ ;) [Push] HB: aha is das so ?? ME: jaa :) weil ich persönlich so was net mag, aber bei dir mach ich ne Ausnahme, machst ja nen sympathischen Eindruck^^ [Pull] HB: lol... naja sowas kann man auch raus nehmen und man sieht es nimmer... aber jeden des seine eben ^^ danke [iOI] ME: ;) bezweifle ich sehr stark das du aus dem Bild dein Piercing rausnehmen kannst & wenn ich off bin tuste es wieda rein ^^ *haha* [C&F] HB: lol des geht schlecht... is scho klar... aber ich trage zur zeit echt keins in der nase warum weiß i a net komm net dazu das ichs mal wieder rein mach *lach [Qualifying] ME: haha :) das ist geil^^ ME: ich komm auch momentan net zum Zähne putzen, die sind schon total schwarz^^ *haha* [Frame ins lächerliche ziehen] HB: mei bist du a witzbold aber a ^^ [shittest] ME: nur so lebt´s sichs einfacher auf dem Planeten :) ME: lass mich raten, du gehst wohl sehr ernst durchs Leben^^ HB: jo da host recht... ) HB: ne du sry aber ernst sein kann i wenn i alt bin a noch und da net mal ^^ ME: tja :) & warum motzte mich dann an aka "witzbold" ?! Ich dachte schon du wärest auch sone humorlose Tomate wie der restliche Planet^^ HB: tja weil i grad bisschen motzig war *hehehehe aber so bin i eher verrückt und lustig drauf ^^ ME: Achso, aber wenigstens will ich ein "Sorry" dafür :) HB: ja ok wenns sein muss... *hihi tut mir leid :)) HB: besser ?? ^^ ME: Jaa ;) jetzt fühl ich mich wieder männlich! *haha* ME: achja, wir chatten jetzt schon länger miteinander aber wissen garnicht, wer wer ist ;) ich bin der Andy HB: freut mich ich bin jessy ^^ ME: haha :) maaann.. ich hab 3 Freundinnen die heißen alle Jessy, du bist die 4.^^ [Preselection] HB: ohjeee... naja so kannst meinen namen besser merken *hehehee ME: ohjaaa *haha* ;) ME: sag mal Jessy bist du in der sozialen Schiene berufstätig? HB: siehst mal... *gg HB: naja ich bin eher in der metzgrei tätig ^^ ME: Okayyyy, so hätte ich dich net eingestuft ;) aber dein Fleisch verkaufst du nicht, oder?! ME: also dein "eigenes"^^ [C&F] HB: ach wieso nicht... ? ne ne meins verkauf ich net... *lach ME: :) schade.. Des gibt 3 Minus Punkte HB: tzzz... des würd ja eh net schmecken *rofl* ME: lass mich mal probieren ;) ich bin Zertifizierter Probe Esser :) HB: ach is das so... des will ich als beweiß sehen *hehehe ME: tja, dann musst du morgen um 18 Uhr vorm Hauptbahnhof antanzen ;) HB: da bin ich aber net daheim lol ME: natürlich nicht, da bist du vorm Hauptbahnhof, richtig erkannt Jessy ;) HB: lol HB: fragt sich dann nur an welchen bahnhof *kicher ME: ja klar, weil ... 23 Bahnhöfe hat ;) ME: außerdem gibt es selten ein Mädchen das nach Fleisch riecht^^ HB: tja nur dumm das ich in ... wohne ^^ HB: und morgen aber in ... bin *grins* ME: Tja, dann müssen wir das ganze auf nächste Woche verschieben, ich krieg am Sonntag von ner Freundin besuch :) ME: am besten wäre Dienstag^^ HB: heheheee HB: von ner freundin *fg ME: ja was dachtest du den? Von meiner Chefin etwa? Die kommt net am Sonntag sondern am Montag vorbei ;) *haha* HB: ja ne is klar... xDD ME: haha :) jaja, so ist des mit euch Frauen, mich regts blos auf das die immer was von mir wollen... HB: was wollens den von dir ?? *blödguug ME: ja was wohl ;) ME: meine Wäsche wollen sie mir bügeln^^ HB: ja ja ja selbst is der mann des kannst wohl noch selber... meinst eher die wollen dir an wäsche *rofl ME: haha :) ja ist typisch für euch Frauen, weißt du, ne menge Frauen sehen mich als Sexobjekt an & das stört mich extremst, ich mein, ich hab auch Gefühle [Advanced Preselection Frame] HB: also eingebildet bist du jaa garnicht... *lol [shittest] ME: Natürlich, da haben wir ja dann etwas gemeinsam :) [C&F] HB: naja ich bin net so eingebildet,... also i bild ma net so viel ein *hehehee Hier machen wir mal einen Schnitt :) ich habe viel C&F eingesetzt, Frames gesetzt das mich Frauen begehren & vor allem kein 0815 Gespräch angefangen und weitergeleitet, kuckt euch die Bilder/Profile an & approachet daraus.. Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was mitnehmen Ich wünsch euch was! Kritik natürlich erwünscht!
  13. Haha :) ich war mit meiner Freundin auch drinnen, die hat auch gemeint: "Der Typ könntest glatt du sein..!"
  14. Hii Jungs, herzlichen Dank nochmal an alle die am 22. August da waren, ohne euch wäre das ganze nie zustande gekommen, als Dank habe ich jetzt auf YouTube einen kleinen Ausschnitt von der DVD hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=ggeKQ1U_YaI Viel spaß & Feedback gerne erwünscht :) Achja, wer die DvD haben will gibt mir bitte per PN bescheid... Ich wünsch euch was.. Euer Andy
  15. Du meinst wohl "HB will immer öfter strippen - was soll ich tun" Thread ;) Ach das, dass ist nur das "HalbeGas" , ich gebe Vollgas auf meiner STANGE!!!