Rhodes

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Rhodes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Alpen
  1. Ich würde ihr da nix mehr antworten, diese Göre ist keine einzige SMS wert. Sie kann das ruhig mal spüren, irgendwann kommt dann der LSE typische SMS Terror. Und du kannst dich zurücklegen, sei froh dass du die los bist. Gibt tolle Mädels da draußen, mit denen kann man wirklich Spaß haben (im und außerhalb des Bettes), und nicht so nen shit wie die dir angetan hat. Peace
  2. Was am Nähe- Distanz gespiele falsch ist? Das es kein gespiele sein soll, sondern man schlicht und einfach nicht immer kann. Ich hätte gar nicht die Zeit ständig mit ihr abzuhängen. Ich habe Studium/Prüfungen, Arbeit, Hobbys, Freunde, was alles Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ich einen Vorschlag mache was zu unternehmen, sie aber absagt und gleichzeitig einen Gegenvorschlag macht, geh ich natürlich darauf ein wenn ich Zeit habe. Genau so ist es andersherum auch, immer kann man halt einfach nicht. Fake nicht so viel am Leben, sondern lebe es. Dann wird sich dieses Nähe/Distanz Spielchen für euch in Luft auflösen. Peace
  3. Seh ich auch so! Ich hatte sowas mal in einer Ex-LTR. Habe dann begriffen dass sie es als eine Art Test gebracht hat, indem sie testet ob ich hinterherlaufe. Das Problem ist dann, wenn du das tust, weiß sie dass sie nur Invest rausnehmen muss und du kommst angekrochen. Damit sendest du falsche Signale. Dein Invest sollte eher eine Art "belohnen" sein. Natürlich kann Distanz auch viele andere Gründe haben, aber die kann man oft erkennen. Peace!
  4. Fang nicht zu sehr mit Pläne schmieden an, lass es einfach mal laufen und mach dich locker. Du bist der Mann, du entscheidest und verFÜHRST. Wenns was wird, super! Wenn nicht, auch kein Problem, du hast ja erstmal Alternativen. Und pass auf dass du nicht wieder in deine Oneitis verfällst! Verbring ne ne geile Zeit mit ihr und du gewinnst auf jeden Fall, zumindest einen guten Tag Peace!
  5. Das ist mal wirklich einer der schlimmsten Dinger die ich hier gelesen habe, sowohl dein Verhalten als auch das mit dem Kind. Ich will jetzt nicht auf alle deiner kleinen Fehler eingehen weil du die selber erkennen wirst wenn du dich mal ordentlich hier eingelesen hast. Aber zwei Dinge sind wirklich heftig. 1. Warum, Warum zur Hölle, tust du dir so eine Frau an? Sie ist ein LSE Weib der Extraklasse mit allen Facetten (Manipulation, Drama, emotionale Erpressung, etc.). Alleine die Tatsache dass sie 5 Jahre in einer Beziehung war in der sie geschlagen wurde würden bei mir schon alle Alarmglocken klingeln lassen, und zwar auf heftigster Stufe! Das zeigt dass du in deiner Entwicklung noch nicht am Ende angelangt bist, denn ein Mann mit einigermaßen Selbstwert würde sich niemals auf so etwas einlassen! Also geh deinen Weg weiter! 2. Das mit dem Kind ist jetzt natürlich sehr ungünstig, aber da kannst du leider nix mehr tun. Wenn sie das Kind wirklich bekommen will dann sei für das Kind da, aber ich würde dir trotzdem raten dich nicht mehr auf sie einzulassen, das ganze kann noch viel hässlicher werden. Hast du den Schwangerschaftstest gesehen? Einer Frau auf diesem Dramalevel kann man alles zutrauen. Auf jeden Fall zählst zuerst mal du, dann dein Kind und dann der Rest. Alles gute!
  6. Bleib locker und lass es laufen. Sie meldet sich? Spring nicht sofort auf jeden kleinen Mist an, nur bei konkreten Vorschlägen für Treffen! Und wenn sie sich nicht meldet, so what? Du hast bestimmt was besseres zu tun als dich mit sowas abzugeben. Momentan bist du ein Hündchen das springt wenn sie pfeift und sie kann sich bequem zurücklehnen, und wenns mit anderen Stechern nix wird weiß sie dass du noch wartest! Brich da aus! Peace Ps: Ex back ist zu 99% schlecht
  7. Einlesen mein Freund! Keinen Druck ausüben oder sie überreden, nimm dir das was du willst.
  8. Sehe ich wie Zooler. @General Du hast Recht in dem was du sagst. Das mit keinem Sex "bekommen" war kein Rat o.ä., es war wie es für mich aus seinem Post gewirkt hat.
  9. Schön wie du einfach mal was in den Raum stellst. Wo bitte liest du raus dass er ne Fb will? Wenn er das will, dann ok. Aber wenn hier einer in die Beziehungskiste postet geh ich davon aus dass ihm mehr daran liegt. Dann soll er aufhören auswendig gelernte PU Floskeln zu bringen und es einfach mal laufen lassen. Peace!
  10. Werd doch nicht zu so nem PU-Roboter! Für den Anfang wars okay, aber wenns länger läuft musst du dich auf solche Sätze einstellen. Die Frau will binden, ist so in ihrer Natur. Die Frage ist, was willst du? Wenn du es weiter laufen lassen willst, dann sorg für mehr Comfort. Das ist ein wichtiger Bestandteil im Game! Nach deinen Aktionen ist es sowieso ein Wunder dass sie sich noch meldet, also lass dieses kindische gefreeze. Freezen ist immer dann schlecht wenn er beleidigt rüberkommt. Also mach dich mal locker und ruf sie an, und verhalte dich wie ein Mann und nicht wie ein bockiges Kleinkind, das beleidigt ist weil es keinen Sex kriegt.
  11. Weil du dich in deinem denken änderst, ist nichtmal so ungewöhnlich. Du siehst dich nur als Beziehung mit ihr und stellst sie in den Mittelpunkt deines Lebens. Sei so wie du vor der Beziehung warst, in den Typ hat sie sich auch verknallt. Seh dich als selbständiges Wesen und genieße es, dass du mit deiner Freundin eine Beziehung führst, aber du hast noch dein eigenes Leben und die Dinge, die dich auch vorher glücklich gemacht haben. Seh sie als eine Art schönen Zusatz zu deinem Leben. Nur dann bereichert die Beziehung auch dein Leben ohne dass du dir dauernd dein Hirn zerfickst.
  12. Ganz normaler Test, den bringen die meisten Frauen. Was es zu bedeuten hat? Sie will austesten wie du drauf reagierst und dich eifersüchtig machen damit du ihr bisschen am Hintern klebst. Normal dass du dich fragst warum das sein muss, ich halt´s auch für nen ziemlichen Kindergartenmist. Aber vor allem jüngere Mädels betreiben so etwas oft, was nicht heißen muss dass es die älteren nicht tun. Aber kein Problem, den Test bestehst du easy wenn du souverän bleibst, kommst sogar besser raus wenn du bisschen c&f betreibst und cool reagierst.
  13. Rhodes

    Oneitis?

    Glaub nicht alles was Frauen sagen, sie sind Meisterinnen der Manipulation und in sozialen Interaktionen uns Männern weit voraus. Aber kein Problem, eine männliche Stärke ist Konsequenz. Wenn dir dein Körper etwas mitteilt, musst du die Eier haben die Konsequenzen zu ziehen. Na gut, ist jetzt zu spät. Aber auch das ist kein Problem, reflektiere nochmal was da schief lief (hast du ja teilweise schon recht gut erkannt), lern daraus und dann hak das Thema ab. Es geht wieder los, du bist frei und musst dich nicht mehr mit deinen schlechten Gefühlen rumplagen. Lies dich etwas in der Schatztruhe ein, mach Dinge auf die du Bock hast, kauf dir mal n paar neue Klamotten oder was auch immer du willst und geh gestärkt aus dieser Sache hervor. Bau ein spannendes Leben auf, und du wirst sehen, die nächsten Frauen kommen schneller als du denkst. Da werden ein Paar tolle Mädels dabei sein ;)
  14. Fang erstmal an an dir selber zu arbeiten und lass sie mal in Ruhe, deine Welt scheint sich nur um sie zu drehen, schlecht! Dein Verhalten zeigt, dass du ganz andere Probleme mit dir selbst hast. Lies dich zu Thema Selbstwert in der Schatzkiste ein. dAus einem gesunden Selbstbewusstsein heraus handelst du ganz anders, alles andere wäre jetzt im Moment nur aufgesetzt und geht nicht gut. Du musst es sein! Denk darüber nach, langen Weg zu gehen du hast.
  15. Du nervst die arme ja zu Tode, liest sich wirklich schrecklich! Du hast ein großes Problem mit deinem Selbstwertgefühl, deswegen stellst du sie auf ein Podest. Du schreibst Sachen wie "Wie kann ich sie zu einem Date überzeugen" oder "Wie soll ich sie Küssen" etc. Stell dich mal mehr ins Zentrum, du bist der Mann, du bist der Preis. Also hör auf mit diesem Pussy Verhalten. Alter du bist 29, also sei ein Mann! Du hast sie ja am Anfang gut verführt, hast ihr die Nummer zugesteckt und bist ohne die Reaktion abzuwarten gegangen, cooler move! Da hattest du einen starken männlichen Frame der sie fasziniert hat. Durch deine ständige Fragerei/Nerverei hast du diesen Frame komplett über Board geworfen und sogar die komplett andere Richtung eingeschlagen, und zwar den eines Klammeräffchens. Sie hat dich voll unter Kontrolle und das ist grad am Anfang so ziemlich das schlechteste was du tun kannst. Wenn da überhaupt noch was gehen sollte musst du versuchen wieder der zu werden, den sie kennen gelernt hat. Gehe die Sache aber locker an ohne großen Erwartungsdruck (so wie du es mit deiner Nummer gemacht hast) und schau was passiert. Nur so kann das vielleicht noch etwas werden, wenn nicht dann nicht, vollkommen egal, weiter gehts! Ist fast allen schon mal passiert PS: Das gehört eigentlich nicht in die Beziehungskiste nach einem Date! Da du schon an der Verführung scheiterst lies dich dort mal ein, wird dir sicher weiter helfen.