Barmixer

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Barmixer

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2891 Profilansichten
  1. Hi, bereits Wochen vorher habe ich mich ziemlich auf den Workshop gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht. Unser Workshop leitete Marko Polo und wir waren eine recht kleine Gruppe von vier Personen im Alter von Ende 20 bis Ende 30. Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern hatte ich noch keinerlei Praxiserfahrung und wurde dementsprechend ins kalte Wasser geworfen, als Marko mit uns Freitag abend Streetgame machte. Die Motivation von Marko und der Gruppe puschten mich aber so stark um selbst aktiv beim gamen zu werden. Der Samstag und Sonntag waren mit dem abwechselnden Theorie und Praxisteil mental sowie körperlich eine ziemliche Herausforderung (aber eine Lohnenswerte!). Zu Marko Polo: Marko ist ein echt klasse Kerl, von Beginn an gab er uns ein "Wir" Gefühl das zu keinem Zeitpunkt anders war. Er ist sehr flexibel, geht sehr auf die Wünsche ein und gab uns ein Gratis Clubgame am Samstag abend. Auch die Gruppe war echt klasse, wir haben einiges am Wochenende erlebt: Von heulenden Frauen auf Clubtreppen die von unserem "großen" stehen gelassen wurden, sowie Apokalypse Opener am Münchener Hauptbahnhof der förmlich Kopfkino bei den Frauen hinterließ :D. Ich würde mit keiner anderen Gruppe dieses Wochenende tauschen wollen! Der Workshop gab mir einen sehr großen Motivationspusch oder um es mit Markos Worten zu sagen : Es war ÜBERRAGEND! Und jetzt entschuldigt mich, ich mache jetzt Streetgame!