Ghost-Fahrer

Member
  • Inhalte

    514
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     616

Ansehen in der Community

243 Gut

1 Abonnent

Über Ghost-Fahrer

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.436 Profilansichten
  1. Ist es vielleicht eine psychische Sache? Ich hatte das auch schon, weil ich Frauen gevögelt hab, die ich "leichter" bekommen konnte, aber eigentlich nur zu 70-80% wirklich wollte (z.B. zu dick). Als ich das bleiben lassen hab, gings wieder
  2. Was für ein Unsinn. 1. Die Gefährlichkeit einer Impfung liegt nicht am (abgetöteten) Erreger sondern an den ganzen Stoffen, die als Lösungs- und Bindemittel dienen. Alumiunium ist noch das Bekannteste, Quecksilber wurde verboten, warum wohl. 2. hieß es, dass Corona Grippeähnlich ist und sehr schnell mutiert - im Gegensatz zu z.B. Masernviren, die man mit Impfung zu 90% unter Kontrolle hat (ja, auch Geimpfte können noch an Masern erkranken, einfach googlen) 3. Grippeimpfung gibts seid round about 30-40 Jahren, trotzdem haben wir jedes Jahr die Grippe und werden die auch nicht ausrotten 4. Gesundheit hat IMMER mit Eigenverantwortung zu tun. Selbst wenn Du komplett durchgeimpft bist gegen jeden Furz den es gibt, kannst Du trotzdem nahezu alles davon trotzdem bekommen. Es ist einfach naiv zu denken : Jo, ich bin geimpft, somit sorgenfrei. Menschen kapieren einfach nicht, dass niemals das Medikament oder die Impfung selbst die Wirkung bringt, sondern immer das Immunsystem.
  3. 1.Das und 2.evtl. mehr Frauen und 3.creept es weniger, als einer Frau hinterherzulaufen und 4.bisher war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs. Schneller Locationwechsel ist cool, wenn man mal in derselben Ecke kurz hintereinander mehrere Körbe fängt.
  4. @Mag Manson ich bin zur Zeit mit einem E-Scooter im Streetgame aktiv. Verkürzt die Zeit zwischen Sets extrem, ist kompakt, brauchst kein Helm, kannst in jedes Geschäft mitnehmen. Ich hab den Xiaomi Mii Scooter Pro 2. Selten soviel Zeit gespart. Muss aber auch wieder reinkommen, war lang nicht mehr draußen. Meine Quote ist z.Zt. nicht berauschend, ich sprech aber auch keine Fetten oder UGs an.
  5. Wenn die Freundkarte kommt, ist mein Standard, dass ich meine Nr. hergebe und sage, meld Dich, Dein Freund muss ja nix davon wissen. Oder meld Dich, wenn Du ihn abgeschossen hast (je nach Set frech, mit Augenzwinkern natürlich). Da haben sich schon immer mal welche gemeldet.
  6. Frauen doof. Is aber nix Neues
  7. Nach dem ich mindestens 2 mal laut und deutlich auf unserem Date ein paar Tage zuvor erwähnt hab, dass ich schon Kinder hab und sterilsiert bin, kam diese Nachricht : Lustig Im Übrigen war mir klar, dass wenn ich eine 8 Jahre ältere Frau treffe und ich selbst schon >40 bin, dass da keine Familienplanung erfolgt, was hat sie erwartet🤣
  8. Mach Urlaub in der Türkei in der Apothekenmeile, mit dem richtigen Einkaufszettel dauerts keine 3 Jahre.
  9. Früher gab's mal den "deutschen Gruß" - kommt aber heute nicht mehr so gut an, hab ich gehört.
  10. Ich hab nen 43er Arm und Kampfsporterfahrung. Ich drück mich einfach dazwischen und dräng die anderen wieder weg. Kam bei den HBs bis jetzt immer gut an.
  11. - 1. Schon mal zu einem Date gefahren, statt Treffpunkt am Supermarkt-Parkplatz lotst sie mich telefonisch in einen dunklen Hinterhof, war auch im Winter. Hab mein Auto von innen verriegelt und bin wieder gefahren, nachdem sie drauf bestand, dass ich aussteige - 2. Schon einmal an eine komplett psychisch Gestörte gekommen, die bei der Polizei behauptete ich hätte "Wanzen in ihrer Wohnung installiert", nachdem ich 2 x bei ihr war, sie mir da schon übelst auf den Sack ging, und ich klarmachte, dass ich sie nicht mehr date - der Polizist dachte sich jedoch auch die ganze Zeit "die ist reif für die Klapse". - 3. auch schon mal weiter gefahren, 80 km oder so, 5 Min. vor Ankunft noch bei ihr angerufen, bin gleich da, sie aufgelegt, Handy ausgemacht, Adresse war falsch Im OG immer gesunde Vorsicht walten lassen. Das Ding mit den Nieren ist gar nicht mal so weit dahergezogen. Zumindest die Psychotante in Punkt 2 hat mich hart erschüttert, als mich plötzlich die Polizei anrief.
  12. Darum ja mein Vorschlag, die "Lerngruppe zu erweitern" sprich sie zu sich nach Hause einzuladen. Kann er auch machen, wenn die Lernerei vorbei ist bzw. das trennt die ganze Sache etwas von davon. Geht natürlich auch zu Ende bzw. nach den Prüfungen. Wenn es dann fehlschlägt hätte es beim Kino fahren auch einen Zirkus gegeben.
  13. Kalibrierung heißt das Stichwort. Darum fummelt man natürlich an der Ampel
  14. Erweitere die Lerngruppe um Sonder-Lernstunden, die bei Dir zuhause abzuleisten sind. Wenn sie da ist, sagst Du, oh scheisse, mein Bürostuhl ist kaputtgegangen (vorher natürlich ne Schraube rausdrehen), wir können uns ja ganz gechillt auf's Bett legen. Wie es weitergehen könnte, weißt du hoffentlich. PS: Du kannst sie ja dann den Stoff abfragen lassen. Bei falschen Antworten, soll sie Dir einen kleiner Boxer auf die Schulter geben. Stell Körperkontakt her und sei kreativ.