SoUnusual

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über SoUnusual

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.07.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich
  • Interessen
    Kraftsport, Persönlichkeitsentwicklung, Kochen, Gesunde Ernährung
  1. Das was deine Chatfreundin dir da geraten hat, hätte dir genauso gut eine 14 jährige Jungfrau raten können. "Ein Ort an dem sie nicht so wild sein kann" omg Wobei "Hau mich auf die Muschi" auch schon ein guader Brüller ist. Also...das Problem ist nicht das Mädchen oder Du ... das Problem ist, dass ihr beide sexuell komplett verschiedene Vorlieben habt und das bis jetzt noch nicht kommuniziert habt. Sie steht auf die harte Nummer und du willst ganz normalen Sex haben, was vollkommen okay ist. Hier hast du drei Optionen: 1. Du sagst ihr ganz höflich und taktvoll, dass ihr euch nicht mehr wiedersehen könnt. 2. Du meldest dich nicht mehr bei ihr und hoffst darauf, dass es sich mit der Zeit regelt. 3. Du redest mit ihr und versucht ihr zu erklären, dass ihr nicht die gleichen sexuellen Vorlieben teilt. Vielleicht kann man da ja noch etwas machen. Ich selbst war auch schon in so einer Situation. Hab dann bei der nächstbesten Gelegenheit, als sie etwas Stress gemacht hat, aufgehört mich zu melden. Nicht besonders taktvoll, aber immerhin war ich am Ende sauber aus dem Schneider :P Was du tust bleibt aber die überlassen LG und viel Glück
  2. EEEEEEEEEEW Ich habe ähnliche Probleme, mit meinem Drecksknie. Bei mir hat regelmäßiges Dehnen geholfen, wahrscheinlich bist du auch verkürzt bzw. hast eine Faszikelverklebung. Versuch doch einfach öfter deine Beine zu strecken und lass dir von Phsyio bestenfalls erklären wie das am besten geht. LG und viel Glück dabei!
  3. Hi speed94, das gleiche Problem hatte ich auch damals. In der Schule war ich immer mega kommunikativ und lustig, aber wenn es um Girls ging, bekam ich plötzlich nicht den Mund auf. Mein Tipp hierfür ist dich einfach daran zu gewöhnen IMMER UND MIT JEDEM zu kommunizieren. Notfalls laberst du halt während deiner Mittagspause mit dem Bäcker oder unterhälst dich mit irgendeiner Oma über das Wetter. Hauptsache du gewöhnst dich daran, sozial mit Fremden zu sein. Was aber noch 1000x effektiver ist: Mehrmals die Woche rausgehen und Frauen ansprechen, aber ich denke, dass wusstest du schon vorher :) Liebe Grüße
  4. Ich glaube du kennst die Antwort auf deine Frage: Du musst eine Entscheidung treffen was du willst! Bist du bereit das Herz deines Girls zu zerbrechen, dafür aber keinen Stress mehr zu haben und endlich frei von ihr zu sein? Oder datest du sie weiter und hast immer wieder Drama, verlierst sie dafür aber nicht. Deine Entscheidung...
  5. Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen so dermaßen "überanalysierten" Thread gesehen, der gleichzeitig so vollgepackt mit PU-Fachbegriffen war Im Kern ist das was du beschreibst doch einfach nur "Ich war mit ein paar Freunden was trinken und wir hatten sehr viel Spaß." Nur weil Frauen Spaß mit dir haben und du sie zum lachen bringst, muss es nicht heißen, dass es sich hierbei automatisch um attraction handelt. Das musst aber du wissen, ich war nicht dabei. Wichtig ist jede Situation so objektiv wie möglich zu sehen. Und so hart wie es klingen mag, wenn Frauen "Kino zulassen" muss es nicht unbedingt ein Zeichen von Attraction sein. So machen das halt soziale und freundliche Menschen ... vor allem mit Freunden :) Ich würde gar nicht so viel nachdenken an deiner Stelle. Mach einfach weiter wie bisher und nutze die 5min Pausen, um mit deinem "Target" Quatsch zu machen und hab Spaß mit ihr. Kannst ja beispielsweise nach so einem Treffen, eine der Frauen raussuchen, zur Seite nehmen und dann einfach Nummern austauschen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
  6. Aussehen ist völliger wayne für Frauen. Ich bin 190cm groß und gehe seit 2 Jahren regelmäßig und diszipliniert pumpen und das sieht man. Außerdem bin ich in einer professionellen Modelagentur. Ich sage das jetzt nicht um im PU Forum anzugeben, sondern nur um euch zu sagen, dass ich weiß wie es ist, wenn man über gutes Aussehen verfügt und es mit Pickup kombiniert. Es bringt einem natürlich ab und zu Vorteile, aber... TROTZDEM MUSS ICH nach wie vor ein sehr solides Game haben, wenn ich scharfe Frauen verführen will. Aussehen hilft vielleicht manchmal, aber solche Fälle sind eher die Ausnahme. Ausstahlung/Charisma sind 10000x mehr Wert als gutes Aussehen. Vor allem die Frage bzgl. Oberkörper ist absoluter wayne ^^ Klar gefällt es den Chicks, wenn du größere Titten hast als sde, doch das wird dir auch nicht weiterhelfen, wenn du ein langweiliger Mongo bist
  7. Hey mein Freund! Ich werde jetzt, im Gegensatz zu meinen Vorgängern, versuchen deine Fragen so ausführlich wie möglich zu beantworten (auch wenn die SuFu hier WIRKLICH besser gewesen wäre - beim nächsten Mal dann :) ) Zunächst einmal ... sieh es nicht so ernst! Es ist zwar dein aller erstes Date, aber gleichzeitig ist es nicht mehr als NUR EIN DATE. Das Mindset was du gerade hast, ist doch sehr auf "ich hab bloß diese eine Chance, ich darf es nicht vermasseln ausgerichtet". Damit wirst du langfristig (wahrscheinlich) keinen Erfolg haben. Natürlich kann es sein, dass du es schaffst beim Date genau so überzeugend zu sein, wie auch am Telefon und in Skype, doch da es dein erstes Mal ist, würde ich nicht davon ausgehen. Daher rate ich dir an, dich möglichst gut zu entspannen und einfach alles auf dich zukommen zu lassen. Versuche bloß nicht krampfhaft irgendwelche Sprüche rauszuhauen, wenn es mal still wird. Passiert mir nach 4 Jahren immer noch bei meinen Dates und es ist wirklich kein Drama. Demnächst will ich es sogar so machen, dass ich die ersten paar Minuten des Dates GAR NICHTS SAGE, nur damit der Rest des Dates (in dem hoffentlich viel gequatscht wird) besser wirkt. Ist aber eine etwas fortgeschrittene Sache, also lieber Finger weg ^^ Ansonsten kann ich dir auch zu deiner Frage mit dem Küssen bloß sagen, dass das etwas ist, dass mit Erfahrung kommt. Ich lasse auch oft den "richtigen Augenblick" an mir vorbeiziehen, ohne etwas zu tun. Dafür mache ich aber auch was, wenn der "richtige Augenblick" eigentlich ÜBERHAUPT nicht da ist und habe trotzdem Erfolg. Viel Spaß bei deinem Date! PS: Ich hoffe sie sagt nicht in letzter Sekunde ab
  8. Was für ein Quatsch ist das denn bitte?! Also der erste Artikel, ist schon mal völliger BS. Bei dem zweiten lässt sich streiten, weiß nicht woher die Zahlen kommen sollen und will deshalb keine vorschnellen Entscheidungen treffen. Klar gibt es einen Unterschied zwischen München und anderen Städten. Ich bin gerade in Lissabon und bin wahnsinnig überrascht über die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Frauen hier. Das muss aber nicht heißen, dass in München nur unfreundliche Mädels rumlaufen. Um Gottes Willen! Wenn man in München eine kalte/hochnäsige Abfuhr bekommt, liegt es nicht an der Arroganz der Frauen, sondern am eigenen Game. In 99% aller Fälle und das behaupte ich aus größter Überzeugung. Egal wie attraktiv sie auch sein mögen, wenn man Frauen selbstbewusst anspricht wird man eine positive Reaktion erhalten. Wer aber meinen Worten nicht glauben kann, sollte sich vielleicht von meinen Taten überzeugen lassen und meinen Youtube Kanal (in meinem Porifl verlinkt) bitte abchecken. Hat alles in der Münchner Fußgängerzone stattgefunden.
  9. Was mir persönlich gefallen hat und was du auch locker, ohne viel Geld machen kannst, ist Sport. Ich glaube wenn du mal einen harten Kampfsport wie MMA oder Thaiboxen ausprobieren würdest, könnte dir das sehr gut gefallen. Ich hab es von meinem 15ten bis zum 19ten Lebensjahr gemacht und es hat meinen Selbstbewusstsein sehr geholfen, brauchst halt keine Angst vor den meisten Menschen zu haben, weil du dich im Notfall problemlos verteidigen kannst. Vielleicht meldest du dich aber auch in einem Fitnessstudio an und probierst es mit Bodybuilding? Am Anfang ist da jeder ganz euphorisch, doch dieser Sport ist kein Spring, sondern ein Marathon. Für einen guten Körper braucht man teilweise jahrelanges Training. Ansonsten gibt es da natürlich reisen und fremde Kulturen erleben. Ich bin derzeit z.B. in Lissabon und habe mein Appartement über Airbnb gefunden. Dazu braucht man natürlich das nötige Kapital, aber ich finde, dass es eine sehr gute Erfahrung ist und sich wirklich lohnt mal 2+ Wochen zu bleiben.
  10. Meiner Meinung nach, müsstest du erstmal dein komplettes Mindset ändern von "Erstklassige Mädels sind super und ich muss sie kennen lernen" zu "Viele Frauen sind super, doch erst nachdem ich sie kennengelernt habe und mehr Zeit mit ihr verbracht habe, entscheide ich, ob ich Emotionen in sie investiere oder nicht".
  11. Ich finde einen morgendlichen Lauf (auf nüchternen Magen) echt super. Man wird richtig wach und FALLS man am Thema Fettverbrennung interessiert ist...auf nüchternen Magen ist das Training nochmal etwas effizienter :) Wieso nicht also
  12. Wie RealGentleman bereits gesagt hat, habe ich auch keine Ahnung was deine Verschwörungstheorien mit Frauen zu tun haben sollen. Ich interessiere mich ja selbst für dieses Thema, doch es beeinflusst nicht die Art wie ich mit Frauen rede haha. Glaub du musst dich wo anders nach dem Problem umschauen. Deine Gedankengänge sind außerdem auch anscheinend sehr kontraproduktiv. Die Situation sieht, meiner Meinung nach so aus, dass du einfach nur AA hast und dein Kopf das mit absurden Fragen rationalisiert. Das ist so als ob ich bei jeder neuen Person die ich kennen lerne von vorherein denken "Wieso sollte ich mich überhaupt mit ihm unterhalten, irgendwann werden wir uns sowieso nicht mehr sehen." Aber so etwas ist einfach nur menschlich. Frauen abschleppen ist eine Situation in der man seine Comfort Zone verlassen muss und sich bei den meisten der Kopf einschaltet und sagt "TU ES NICHT!". Die Kunst hierbei ist seinen Kopf ausnahmsweise mal AUSZUSCHALTEN und einfach nur seinen Emotionen und Instinkten zu folgen. Das kannst du nur schaffen, wenn du regelmäßig raus gehst und Frauen ansprichst, bis es für dich absolute Gewohnheit wird.
  13. Hört sich für mich doch sehr nach der Freundschaftsschiene an. Hättest du von Anfang an sehr viel Kino gemacht, wäre es vielleicht nicht in die Schiene gerutscht. Wahrscheinlich hast du dich einfach für "Play safe" entschieden und jetzt ist es leider umso schwieriger, das Ruder noch rumzureißen.
  14. Wie du dich fühlst. Eine Ausrede ist am taktvollsten, ein ehrliches "hab keine Lust" wird wahrscheinlich ihr armes Ego kaputt machen und du wirst sie nie wieder sehen haha. Ich kenne aber keinen der das macht, eigentlich redet sich in der Situation JEDER raus.
  15. Ein sehr bekanntes Problem, an dem man vor allem zu Beginn sehr viel zu knabbern hat! Naughty_Boy hat hier schon sehr konststruktive Vorschläge gebracht, aber was ich di vorschlagen würde, ist einfach nur rauszugehen, mit vielen Frauen zu reden und einfach in die Routine kommen. Ich bin seit mittlerweile vier Jahren dabei und hatte zu Beginn die gleichen Probleme. Nach wie vor passiert es mir, aber nicht mehr so häufig wie früher. Ich denke hier hilft es am besten einfach nur Erfahrungen zu sammeln und permanent an sich zu arbeiten und zu reflektieren. Ab einem gewissen Level, hat man dann von Anfang an so eine hohe Attraction, dass die Frau 0 Interesse daran hat sich mit anderen Dingen, als DIR zu beschäftigen.