Doenermafia

Member
  • Inhalte

    1193
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     477

Doenermafia gewann den letzten Tagessieg am Dezember 12 2014

Doenermafia hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

483 Bereichernd

Über Doenermafia

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Sun

Letzte Besucher des Profils

19886 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Doenermafia

  1. Heavy Make Out in einer Ecke im Club. 
    Security schmeißt uns fast raus nach dem Motto "denk drüber nach was hier passend ist und was nicht."

    Immerhin dann ein guter Grund, den Club zu verlassen.

    Verwirrung ist groß, wir waren doch beide angezogen und keine Hände unter der Kleidung?

    Euch schon mal sowas passiert?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Gerry

      Gerry

      vor 19 Stunden, realShughart schrieb:

      Im arabischen Raum ist das teilweise nicht gerne gesehen. Ein pakistanischer Freund hat sich schon vor Jahren aufgeregt, wenn sich ein Pärchen ganz sittlich im Park geküsst hast. 

      In Pakistan könnt ich das verstehen. In Deutschland würde ich zu ihm sagen: Falsches Land zum Auswandern ausgewählt.

    3. smallPUA

      smallPUA

      Türsteher sind auch manchmal einfach nur Deppen.

      (Habe 15 Jahre Erfahrung im Nachtleben)

    4. *jan*

      *jan*

      Ja die türsteher sind oft deppen. Wahrscheinlich war er nur neidisch, dass er es nicht war der mit dem Mädel rummachen konnte und musste den macker raushangen lassen