luzian

Banned
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über luzian

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wenn ich eine Nummer nicht bekomme aber mein Wing, so bin ich oft neidisch und das macht mich traurig. Und wenn ich im 2er set bin kommt es mir oft vor, dass mein Wing besser dasteht obwohl wir beide nen NC hinbekommen. Was meint ihr wie ich dieses Denken überwinde? Ich denke immer oft: Ja er ist besser als ich, sieht besser aus und joa er übernimmt das Gespräch in seine Hand und wirkt eher als der Unterhalter...
  2. Wie kann ich diese Verlust bzw. negativen Gefühle am besten umgehen? Was meint ihr?
  3. Komischerweise ist es so: Wenn ich ein NC hinbekomme oder so, so bin ich stolz auf mich einerseits aber andererseits auch besorgt und habe negative Gefühle und Angst, dass es nix wird. Ich glaube nicht daran, dass es zum lay kommt etc..und und und.. So geht es mir oft. Und je mehr es nix wird, desto mehr verlier ich auch die Hoffnung..na gut bei meinen jetzt knappen 50 Approaches ist es noch nicht so schlimm. Aber das ist doch strange, denn hätt ich sie nicht angesprochen, so ginge das Leben ja auch weiter. Und wenn es jetzt nix wird, so geht es ja weiter wie bevor ich sie approached habe. Und wenn es nix wurde, so hab ich das Gefühl es liegt an meinem Aussehen oder ähnliches..hauptsächlich Aussehen obwohl ich schon so viele Komplimente bekommen habe und sogar selber angesprochen wurde. Wem geht/ging es schon so? Was meint ihr dazu?
  4. Ich streete jetzt 1-2x Woche seit 1,5 Monaten. Die ersten Approaches waren echt die Überwindung aber jetzt nach und nach geht es wieder. Außer 2 NCs aus denen nix wurde und 2x dass ich geclosed wurde, ist nicht viel passiert. Nur ziemlich viele nette gute Unterhaltungen. Nun ja irgendwann will ich Erfolge sehen. Insgesamt hab ich mit den Einstiegsapproaches so um die 40-50 gemacht. Und weiß nicht ob Streeten mir weiterhin was bringt. Nun gut ich bin allgemein lockerer geworden im Umgang mit Frauen und Menschen und mache auch Witze bei Verkäufn und traue mich mehr. Wenn ich rausgehe will ich immer nicht aber dann wenn ich Sets mache, fühle ich mich richtig gut. Das geht auf meine Ausstrahlung, Laune und sogar wenn es um Lernen geht bin ich komischerweise produktiver. Aber layen..oder gar daten..da hackt es. Ich mach es immer direkt wenn es ums approachen geht. Einige Kumpels wissen davon, dass ich streete und meinen es ist einfach nur unnötig. Was meint ihr dazu?
  5. Es soll kein Thread wie Bedeutung des Aussehens werden aber es gibt doch irgendwo Grenzen, wo man mit einem gewissen Aussehen keine Frauen kriegt. Wie ist es bei Frauen eigentlich? Wenn ein Typ gepfelgt ist, nicht übermäßig fett oder dünn ist und einen nicht ganz anwidert, dann reicht es doch voll und ganz um mit ihm ins Bett zu gehen? ( also wenn man nur das Aussehen betrachtet). Wie seht ihr das? Wo gibt es Grenzen und wie ist eure Erfahrung mit EUREM Aussehen?
  6. Danke für die Antworten :) Es geht mir ja nicht darum sie zu bekehren sondern mich fuckt es in Gespräche ab so eine scheiße zu hören. So meinte ich das
  7. Okay danke! Ich meine ja ich bin relativ schnell beleidigt und überlege oft was die Person damit meinen könnte. Oder ich sehe andere ab und an im besseren Licht stehen als mich. Vor allem ist bei mir das Aussehen ein ausschlaggebender Grund! Dabei seh ich laut einigen ganz gut aus, habe schon Komplimente bekommen und wurde wie gesagt schon paar mal auf Privatparty oder Disco angesprochen. Einige Frauen wollten mich auch aber ich wollte sie nicht. Warum? Angst vor Freunden blöd zu stehen und allgemein Bindungsangst/Angst was falsch zu machen. Ich glaub ich bin selber an allem Schuld :D
  8. Die Frage ist dann wozu man PU betreiben soll wenn man kein verführer werden kann. Zumindest nicht um paar Frauen flachzulegen oder mit einer glücklich seim !?
  9. Einige meiner Freunde sind komisch. Sie sagen: " Ansprechen bringt nix, es ist sinnlos man muss gut aussehen". Oder noch besser der Gedankengang: Wenn ich erst guten Job habe und ein Auto, dann hab ich eine geile Frau etc... Einmal sagte mir einer: Boah die find ich heiß. ich: Geh hin und sag es ihr oder rede einfach mit ihr. Er: Ne ich krieg eh einen Korb etc.. Naja aber ich hab kein Bock drauf Würstchenpartys zu veranstalten und rumzuheulen, wie scheiße ich doch bin, dass mich keine Frau will. Einige meiner Freunde sind anfang 20 und es muss ja langsam schon losgehen!? Ab und zu will ich denen in die Eier treten und fragen ob sie die Teile spüren, denn wenn ja dann sollen sie dieses oben genannte Gerede sein lassen... Wie geht ihr damit um?
  10. Klar mache ich weiter. Problem ist ich hab oft das Gefühl, dass hauptsächlich mein Aussehen das Problem ist. Ich bin kleiner als meine Wings, bin normal gebaut und ganz gut gekleidet und gepflegt.
  11. ..wenn man im 2er set ist und der Kollege besser ist als man selber oder wenn man sieht, dass andere Wings NCs hinkriegen oder Instant Dates und man selber nix. Es ist ein Scheißgefühl. Mir kommt auch oft vor, dass die Frauen auf meine Wings besser reagieren als auf mich... Habt ihr Vorschläge wie man dagegen ankämpfen kann?
  12. Wann ist denn eine Person schüchtern und eventuell stell ich mir das nur vor!? Genau das ist das was ich mit Frauen ansprechen erreichen will: Den Glaubenssatz loswerden, dass Frauen das nicht mögen oder negativ reagieren! Das ist mir verdammt wichtig. Ich war schon immer als ich Kind ängstlich usw. .. und habe länger gebraucht um einige Sachen draufzuhaben aber wenn ich es erstmal raushatte, dann gabs kein erbarmen ;) Das war bei mir beim Autofahren so: Anfangs war ich so schlecht..das ging gar nicht. Beide Prüfungen perfekt bestanden und erst nach 2 Jahren jetzt kann ich plötzlich ziemlich gut fahren. War beim Krafttraining genauso: Anfangs war es total shitty einerseits aber auch geil andererseits. Irgendwann kam ein Schub und man wurde einfach besser und es wurde zur Routine. Meint ihr bei den Frauen zu landen ist es ähnlich?
  13. Danke für die Antworten! Ich gehe regelmäßig raus und es ist komisch, dass ich einige Sachen drauf habe ohne davor gewusst zu haben, dass ich es kann. Ich konnte letztens zum beispiel 2 2er Sets zum Lachen bringen. Naja Gespräch kam zustanden aber kein NC. Und ich war früher sehr zurückhaltend weil deutsch nicht meine Muttersprache ist. So wurde ich auch öfters ausgelacht als ich noch in der Grundschule/Realschule war wegen meinem Akzent. Und seitdem hab ich vielleicht diese Barriere. Es war auch in der Schule so, dass ich nicht derjenige war der sich oft gemeldet hat. Ich war sehr still. Naja aber jetzt ist es so, dass ich mit meinem Anfang 20 gar nicht mal so schüchtern bin wie ich mir das einbilde!?? Es ist für mich kein Problem mit neuen Leuten zu reden oder nach dem Weg zu fragen oder in einer neuen Gesellschaft zu sein. Okay Vorträge halten..da hab ich immernoch etwas Angst aber ich glaub es geht so gut wie jedem so. Kann es sein, dass ich mich nicht so sehe wie ich wirklich bin!? Denn einige meiner Freunde würden niemals behaupten, dass ich schüchtern sei
  14. Klar wenn man rausgeht und Frauen anspricht etc wird bestimmt irgendwann ( aber auch ohne diese Sachen) die eine oder die andere Frau für einen rausspringen ABER ich frage mich ob man wirklich ein guter Verführer werden kann. Denn einiges ist wohl auch angeboren. Ich bin von der Natur immer schüchtern und sensibel gewesen. Jetzt jedoch geh ich raus und approache und habe meine ersten Erfolge aber meint ihr, dass man auch ein guter Verführer werden kann obwohl man von der Natur aus eher schüchtern, zurückhaltend oder etwas sensibel ist oder MUSS man wirklich was angeborenes an sich haben!? Wie ist eure Erfahrung und wie wars bei euch?
  15. Ich war im 2er Set mit einem Kumpel und ich hab angesprochen, dass ich beide süss finde. Jedoch hat während des Gesprächs mein Kumpel die beiden Mädels nach der Nummer gefragt und ich erst hinterher. Beide hatten kein Problem mir die zu geben. Meint ihr ich hab noch Chancen obwohl ich nicht als 1. geclosed habe und nicht ab gesprächigsten war? Hattet ihr schon mal ne ähnliche Situation?