suxes

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über suxes

  • Rang
    Neuling
  1. jo merci eben n mädchen im bett gehabt, sie wollte nicht, ich hab versucht sie zu überreden (ja ich weiß) und sie dann heimgeschickt. gibt noch viel zu lernen
  2. was meinst du mit comfort?
  3. Heyy leude! Ich komm grad aus meinem tollen Park, da saß ein Mädchen das mir sehr gefiel, sie las, ich bin ein bisschen krank und wollte eigentlich einfach kurz noch die Sonne genießen, als sie aber nach ner Zeit ging (ich lag auf dem Rücken und hab in dem Moment aufgeguckt als sie aufstand und ein paar Schritte ging) hab ich mein notizbuch genommen und bin ihr hinterher- Nach kurzem einholen: Ich:"Hey ich hab dich eben auf der Wiese gesehn" Sie guckt Ich:"Du siehst toll aus, kann ich deine Nummer haben bevor wir uns nie wieder sehn?" Sie guck und: "Wie das?" Ich:"Wie was" Sie:"äh wie?" Ich"Was?" Sie:"M" Ich:"Mh?" Wir müssen beide schon grinsen. Sie:"Ja ok warum nicht ich muss auch deutsch lernen" Ich:"Ja genau wir lernen man deutsch zusammen" :D Sie brabelt irgendwas auf Französisch Ich:"Ah tu parle francais?" Sie:"ah merde toi aussi" Ich:"aah merde mm" Sie:"oh, mm" Ich: "ok wir sprechen aber deutsch zusammen" Sie hat ihr notizbuch rausgeholt, ich schreib die Nummer ab Ich:"ok cool. ich bin ein bisschen krank und bleib am wochenende im bett, nächste woche meld ich mich bei dir" Sie:"Wie heißt du? Ich:"■ und du?" Sie: "du bist aber nicht halbfranzose?" (weil ich meinen namen französischa usgesprochen hab Ich:" Nene ich komm einfach aus Süddeutschland" Sie:"■" Ich:"Ja schön ■. Also nächste Woche dann :)" Wir umarmen uns, ich:"hau rein" Soweit so gut, so ist das ungefähr abgelaufen, war alles sehr natürlich und wir haben uns aneinander erfreut, danach also jetzt hab ich das gefühl das noch ein Schubs oder so am Ende gefehlt hat. Was kann ich sonst noch besser machen? V.A. Folgende Fragen: Hätte ich ihr das mit dem krank sein sagen sollen & das ich mich nächste woche melde? Wie meldet ihr euch wenn ihr einfach nur eine Nummer gekriegt habt (zur inspiration, ich würd sie halt fragen "hast du lust mich im park zu treffen?" oder wenn was interessantes ist ihr das vorschlagen)? Was sollte ich unterlassen wenn ich mich jetzt nächste Woche bei ihr melde (ich bin wirklich krank und will chillen bzw sachen erledigen, außer mir gehts morgen gut dann check ich vielleicht ne bar aus )? Melde melde melde, lg euer ■