New-One-87

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über New-One-87

  • Rang
    Neuling
  1. Versuchen kannst du es, aber einmal in der Friendzone ist es verdammt schwer wieder rauszukommen. Auf jeden Fall solltest du dein verhalten nicht von jetzt auf gleich komplett ändern und richtig zu gamen anfangen, wenn sie dich als lieben netten Freund kennt. Wie ist die Trennung abgelaufen, vielleicht kannst du sie ja so irgendwie "auffangen"? Frisch getrennte Mädels sind oft sehr anlehnungsbedürftig. viel Erfolg!
  2. Versuch dich abzulenken und zu erkennen, wann du abschweifst und ob es eine andere Lösung geben würdest. Wenn du schon zu viel oder ganz bestimmte Dinge erwartest, wirst du meist enttäuscht werden. Lass es auf dich zukommen, versuch ruhiger und gelassener zu werden. Ist ein langer Weg, aber defintiv nicht unmöglich. Mit den Tipps die du hier schon bekommen hast, solltest du einen guten Grundstein dafür legen. Viel Erfolg!
  3. New-One-87

    Alles verloren?

    Nichts für Ungut Billi, aber bei wem hast du denn gelernt? Kann ehrlich gesagt kein großer Meister gewesen sein! Die anderen haben Recht, lass sie los und bekomme erst einmal dein eigenes Leben in den Griff! Da fehlt noch einiges. Meiner Einschätzung nach bist du entweder kein Beziehungstyp oder es nur momentan nicht, weil sie auch nicht die Richtige für dich war. Du bist sehr von dir überzeugt, aber trotzdem sehr unsicher, du brauchst ein Baby, die dir deine Freiheiten lässt und dir aber in den richtigen Momentan auch einmal so richtig Kontra geben kann! Noch ein kleiner Tip auf "therapeutischer Ebene" von mir. Du hast etwas von Lügen und Intrigen geschrieben. Bist du sicher, dass deine Freundin da nicht selbst dahintersteckt? Meiner Erfahrung nach wäre sie nicht die erste, die auf der Suche nach Aufmerksamkeit, aus großer Verliebtheit und Fixation auf eine bestimmte Person Intrigen, sogar bereit ist, andere Leben kaputt zu machen. Manche sind so fixiert auf etwas, dass sie so detaillierte Lügennetze und Intrigen spinnen, hinter die man als normaler Mensch im Leben nicht kommen würde! Ich empfehle dir dringend das zu checken und zu hinterfragen! Und ihr auf jeden Fall raten sich weiterhin ärztlich betreuen zu lassen. Adressen kann ich dir zukommen lassen.
  4. Dann frag erstmal nicht nochmal, sondern schick ihr wenn deine. Scheinbar hat sie tatsächlich nur ein Problem mit dem Handy, sonst hätte sie keinen Vorschlag für nächste Woche geschickt, wenn sie ganz abgeneigt wäre. Lass es weiter so laufen und frag nach einer gewissen Zeit, nach einem konkreten Treffen(Datum). Aber dräng erst einmal nicht darauf, sie kommt von allein.
  5. Drama Queen würde ich mal sagen. Nur weil die Nerven blank liegen rechtfertigt das kein solches Verhalten und sofort Schluss zu machen ist auch nicht das Wahre. Was macht sie wenn ihr mal richtig Probleme hättet? Willst du dir das wirklich antun? Warte eine Weile ab, auch wie sie sich weiter verhält, ob ihre Laune wieder steigt und rede dann mit ihr. Wer weiß, was an dem Tag eigentlich los war und diese SMS (die sie natürlich niemals hätte lesen dürfen) haben das Fass zum überlaufen gebracht.
  6. Verbieten solltest du ihr gar nichts. Das endet meist wie bei kleinen Kindern, die machen dann genau das Gegenteil. Ist es nur das anstupsen oder haben die beiden noch verstärkt Kontakt?
  7. Du hast dich verliebt und willst dir das nun nicht eingestehen. Rede offen mit ihr und wenn sie nicht so empfindet solltest du es schnellstmöglich beenden.
  8. New-One-87

    Alles verloren?

    Oh unser Rechtschreibgenie ist auch wieder da :D Dann nutze ich doch einmal wieder meinen alten Nickname :D Ich hätte dazu einmal ein paar Fragen: 1) Was in aller Welt hat deine gute Freundin damit zu tun? Wenn du dein Baby wirklich liebst, dann denkst du nicht im Traum daran, etwas mit einer anderen .... 2) Was ist das für eine Freundin (klang so, als kennt sie euch beide), die nicht die Finger von dir lassen kannst, obwohl du vergeben bist? Da würde ich eher einmal die Freundschaft prüfen. 3) Du liebst sie obwohl ihr euch ständig gestritten habt? Und das während der gesamten Beziehung fast? Unrealistisch! 4) Du kommst mit ihrer Familie nicht klar und darfst dir Vorwürfe anhören, warum du ihren Zusammenbruch nicht gemerkt hast? Was sind das für Leute?! Scheinbar zeigst du es vor ihnen nie, dass du sie liebst?! Aber hier hast du dir, wie die Vorredner schon sagten, nichts vorzuwerfen. Reden ist nicht nur manchmal Gold wert. 5) Was hat deine Kumpeline damit zu tun? Intrigen, Polizei ist schon krass. Was kam denn dabei raus? Hast du Anzeige gestellt? Das sollte doch nun endgültig vorbei sein .Je sei denn, du bist dir immer noch nicht ganz sicher, wem von beiden du glauben sollst?! Ich rate hier im Zweifel immer zu derjenigen, die du länger und besser kanntest zu dem Zeitpunkt. Deine Freundin, die ja wohl viel abbekommt und dadurch auch sicherlich vieles aufbauscht hat reitet da immer noch darauf herum? Jeder macht einmal Fehler und wenn wirklich etwas war, wird die Polizei schon eine gerechte Strafe verhängt haben?! 6) Wenn deine Freundin so vieles abbekommt und immer zuhört, warum lässt sie es nicht einmal raus? Dann muss sie da halt einmal einen Schlussstrich ziehen und sagen jetzt reicht es, ich kann und will nicht mehr die Probleme anderer Leute hören. Und du scheinst ihr ja selbst auch viele zu machen, daher zweifel ich das mit dem "lieben" echt an. Sucht euch einen gemeinsamen Psychater (kann dir gerne welche empfehlen, komme selbst aus diesem Bereich) Ich erinnere mich noch an deine alten Posts, du warst ja von Anfang an sehr needy, daher fang jetzt nicht wieder damit an. Sie wird dir nicht glauben, dass du sie liebst, wenn du das jetzt auf einmal ständig sagst, ihr es aber nie beweist oder beweisen konntest. Und dann solltest du evtl selbst einmal darüber nachdenken ob das tatsächlich so ist. In den gesamten alten Posts warst du total needy, abhängig und standest unter ihrer Fuchtel. Lass sowas nie eine Frau mit dir machen! Und wenn sie dir wirklich wichtig ist, brich den Kontakt zu dieser guten Freundin ab, die was von dir will. Das wäre schon einmal ein erstes Zeichen, dass du deine Ex ernst nimmst.
  9. Sie muss dich vermissen. Sei nicht immer da wenn sie schreit, mach dein eigenes Ding. Sie wird von allein wieder kommen
  10. Ehrlich sein. Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
  11. Eine Gegenleistung würde ich dafür nicht verlangen. Der beste Fall wäre dann eher dass siee das von sich aus oder mit KC/FC als Dankeschön beendet. Genieß einfach den Spaß zeig dein Können und wenns gut war kommt sie vllt wieder oder empfielt dich weiter.
  12. Einfaches abchecken und Tests ob noch Interesse besteht. Teste sie zb indem du von einer anderen erzählst. wie reagiert sie? bleibt der kontakt weiterhin?
  13. New-One-87

    Unterbinden?

    Liest u dir deine ganzen Posts eigentlich mal selbst durch? Wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit suchst du Rat hier. Lebe mal selbst dein Leben, so wie du es willst. Für ne Beziehung bist du m.E. momentan noch nicht bereit. Aber zurück zum Thema. Lass sie gehen! Wenn du schon mit ihr gesprochen hast und ihr das wichtig wàre würfe sie von sich aus einen Kompromiss eingehen. Macht sie es wie immer ist es ihr vllt egal oder auch nicht bewusst, dass in einer Beziehung Kompromisse dazugehören. Geben und Nehmen. Das sehen viele Babes aber nunmal nicht so und grade auf der Wiesn ist genug Zeit sich umzusehen und bei anderen "Geschenke" abzugreifen die sie bei dir nicht bekommt. viele einladungen usw. Lass sie machen, wünsch ihr den Spaß umd geh bloß nicht jedes mal mit weil du Angst hast. Wenn sie was macht dann egal ob mit oder ohne dich.
  14. Gute Idee! Du hast nichts zu verlieren. Selbst wenn du etliche Körbe kassierst bekommt das in der City keiner mit. Auf dem Dorf wärst du wohl Gesprächsthema. Schnapp dir am besten nen Freund und los gehts!