Doenermafia

Member
  • Inhalte

    1193
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     477

Alle erstellten Inhalte von Doenermafia

  1. Achtung, wichtige Frage:

    Es ist Zeit für ein neues Bett. Wichtigste Kriterien:

    a) gut schlafen

    b) kein Quietschen oder Knarzen bei sexueller Aktivität.

    Habt ihr hier Input? Danke!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. star456

      star456

      @MissXYZ Hast du mittlerweile ein Boxspringbett oder hast du dies immer nur extern genutzt? Falls du ein konkretes Modell hast / weißt, wie ist die Härte?

    3. star456

      star456

      @scheinheilige Hast du die Erfahrung grundsätzlich gemacht, dass die Boxspringbetten zu weich sind? Liegt es nicht an der Matratze? Welche Bettmodelle hast du bisher ausprobiert und welches Sofa ist gut?

  2. Liebe Leute, zählt hier doch bitte einmal eure, sagen wir... Top 10 der Städte in Europa auf, gerne mit kurzer Begründung, warum es die Stadt in die Top 10 geschafft hat. Ob ihr die ersten 10 gleich rankiert oder von 1 bis 10 sortiert ist mir egal. Ich bin gespannt. PS: in der Sufo habe ich nur diesen Thread hier gefunden: http://www.pickupforum.de/topic/16736-wo-wurdet-ihr-studieren/ und der ist tot und alt.
  3. Doenermafia

    FICKER GmbH

    Bin ich der einzige, der sich hier über die ganzen Tippfehler wundert? Albi, du würdest bestimmt mehr closen, wenn du die Frauen nicht wegen deiner Schreibweise abturnen würdest... Die Hartnäckigkeit mit der ONS-Frau fand ich aber tatsächlich auch beeindruckend!
  4. “Mit dir kann man so schön im hier und jetzt sein.“

    Mein aktuelles Lieblingskompliment von meiner derzeitigen Traumfrau.

    und bei euch so?

  5. Deutschland-lernt-sparen.de fand ich auch gut
  6. Yael, vielleicht solltest du den Kommer noch einmal lesen. Wählen. Sparplan einrichten. Vergessen. in 20-30 Jahren freuen.
  7. Interessant, ist dir da schon mal ein Gummi von kaputt gegangen? Ich hatte letztens auch Sex mit nem Mädel mit Spirale, gespürt habe ich das Fädchen aber nicht.
  8. Doenermafia

    döner layt

    Tag allerseits, Die anderen LR-Threads (vor allem Luke Jaywalker + walga) haben mir viel geholfen und tolle Hinweise geliefert, jetzt möchte ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Ich bin 21 Jahre alt und In meiner Stadt mittlerweile in fast allen Clubs an den Türen bekannt, deshalb komme ich meistens ohne Probleme schnell hinein, oft auch ohne Eintritt zu zahlen. Das Ganze hängt mit verschiedenen Jobs zusammen, die ich so neben dem Studium habe, um mir den Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn ihr Fragen habt, fragt. Den ersten Report findet ihr im nächsten Post. Weitere Lay-Reports folgen, wenn denn welche zu reporten sind... ;)
  9. Ich lese auch nichts von Blocks. Ein richtiger Kussversuch wäre doch drin gewesen.
  10. Okay lieber Ghul, mit ein paar Brocken Italienisch kannst du in jedem Fall locker easy ein italienisch sprechendes Set ganz natürlich öffnen, weil du ein paar Brocken kannst. Je nach Skillevel, kannst du dann die Konversation auf Italienisch oder eben auch auf Englisch/Deutsch weiterführen, hast aber smooth geöffnet. Je nach deiner Zielsetzung reichen da aber auch ein paar Brocken, gerne auch ungewöhnliche Aussagen, die die Leute zum Lachen bringen. Kannst du solche auf vielen Sprachen, stehen dir viele Türen offen. Kannst du italienisch fließend, kannst du dich wohl gegen vielerlei Chads, die ohne Italienisch in Italien unterwegs sind, ohne Probleme durchsetzen. Den Mädels schmeichelt es bestimmt, dass du dich so sehr für ihr Land, ihre Sprache und ihre Kultur interessierst. Außerdem müssen sie dann nicht aufs unbequeme Englisch ausweichen und können auf italienisch kommunizieren. In ein oder zwei Generationen könnte sich dieser Vorteil aber ausgleichen und alle wollen plötzlich nur noch Englisch üben und reden. Dann wäre deine Arbeit ja fast umsonst gewesen. Es sei denn, du lernst die Sprache nicht der Mädels wegen und nimmst sie eher als Bonus mit. Dann lohnt es sich immer mit einer neuen Sprache.
  11. Kann mir jemand, z.B. @jon29 bitte den "Wo einkaufen" Faden verlinken? Finde den partout nicht und würde da gern mal stöbern. Vielleicht sollte der auch irgendwo im Style Forum gepinnt werden? Ich danke vielmals und sorry für die unfähige SuFu-Nutzung!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. endless enigma

      endless enigma

      der thread ist übrigens sehr wohl angepinnt. allerdings wird er offenbar standardmäßig ausgeblendet. musst du oben klicken: "mehr angepinnte themen" oder so

    3. spirou

      spirou

      vor 33 Minuten, endless enigma schrieb:

      der thread ist übrigens sehr wohl angepinnt. allerdings wird er offenbar standardmäßig ausgeblendet. musst du oben klicken: "mehr angepinnte themen" oder so

      Hat mich letztens auch verwundert, warum einige Themen nicht mehr auffindbar waren ...

    4. endless enigma

      endless enigma

      ja, mir gings auch schon so. is dumm

  12. Der Sommer kommt, dann wirst du eventuell noch weniger Zeit zu Hause verbringen. Bleib doch dort wohnen und such parallel weiter und zieh zum Herbst um? Vielleicht findest du auch noch eine andere schöne Wohnung mit noch besserer Lage? Ansonsten ist aber geldmässig schon der Umzug denkbar, wie mehrfach angemerkt.
  13. Nummer checken?
  14. Ich denke, hier geht es vor allem um deine Werte. Was ist dir wichtiger? Die Maybe-Girls zu layen oder weniger Rumzutippern mit Fokus auf High Value aufzubauen? Du kannst ja auch den Frame setzen, dass du keine Lust auf ewig hin und her tippern hast, weil du Leute am Liebsten persönlich kennen lernst. Wenn sie das cool findet, macht sie das Treffen möglich und gut ist. Oder eben nicht. Auch eine Art von Effizienz. Ansonsten kannst du dich ja mal mit Hypersensibel austauschen. Der hat ja scheinbar Tindergame recht gut im Griff und somit ne gute Conversion von Matches zu Dates. Ansonsten finde ich aber deinen Zugang okay, wenn diese Mädels deine Priorität sind. Auch mit bisschen verschieben würde deinem Beispielframe folgen. Und 4) ist auch gut.
  15. Trollst du? In der SuFu kannst du ordentlich zu Kondomen nachlesen. Mit der richtigen Größe und guter Qualität kann meiner Meinung nach ungefähr gar nichts passieren. Mir ist tatsächlich noch nie ein Kondom gerissen. Aber deine Fragen beginnen mit "Kann" und "Sollte". Das darf deshalb jeder für sich entscheiden. Ich hab gern Sex. Auch mit "neuen Bekanntschaften". Alternative ist es dir ja auch frei gestellt, es sein zu lassen.
  16. Füße still halten und in 2-4 Wochen nochmal nachfassen, wenn du Bock hast. Hatte auch schon was mit Mädels, die einfach nicht von selbst Dates vorschlagen aber immer zusagen und sich riesig freuen, wenn von mir ein Vorschlag kommt. Und beim nächsten Treffen bitte eskalieren!
  17. Na dann genug überlegt und ausprobieren! Du kannst ansonsten auch mal die "neu in Hamburg" Gruppe ausprobieren und das Wichtigste ist einfach: Rausgehen und Sachen ausprobieren. Ist leider nicht einfach, aber möglich! Generell halte ich Vereine für sozialer als Gyms, aber auch im Gym kann man Kontakte knüpfen. Du könntest dich sonst auch politisch aktivieren oder zu Stammtischen gehen (aber Meetups fandest du bisher ja nicht so gut? Vielleicht hattest du bisher bloß Pech)
  18. Imo find ich 1000€ eigentlich ausreichen um zu studieren. Hier könntest du ansetzen und mal über Einnahmen und Ausgaben nachdenken. Als Alternative könntest du dir einen Gewerbeschein holen und als selbstständiger Promoter arbeiten z.B. Bin mir aber nicht sicher, ob du dann damit auch das Bafög schmälerst oder nicht...? Jedenfalls liefen ja die Einnahmen erst mal nicht über die Lohnsteuerkarte o.ä., sondern eben über dein Gewerbe.
  19. Die Jacke ist der König, allerdings bei zu warmem Wetter eher nicht so brauchbar, stimmt. Ich finde Jutebeutel/Turnbeutel recht praktisch, da kann man für nächtliche Temperaturfälle auch eine dünne Jacke mitnehmen, Powerbank/Ladekabel am Start sowie alles andere, was man so brauchen kann; dann eben auch Kondome (in meinem Fall in einer Art Zweit-Portemmonnaie). Vielleicht hilft dir das?
  20. Okay, jetzt nochmal was Konstruktives: Wie wäre es mal nach Kulturprogramm zu schauen? Das kann alles sein zwischen Ausstellungen, Konzerten, Stammtischen die etwas mit einem Land in Asien zu tun haben. D.h. so etwas wie ein "Japantag" oder so. Gibt es bestimmt und ist sicherlich kein schlechter Weg. Gleichzeitig ist halt die Frage, ob es dir hierbei um ein spezifisches Aussehen (je nach Land und Ethnie auch wieder anders) oder auch um Verhalten geht (ebenfalls sehr unterschiedlich). Ich bin ja großer Fan von hübschen Mädels, die aber dennoch ein paar westliche/deutsche Werte am Start haben. Will sagen beispielsweise Töchter mit (halb-) vietnamesischen Hintergrund, allerdings komplett in DE aufgewachsen.
  21. Doenermafia

    Sprache lernen

    Einfach machen. Ich benutze auch kein Babbel aber der folgende Link ist ziemlich lesenswert. Lies also mal das hier bzw schau dir das Video an. https://de.babbel.com/de/magazine/jede-sprache-in-deiner-stadt-lernen?bsc=deumag-a35-vid-bv17-turkishweek-tb&btp=1_deu_tb_cd&utm_campaign=cd_deuall_gde_cde_turkishweek&utm_content=7+Tricks%2C+um+jede+Sprache+in+einer+Woche+zu+lernen&utm_medium=CON&utm_source=taboola&utm_termaxelspringer-diewelt
  22. Bin auch ein wenig aufgeregt.
  23. Das ist ganz normal und kennt hier jeder. Die richtige Einstellung wäre wohl "Was kann mir schlimmstenfalls passieren?" Und "was kann mir bestenfalls passieren?" Visualisier das mal. Du wirst nicht an den Pranger gestellt und mit Tomaten beworfen und dann enthauptet. Einfach tun und "Hi" sagen – dann hast du schon gewonnen. Scheinbar hilft vielen Leuten auch die Drei Sekunden Regel, weil man dann gar nicht zu Excuses kommen kann, weil man quasi schneller ist, als sein Kopf. Alternativ, sag doch einem Kumpel, dass du gern mehr Leute anlabern möchtest und dann tritt er dir in den Arsch. Und du gegebenenfalls ihm?
  24. @SportyGuy du siehst doch voll in Ordnung aus. Mein Tipp: Suche dir Hobbies, auf die du Bock hast; welche die du ausprobieren möchtest. Dann hast du da Spaß und lernst ganz natürlich parallel Leute dort kennen. Und vielleicht sogar ein Mädel oder so. Aber da kannst du dann mal deinen "sozialen Muskel" trainieren. Du machst das schon. Und On Topic: Denke auch, dass es wenige AFCs gibt und die Normalverteilung halt Normalos sind. Dann haste oben eben noch die Naturals und PUAs. Und alle ficken bzw. "haben Erfolg", weil die Menschen sonst schon längst ausgestorben wären. Aber Erfolg haben ist ja auch schön subjektiv.