rockaholic

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rockaholic

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1074 Profilansichten
  1. Sehr viele Körbe... Und ich sammel fleißig weiter Manchmal gibts sowas wie ne Durststrecke also blos nich unterkriegen lassen!
  2. Ich glaub, er wär sowieso ins LJBF Land eingereist... ja auch nach dem Sex ! Und Sie kommt bestimmt wieder mit dem Ex zusammen. Nein sie hatte sich mit ihrer verlobten bereits 2 Monate lang sehr stark gestritten LJBF Land denk ich nicht sie wollte sich weiterhin mit mir treffen und auch herum machen etc aber kein FB sein und einer Beziehung wollte sie noch Zeit geben (die ich nicht habe) Das mit dem Verlobten wäre früher oder später sowieso gekommen! Schlimmer wäre es gewesen wenn die beiden sich noch montate lang angekeift hätten! Also mach dir kein Kopf!
  3. Typ mit Stock im Arsch: "Sexy Bitch!" -> Slap! Typ mit riesigem Grinsen:"Sexy Bitch!" -> blödes rumgekicher so einfach... IHR SCHLAMPEN Tschüüssi
  4. Schaut euch doch einfach mal beispielsweise im mASF Forum um und macht euch euer eigenes Bild! Hier in diesem Thread steht auf jeden Fall wenig sinnvolles!
  5. Es kann sein dass du nur in deine Blase umleitest! Wenns beim pissen danach schäumt ist das ein Hinweis dafür! Wenn du weitere Infos haben willst PN an mich gruß
  6. sehr nice :) Isses auch bei "normalen" heißen Mädels sinnvoll Desinteresse zu zeigen?
  7. Gibts dabei irgendwelche Gesundheitsrisiken? Kann man davon impotent werdn oda sowas? greeeez rock
  8. Ruf doch einfach mal beim Weißen Ring an! Da könn die dir bestimmt sagen wie du dich verhalten sollst/ ihr am besten helfen kannst! (Wenns stimmt) Und telefonisch musste ned ma ihre oder deine Identität preisgeben! Also ruf da an wart was dir die "Profis" erzählen! gruß!
  9. rockaholic

    Vergesst PU!

    Ich wünsch den Damen dass Sie mal nem PUA begegnen der mit ihnen dann "hohl das Stöckchen", "Sitz" und andre Komandos übt^^
  10. rockaholic

    Facefuck und Co

    Jungs ihr wisst doch wie ihr mit Drama umgehen müsst
  11. Danke erstmal für eure Antworten! Meint ihr da geht noch was? Wenn ja Tipps bitte
  12. Naja auf verbaler Ebene war da nicht so viel. Die einzige Routine war "Wie gut kannst du küssen von 1-10" n Paar Sekunden nachm Opener Und sonst... naja hab n bisschen mit ihr gespielt sie zärtlich an den Haaren gezogen und mich so nicht immer von ihr küssen lassen (was ihr sichtlich gefiehl!) Dann bin ich mal wieder kurz wie ein Tier über Sie hergefallen und danach wieder sanft weitergemacht... Ich glaub dass die Kleene wirklich angetan von mir war! War auch ziemlich dominant was Sie nur noch mehr angeturnt hat! Im großen und ganzen ham wir alles gemacht was möglich war ohne ne Größere Sauerei... Also auch Handarbeit ihrerseits (hab ihn aber einfach wieder eingepackt als Sie dachte Sie wär beim Tauziehen ) greeez
  13. Hi also am besten fang ich mal ganz am Anfang an: Ich hab ein hübsches Mädel approacht und in ungefähr einer Minute vor all ihren Freundinnen geKC'd und dann ziemlich schnell isoliert. Danach gings den ganzen Abend weiter mit dem Makeout und viel PushPull meinerseits. Sonst ham wir so gut nicht miteinander geredet! Wir hatten einfach unsren Spass soweit es ging (Sie hatte aber ihre Tage) Nach einiger Zeig meinte Sie sogar dass sie unbedingt mit mir schlafen müsse da ich "genau wisse wie man eine Frau anpackt"! (Danke David Shade, De Angelo und wie ihr alle heißt ) und nochmals bedauert dass Sie ihre Tage hat (Was machst du mit mir du weißt doch dass ich heut nich kann ) Gut so gings den ganzen Abend weiter, noch schnell #C und dann haben wir uns verabschiedet weil ihr letzter Zug fuhr. Nun hab ich ihr am nächsten Tage eine SMS geschrieben worauf ich erst nach 4 Tagen eine Antwort bekam darin meinte Sie aber immernoch dass ich dran sei in ihre Stadt (zu ihr) zu kommen! HB fragte mich nun aus Kostengründen nach meiner ICQ-Nummer und ich hab auch kurz mit ihr geschrieben.Aber von nem Date war nich die Rede... Ich bin ihr auch nicht hinterher gerannt oder sowas (Es gibt genug andere Mädels mann muss nur rausgehn und Hallo sagen ) Nunja ich glaub ihr Interesse an mir is nun ziemlich verflogen... Was hab ich falsch gemacht? Was kann ich das nächste mal besser machen? schonmal Danke rockaholic EDIT: Der Adler ist gelandet! Ich wiederhohle der Adler ist gelandet Danke für eure Tipps!
  14. rockaholic

    Süchtig nach Gewalt ?!

    Ich würde dir absolut zu einem guten Club mit Verantwortungsvollem Trainer raten! Sowas kann als eine Art Therapie wirken! Wenn du dich 2-3 mal die Woche bis auf die Knochen auspowerst und Sparring machst brauchst du dich nicht mehr mit Normalos zu prügeln! Benutz deine Aggresion und steck Sie ins Training! Aber es ist absolut wichtig dass du bei ner guten Truppe landest und nich bei irgendwelchen Kneipenschlägern! Es gibt Clubs die mit Sicherheitsfirmen zusammenarbeiten, bei sowas solltest gut aufgehoben sein! Wie gesagt irgendwann stehste absolut drüber und hastes gar nemma nötig auf irgenwelche Leute einzugehn die sich schlagen wollen! rockaholic