Max--Power--

Member
  • Inhalte

    4107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4611

Blogkommentare erstellt von Max--Power--


  1. He. Du willst also eine Frau die geil ist? Du bist Abschaum. Schau dich an. Tu etwas dafür dass du Ansprüche stellen darfst. Zum Beispiel BodyBuilding aka Fitness. Beug dich der Konformität. Stähler deinen Geist in körperlichen Auseinandersetzungen. Besser! Geh zu Bundeswehr! Die haben alles was das verweichlichte Herz abhärtet. Verpflichte dich noch heute! 12 Jahre! Du wirst danach ein besserer Mensch sein!

     

    Die Kirsche auf der Torte!  SS+GOMAD. KAPIERS DOCH ENDLICH. NOCH HEUTE!

     

     

     

     

     


  2. Das ist kein Glück. Daran ist ganz alleine deine Mutter und dein Vater schuld dass du in Deutschland aufwachsen musst. Es ist genauso deine eigene Schuld dass du in Situationen kommst in denen du dich schlecht fühlst oder eben gut.

    Das klingt so als gäbe es ne höhere Macht. Gibt es nicht. Du bist dein Leben und nichts weiter.


  3. Da steht ein oder, weil ich Beispiele vorgegeben habe und den Satz mit "so weiter und so fort" beendet habe. Natürlich kann es auch alles zusammen sein. Grundsätzlich ist der Grund eines Gedankenguts immer in dem zu finden, der etwas äussert.

    Warum ich hier meine Meinung niederschreibe und Fragen stelle, weil du mir die Möglichkeit dafür gegeben hast. Du hast ja Fragen gestellt und ich hab drauf geantwortet.

    Du hast ja die Wahl, ob hier etwas eingeblendet wird oder nicht. Du könntest die Kommentarfunktion ja auch komplett ignorieren.

    Weißt du, es hat auch einen Grund, warum du hier ein Blog erstellst, in einem öffentlichen Raum. Du hättest dieses ganzen Beitrag ja auch für dich irgendwo privat niederschreiben können.

    Anscheinend passt das Thema, was ich angesprochen habe hier aber nicht rein. Ist ja auch okay. Hättest ja auch gar nicht einblenden müssen und mich einfach privat anschreiben können, das dir dieses Thema hier nicht reinpasst. Das hätte mich nicht traurig gemacht. :)


  4. Erstmal bin ich der Meinung, das man Berufliches und Privates, aus einem bestimmten Standpunkt, nicht trennen kann, vielleicht sogar sollte. Grund dafür ist, ob du nun privat existierst oder beruflich existierst macht in dem Sinn kein Unterschied, weil du immer ein und die selbe Person bist und bleibst. Du verstellst dich nur, wenn du beruflich unterwegs bist und verstellen halte ich für grundsätzlich nicht richtig. Verstellen bedeutet ja inkongruent sein.

    Ein bestimmten Beruf ausüben könnte ein Zel sein oder in einem bestimmten Beruf erfolgreich sein, könnte ein Ziel. Das sind aber alles Ziele, die aus dem Privaten heraus entstehen.

    Worauf ich mit meiner Frage hinaus wollte ist folgendes. Willst du irgendwann ein Haus eine Familie ein Auto haben oder willst du die Welt verbessern oder willst du mit einer bestimmten Anzahl an Männern schlafen oder willst du einfach nur ein Baum sein und so weiter und so fort.

    Warum stehst du Morgen auf?

  5. Moral


    Kann es sein, dass dich irgendein Typ hart verletzt hat? Der Blog, strotz ja nur von Gefühlen der Ohnmacht.

    Ich bin da übrigens trotzdem ganz auf deiner Seite. Leider interessiert dieses Thema nur die, die sich eh schon dafür interessieren, da muss ich Antidote rechtgeben. Da stellt sich mir die Frage, wie bringt man einen Menschen moralisches Verhalten bei, ohne Offentsichtlichkeit und "Du, Du"? Ich glaube, dass funktioniert tatsächlich nur mit Kunst, sei es ein Bild, eine Statue, ein Film, ein Lied, eine Serie oder einfach nur ein Mensch der sich in der Realität "Richtig" verhält.

    Werde so ein Mensch und steck andere Menschen mit deiner Fähigkeit zu Lieben an.


  6. Ich hab dich schon verstanden. Du willst ja verdeutlichen, das du keiner Religion angehörst, sondern durch eine Kultur, in einem bestimmten Land, an einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit geprägt wurdest und diese Rituale angenommen hast und sie heute noch praktizierst. Diese Rituale gehören keiner Institution an und werden nur von Mensch zu Mensch überliefert, verstehe ich das richtig? Das heißt konkret, das was du da treibst ist sehr individuell und ist, in diesem Sinne, nicht irgendwo fest vorgeschrieben. Deswegen versuchst du ja auch über Umwege zu beschreiben, was du machst und das was du machst ähnelt halt dem japanischen Kami, aber dieses Ritual prakizierst du so nicht, weil du es ja nicht in Japan "gelernt" hast, sondern an einem Ort, den du als griechisch-orthodox beschreibst oder da wo du herkommst, halt.

    Im Großen und ganzen, gefällt es dir nicht, das du "verallgemeinert" wirst, weil das unmöglich ist, da zu individuell. Leider ist es so, das für einige Menschen sogar schon Geisteswissenschaften "religiös" sind.

    Okay. "So kann man das sagen" das habe ich auch verstanden, dennoch gibt es Menschen die so reden und sagen du bist Christ oder Moslem oder Wikinger, was auch immer. Ich hab damit sowieso kein Problem, manchmal bin ich zwar auch so, dass ich vorschnell jemanden unbedingt irgendwo reinstecken will, aber ich arbeite daran.

    Beispiel bei mir. Viele Menschen würden mich als Vegetarier bezeichnen, aber ich bin einfach nur ein Mensch der kein Fleisch ist. Vielleicht meinst du das so?


  7. Danke für die Aufklärung. Ich habe noch eine Frage.

    Wie nennt man denn Menschen, wenn man sie denn benennen will, die nicht dieser Kultur angehören, aber trotzdem Rituale einer bestimmten Kultur praktizieren?

    Also nehmen wir dich als Beispiel, wenn ich es richtig verstanden habe, bist du nicht in Japan aufgewachsen, praktizierst aber Rituale dieser Kultur.

    Falls ich mich bei dir irre, möchte ich trotzdem eine Antwort auf diese situationsbezogene Frage.