18_Hamburg_87

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 18_Hamburg_87

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, Hatte mit nem Kumpel mal ne interessante Diskussion darüber, was für (Ober-)körper bei Frauen am besten ankommen. Klar kann man das nicht pauschal sagen, allerdings kann man mit Sicherheit einschätzen, was für Oberkörper bei der Masse der HBs am höchsten in Kurs stehen. Grundsätzlich sind wir uns bestimmt einig, dass ein athletischer, durchtrainierter Oberkörper (mit Sixpack) bei den meisten HBs am besten ankommt, gerade bei HB7+ ... klar, kann man das nicht allgemein sagen, aber wir reden ja wie schon erwähnt von der Gesamtheit der HBs. Dass athletischer, durchtrainierter Körper > Bodybuilder ist, wissen wir auch. Jetzt aber zu der Diskussion mit meinem Kumpel: Er ist 1,78m und wiegt so 85-86 Kilo, betreibt keinen Sport und entsprechend ist sein Oberkörper eher schwabblig, ohne dass er jetzt dick ist (sieht man auch nur wenn man ihn oberkörperfrei sieht), sonst würde man ihn als ganz normal einstufen. Ich hingegen bin so um die 1,85m und bin bei 68-70 Kilo. Betreibe auch keinen Sport und bin also sehr schlank und an der untersten Grenze. Man sieht jetzt nicht meine Rippen und ich sehe nicht krankhaft unterernährt aus, aber ich glaube das könnt ihr euch ungefähr vorstellen. Trotzdem bin ich natürlich relativ schwächlich, habe auch relativ dünne Arme, usw Mein Kumpel meint, dass vom Körper her definitiv er besser ankommt, weil es männlicher, stärker, usw ist. Ich bin unentschlossen, denke aber, dass er recht hat. Wie seht ihr das? Ach ja, außerdem, ich bin mit meiner dünnen Figur nicht unbedingt zufrieden, bzw. ich war es eigentlich schon immer, bis mir eingeredet wurde, dass es unmännlich ist. Denkt ihr, dass mein Körper ein Manko ist, bzw. ich daran arbeiten soll/muss? MfG