App

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über App

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.004 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ein kurzes Feedback zum ACT Workshop in Frankfurt am 28.-29. November 2015: Coach Eminenz ist ein wahres Goldstück der Pick-Up Szene. Dieser Workshop ist bereits mein zweiter bei ihm und er hat mich erneut nicht enttäuscht. Authentisch und mit viel Geduld bringt er verständnisvoll den Stoff den Teilnehmern bei. Kleinere kuriose Anekdoten aus Eminenz privaten Leben untermauern seine Theorien und es wird alles verständlicher. Auch die Portion Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Der Workshop besteht nur aus einem Theorieanteil mit kleineren Rollenspielen. Es werden zwei Tage Methoden, Tools und Routinen vermittelt, die es einem einfacher machen Comfort bei der Frau seiner Wahl zu erzeugen. Für mich hat sich dieser Workshop voll gelohnt und wird mich in meinem Game weiterbringen. Meine Empfehlung unbedingt beim Master Coach Eminenz! Weiter so! Viele Grüße App
  2. Hallo zusammen, ich will mal die erhaltene Energie des zweitätigen SOD Workshops nutzen um euch kurz davon zu berichten: Am Tag 1 gab es eine kleine Theorieeinführung um die wichtigsten Fakten rund um das Streetgame zu erhalten. Danach ging es auch schon mit einer Liste Aufgaben auf die Straße. Unter hohen - aber positiven Druck - durch Coach Marco Polo wurden wir in die einzelne Sets gebracht. Es gab keine Entschuldigung, ansonsten musste derjenige eine Strafaufgabe machen. Für mich sind einige Nummern dabei rum gekommen, die ich sonst wenn überhaupt in einem Jahr erhalten hätte. Es hat sich also gelohnt. Vielleicht entwickelt sich auch aus der ein oder anderen was. Wir werden sehen. Ansonsten kriegt man spielend wieder neue! Tag 2: Zunächst wurde der Vortag analysiert und Tips gegeben, was man noch besser machen kann. Auch gab es heute eine kurz Theorieeinheit und natürlich weitere Aufgaben die bewältigt werden mussten. Der Tag endete mit einer legendären Streetparty Mitten im Zentrum Frankfurts! Fazit: Nummern bekommen; nette Leute kennengelernt; viel Spaß gehabt; einiges gelernt -> Empfehlung! Viele Grüße App
  3. Hallo zusammen, dann starte ich doch glatt mal als erster mit einem Review über den Silver Workshop in Köln an diesem Wochenende. Klare Weiterempfehlung! Der Kurs ist bestens geeignet für Beginner, sowie für die etwas fortgeschrittenen. Ich würde mich eher in die erste Kategorie einordnen und bereue den Schritt zu diesem Workshop nicht. Er hat mich bereits in dieser kurzen Zeit in meiner persönlichen Entwicklung und dem Umgang mit Frauen weitergebracht. Jetzt heißt es die erkannten Schwächen zu schließen und das vermittelte „Werkzeug“ lernen anzuwenden. Zu den Coachs: Sergej: Er ist eine wirklich sehr authentische Person, der es versteht den Stoff in einer lustigen und packenden Art an die Teilnehmer zu vermitteln. Es bleibt dabei zwischendurch immer noch Zeit für offene Fragen, was ich besonders gut fand. Du hast mir echt die Augen geöffnet, weiter so! Mentalray: Mentalray war auf dem Workshop ein „Spezial Guest“, der uns gut auf dem Feld mit seiner Erfahrung am 1. Tag unterstützt hat. Das Ganze hat er freiwillig gemacht, daher vielen Dank für deinen Einsatz und die ganzen Tipps. Wie ich gehört habe, hast du noch einen kuscheligen Schlafplatz bei einer hübschen Kölnerin gefunden. Coole Sache. Fazit: Es kann so einfach sein. Kurzum, ein gelungener Workshop mit coolen Teilnehmern im Alter zwischen 18 - 40, wobei die jüngeren dominiert haben. Ich habe viel gelernt und weiß jetzt, welchen Weg ich zu gehen habe: das Spiel beginnt