Bild

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     22

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Bild

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mainz
  • Interessen
    Frauen, Sport, Motorsport, Ernährung, Wirtschaft

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

693 Profilansichten
  1. EAA's sowie BCAA sind in einem Whey Protein aussreichend enthalten, die EAA's sind im Vergleich zu einem Whey einfach viel zu teuer (Kosten/Nutzenfaktor). Ich würde mir das Geld sparen und einfach vor und nachdem Training ein Whey Shake trinken, wenn du dir sicher sein willst, dass deine Musklen ausreichend versorgt sind. Aber wenn du sowieso aussreichend Protein verteilt auf dem ganzen Tag isst, solltest du keine Probleme haben (2 - 2,5g Eiweiß pro KG Körpergewicht).
  2. Ja, das Europalace gibt es heute noch ;). Mainz-Kastel solltest er sich auf jeden fall auch mal anschauen, dort gibts auch eine direkte Verbindung nach FFM.
  3. Rüsselsheim ist günstig, aber ich weiß nicht ob man da wohnen möchte, dann doch eher nach Wiesbaden oder Mainz (wobei in Mainz das Nachtleben deutlich ausgeprägter ist als in Wiesbaden, wenn dir das wichtig sein sollte).
  4. Bild

    Tinder

    Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei mein Profil zu optimieren. Was habt ihr bei euch in der Bio drin stehen? einen flotten Spruch und wenn ja, was? Ich habe zurzeit keinen Spruch drin, sondern 2-3 Interessen genannt, die Matches kommen aber ich will weiterschauen was noch geht 😉 Und wie viele Bilder habt ihr von euch drin? Sorry erst jetzt den Thread gesehen. Viel Dank schonmal und viel erfolg beim swipen!
  5. Hallo zusammen, ich heiße Alex (26) und bin beschäftige mich seit längerer Abstinenz (5 Jahre Beziehung) wieder mit PU und würde mich daher sehr freuen mit dem ein oder anderen in Mainz oder Umgebung wieder loszuziehen. Ich würde mich daher über eine Einladung in den Mainzer Lair freuen. P.S. läuft die Gruppe noch über FB? Beste Grüße
  6. Bild

    Die richtige Armbanduhr

    Hallo zusammen, ich wollte mal bei euch nachfragen ob diese Uhr etwas taugt https://m.christ.de/product/87056171/seiko-herrenuhr-premier-skp393p1/index.html die Uhr hat zwar ein Quarz Werk verbaut aber vom Aussehen finde ich die persönlich sehr gut. Würdet ihr die Uhr empfehlen oder kennt ihr bessere mit einem ähnlichen Design? Budget würde ich bis 800€ festlegen
  7. Den Preis legst du selbst fest in dem du deine Preisspanne anpasst aber meine 2 Boxen mit jeweils 2 Outfits lagen bei 1000 ... Vorher gibt man seine Lieblingsfarben, Schnitte Ubd Muster fest oder man telefoniert mit denen
  8. Lederklamotten von dainese sind stylisch und von der Qualität richtig gut. Und diese kevlar jeans sind für die Stadt gedacht.
  9. Bild

    Unpassende Schuhe

    Das Leder weitet sich bzw leiert aus oder hast du evtl dünnere Strümpfe angezogen?
  10. Bild

    [Beratung] Srsly

    Hemden von Jakes (Hausmarke vom p&c) Kosten 30-40
  11. Bild

    Auto-Megathread

    Für so ein gebraucht Wagen ist eine Vollkasko unnötig.
  12. Habe mir auch ein paar gekauft und bin sehr zufrieden
  13. Bild

    Basic Pullover

    Hallo, Es wurde es öfteren mal ein Shop genannt der solche http://www.fashionid.de/tommy-hilfiger/herren-feinstrickpullover-mit-v-ausschnitt-bottle-9115579_4/ Basic Pullover verkauft. Ich erinnere mich das dort 2 Stück für um die 50 verkauft werden und ihr von der Qualität überzeugt wart. Könnt ihr mir den Shop nochmal posten habe leider den Post nicht mehr gefunden.
  14. Bild

    [BERATUNG] Sergi10

    Jemand hatte mal geschrieben, das die Hemden von Hugo Boss, sehr ähnlich mit den Jakes sind
  15. passen diese Schuhe zu einer Raw? Wenn nicht könnt ihr ein besseres Paar vorstellen? Danke :)