Sasora

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sasora

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

851 Profilansichten
  1. Also Jungs, um die Beziehung wiederzubeleben, werde ich wieder unberechenbar sein. Verneine wenn sie was mit mir machen will, hab schon was vor kleines. Social Proof, danach geile Geschichten. Melde mich weit weniger bis zu gar nicht. Antworte kurz und knapp. Sie soll sich meiner nicht mehr sicher sein. Konzentriere mich auf Freunde, Beruf & Hobbys. Das ist denke ich der richtige Weg, jetzt!
  2. Danke für eure konstruktiven Kritiken. Ich möchte erwähnen das ich LDS nicht gelesen habe :O Das Problem ist das wir eben weniger Sex haben. Und ich mir wenn ich versuche sie zu verführen und sie blockt, total Sexneedy vorkomme. Ich sprech das nicht an is mir schon klar ^^ Das mit dem Geschir seh ich ein, war ein Fehler. Ich denke auch das meine Attraction gesunken ist. Die Maus hat vor nem Monat noch alles für mich gemacht. Ich seh bis auf den Sex, keinen Schlüsselmoment der etwas in unserer Beziehung verändert hat. Wir hatten vor 2 Tagen ausgemacht heute abend zusammen ins Fitnesstudio zu gehen. Also liebe Experten, wie Verhalte ich mich das meine Attraction wieder steigt? Soll ich sie für den Sex investieren lassen, um nicht Sexneedy rüberzukommen? Was passieren sollte, wenn ich meine Attraction wieder aufbaue oder? Die Frage ist nur wie, danke!)=))
  3. Unter die Arme greifen nen Teller aufzuräumen? Srsly?
  4. Hallo liebe Community, Ich weiß das in folgendem Text ein paar Sachen bzw. 90% von mir falsch gemacht worden sind. Ihr dürft trotzdem gern auf meine Fehler eingehen. Seit einer Woche haben wir so gut wie keinen Sex mehr, ich weiß nicht woran es liegt unser Sex ist gut und macht uns beiden Spaß. Heute war sie bei mir wir haben zusammen gegessen. Ich war früher als sie fertig und hab meinen Teller in die Küche geräumt. Als sie fertig war, bat ich sie ihren Telle auch in die Küche zu räumen. Was ich nie mache, ich nehm das Geschirr und räum es auf. Arbeite erst wieder nächsten Monat und sie war den ganzen tag in der Arbeit. Nahm als Argument: " Hallo? Ich war den ganzen tag in der Arbeit" und hat es nicht gemacht. Wir haben uns normal weiterunterhalten & wollte das sie mich massiert. Sie hat sich pertu geweigert und meinte sie hat muskelkater. Ich hab solange gestichelt und darauf bestanden bis sie es gemacht hat. Herzlos und wiederwillig. Danach war sie beleidigt und extrem zickig. Ich bat sie mehr oder wneiger zu gehen. Seitdem ist funkstille.. was tun?
  5. Nehmen wir an eine Frau mit der ihr schon öfter geschlafen habt, fängt manchmal an euch richtig Horny zu machen. Langt euch in den Schritt. küsst richtig leidenschaftlich fummelt etc. aber dann kein Sex. Sie genießt es wohl das ich sie will, ich sie aber nicht bekomm. Soll ich einfach Sexblock von meiner Seite aus angehen?=) @nomit: Wenn ich mitspiele endet das oft in Masturbation :D
  6. Hey Jungs und Mädels, ich treffe mich seit 5 Monaten mit einer Dame, wir haben regelmäßig Sex und sehen und 2-3 mal die Woche. Der Sex ist sehr gut, aber der Rest hinkt meiner Meinung ein wenig hinterher. Es ist ein wenig Alltagstrott, wir treffen uns, kochen essen kucken dvd kuscheln haben sex. am WOchenende gehen wir in den Zoo, gehen zusammen aus oder in die Disco. MIr kommt es allerdings vor als ob es allmählich LW wird, Gesprächsthemen gehen aus, wir kuscheln mehr als wir Reden. War Anfangs anders. Dann gibts wieder Tage wo wir über jeden Shit lachen, andere aufziehen und total zusammen synergieren! Was kann man ändern? lg
  7. Niemals würde ich eine Frau für einen Job nexten. Bzw für eine Abendschule. Warum sollte ich das tun? Meine kostbare Lebenszeit in Bildung investieren, für eine Gesellschaft von der man nichts zurückbekommt. Das ganze Bildungssystem ist lächerlich & es muss etwas an der Gesamtsituation in Deutschland geändert werden. Diverse Betriebe bilden tatsächlich niemanden aus, bevor sie mir die Chance geben eine Ausbildung zu absolvieren. Wieso sollte ich nun das einzigste das ich wirklich gut kann, nexten um mich für diese korruption zu qualifizieren? Meine Ansicht.
  8. Ich bin ordentlich informiert. Ich bekomm 150,- euro Wohngeld. Es reicht nicht.
  9. Ich hab leider kein geld für einen fernlergang. Ich hab eine Wohnung + Umkosten zu bezahlen. Ich bin immer froh, wenn mein Geld überhaupt bis Ende des Monats reicht.
  10. Hallo liebe leute ich hab seit Monaten etwas mit einer HB9 am laufen. Wir genießen eine wundervolle Zeit zusammen, der Sex ist Großartig für beide Seiten. Wo wir auch hinkommen, wir werden immer als pärchen wahrgenommen, wir verhalten uns wie ein Pärchen und unternehmen Paarsachen zusammen. Jedes mal beim weggehen wird sie von ihren freunden/innen gefragt ob ich ihr Freund bin, sie antwortet schnell und klar "nein, das ist nicht mein Freund" Objektiv betrachtet seh ich ohne arrogant klingen zu wollen, sehr attraktiv aus, bin charmant, freunde mich sehr schnell mit ihrem Freundeskreis an, nichts wofür sie sich schämen müsste. Sie schreibt bei SMS herzlos und kurz, zugleich ist ihr Verhalten bei treffen sehr aufgeschlossen und liebenswert. Ich schenke deswegen den SMS mal keine bedeutung. Sie redet oft davon, wenn sie mal einen reichen Mann heiratet lässt sie sich einen R8 schenken etc. kann man auch als spaß interpretieren. Für Schauspieler im Fernsehen schwärmt sie Orgasmusartig wenn sie ins Bild kommen und meint das seien richtige Männer. Es ist nicht so das mich sowas stören würde, ich will es gerne einordnen können. Testet sie mich mit diesem Verhalten auf mein Selbstbewusstsein? Ich gehe stark davon aus das sie Beziehungsunfähig ist. Der Grund liegt definitiv bei ihren Eltern, was man da so hört. Die Karriereleiter bin ich mit meinen 22 Jahren noch nicht wirklich weit nach oben geklettert. Geschmissene Ausbildung. Egal wieviele Bewerbungen ich schreibe, ich hab eben nur einen durschnittlichen Hauptschullabschluss & meine Bewerbung wird wohl oder übel direkt im Müll landen. Ich beginn kommenden Monat einen Job, jedoch hab ich wieder keine Ausbildung für dieses Jahr gefunden. Ich bin der Meinung absolut Objektiv betrachtet ( ich liebe mich <3) das sie versuchen würde mich zu binden wenn ich karrieretechnisch mehr erreicht hätte. Mehr geld, ein eigenes Auto etc. Jeglicher Charm und gutes Aussehen nützt nichts wenn man keinen gehobenen beruflichen sozialen status genießt <-- meine Meinung. Meine Frage: Wie Ordne ich irh Verhalten ein? Gerne ein Statement zu meiner Lebenslage lg
  11. Hey liebe leute! was kann man in einer kleineren Stadt alles tolles Unternehmen? Ich möchte ungern die selben Sachen mit ihr 2-3 mal machen. WIr haben bereits: zusammen gekocht, spazieren, an den See, cocktails mixen, picknick, dcd geschaut. In eine größere Stadt fahren geht leider nicht. Fällt euch noch was schönes ein?=) (Außer sie durchzunehmen, danke)
  12. Ich lese überall nur das man gegen Needines und Verlustangst Alternativen haben soll. Was ist mit Männern die keine Alternativen haben möchten? Wenn ich in den Startlöchern zu einer LTR stehe, warum sollte ich mir Alternativen suchen? Das wiederspricht dem was ich möchte und dessen was ich mir von Seiten der Frau erwarte. Männer die Selbstbewusst sind, gut Aussehen, in ihrem Leben leider oft verletzt wurden. Wie handhaben es diese Männer? lg
  13. Hallo liebe Leute! Hat jemand eine Idee für eine kleine Überraschung? Ich dachte an etwas wie zb. ein überraschungsei aufmachen, einen zettel reinlegen und wieder zumachen ( <- das kennt sie leider schon ) Also etwas nicht teures, was allerdings gut ankommt =9 lg
  14. Wer meinen letzten Post gelesen hat ( wichtige Grundinformationen) http://www.pickupforum.de/topic/122858-beziehung-ansprechen/#entry1549388 Ich dachte wenn es sich wie eine Beziehung anfült und sich wie eine Beziehung verhält ist es eine. Seit 4 Monaten kenn ich die Frau. Regelmäßige Treffen regelmäßig Sex. Paarsachen, zusammen einkaufen, essen, weggehen etc. Gestern waren wir zusammen weg. Wir toteln beim Tanzen rum. Wir waren mit ihren Freunden unterwegs. Eine Freundin fragt sie " seit ihr eigentlich zusammen? " Ich hab gehört das sie zu ihr sagte "nein" Freundin fragt "so eine Beziehung also?*smile*" sie Antwortet "ja genau und lächelt zurück" War ein richtiger schlag in die Magengrube, ich versteh es nicht. Was läuft da schief?