olivi

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über olivi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

751 Profilansichten
  1. olivi

    [Wingsuche] Wien

    Hi, bist du noch auf der Suche nach einem Wing? Bin selbst 35 aus Tirol und gerne am Abend oder ab und zu auch tagsüber unterwegs. Viele Grüße Fabian
  2. olivi

    Wing suchen - Wing finden

    Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Wien übersiedelt. Bin 29 Jahre und gerade mit dem Studium fertig geworden. War das letzte Jahr regelmäßig unterwegs (hauptsächlich in Bars und Clubs) und würde das hier gerne weiterführen. Würde mich über Gleichgesinnte, die Spaß daran haben immer wieder was zu machen,freuen
  3. olivi

    PUA sucht Wing

    Hallo zusammen, ich bin 27, neu nach Berlin gezogen und bisher noch eher der Theoretiker. Ich war zwar schon ein paarmal mehr oder weniger erfolgreich unterwegs glaube aber, dass es gemeinsam mehr Spaß macht und man sich besser gegenseitig motivieren kann. Ich bin eher an einer gemütlichen indirekten Herangehensweise interessiert, am Wochenende gerne in Clubs, Bars unter der Woche am Nachmittag auch in der freien Wildbahn:-). Würde mich freuen wenn sich ein Genosse findet:-)